Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Sag meinen Namen ruhig, ich schäm mich nicht für meine Meinung
TdV-Fan hat geschrieben:ich will jetzt nicht sagen, dass ich sie schlecht fand, aber ich glaube, dass es noch bessere "Glindas" gibt
Lyra hat geschrieben:TdV-Fan hat geschrieben:ich will jetzt nicht sagen, dass ich sie schlecht fand, aber ich glaube, dass es noch bessere "Glindas" gibt
Jana
Naja, Valerie ist definitiv nicht besser. Von Katrin habe ich bisher NUR Gutes gehört! Würde sie so gerne mal sehen!TdV-Fan hat geschrieben:ich will jetzt nicht sagen, dass ich sie schlecht fand, aber ich glaube, dass es noch bessere "Glindas" gibt
Die Stimme von der CD - also Lucy - gibt's aber leider nicht mehr. Ich mag ihre Stimme - die ist so schön klar. Ich find sie ist eine der besseren Glindas in OB. Naja, Jana war natürlich nicht zu toppen. : D Aber Valerie würd ich überhaupt nicht empfehlen..Angelwing_Winbuddys hat geschrieben:Sie passt zwar in die Rolle des Dummen Blondchens aber irgendwie fand ich persönlich ihre stimme beim Singen manchmal ein bisschen Nervig. Weiß nicht irgendwie komisch. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Personen wie "Glinda" nicht sonderlich mag, zumindestens wie sie am Anfang auftritt. Und Joana passt von der Stimme und allem richtig in die rolle eines verzogenen dummen reichen görs (ok ich glaub das hört sich jetzt viel zu hart an als das ich es meine ). Aber die Stimme von der CD gefällt mir einfach besser!
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste