Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
armandine hat geschrieben:Das ist ja wohl die Höhe an Frechheit, was maßen die Leute sich an? Wann ich ein Kind bekomme, ist meine Sache und die meines Mannes - und der Rest der Welt hat zu gratulieren oder die Klappe zu halten!
Sisi Silberträne hat geschrieben:Wah, endlich jemand, der in dieser Hinsicht meiner Meinung ist
Maya spricht am Freitag 6.3.09 um 17.40 Uhr in der Sendung "Frühlingszeit" (ORF 2) über (ich zitiere) "ihr neues Programm und Babyfreuden"! Wiederholt wird das ganze in der Nacht auf Samstag um 04.55 Uhr (ORF 2).
dann sollten die ihre Seite aber doch mal ganz auf die Flotte updaten,oder??Sisi Silberträne hat geschrieben:Das ist die Sommernacht, steht schon lang fest, dass Maya nicht dabei sein wird. Wie ich so aktuelle Seiten liebe. Das Baby hat sich übrigens für Ende August angekündigt.
also ich hab bei SOM sehr wohl eine Anküdigung gefunden dass Maya mit Felix Marin am 20.2.10 das Konzert machen wirdSisi Silberträne hat geschrieben:Habe leider auch eine schlechte Nachricht für alle, die sie gerne in Oberhausen gesehen hätten. Das wird nichts, die Wappler von SoM wollen sie nicht!Also kauft die CD bitte überall anders, nur net da -.-
MAYA HAKVOORT & FELIX MARTIN
TRUE LOVE: DIE SCHÖNSTEN LIEBESLIEDER DES MUSICALS
Liebe, Love, L´Amour - MAYA HAKVOORT und FELIX MARTIN laden ein zu einer musikalischen Reise um die Welt! Begleiten Sie die beiden international gefeierten Musicalstars zu den schönsten Liebesliedern des Musicals.
Halt machen die Reisenden in Sachen Liebe unter anderem im Österreich des ausgehenden 19. Jahrhunderts (ELISABETH), im schillernden Barcelona (GAUDI), im viktorianischen London (JEKYLL & HYDE), im revolutionsdurchwehten Frankreich (LES MISERABLES), im fernen Ägypten (AIDA), im bandenumkämpften New York (WEST SIDE STORY), in den Katakomben der Pariser Oper (DAS PHANTOM DER OPER), im düsteren Transsylvanien (TANZ DER VAMPIRE) und natürlich auch in Newport, dem idyllischen Hafenstädtchen auf Rhode Island, das durch Cole Porters Filmmusical HIGH SOCIETY ? DIE OBEREN ZEHNTAUSEND und dem unsterblichen Liebesduett TRUE LOVE weltbekannt wurde.
Als musikalische Reiseleiterin mit an Bord: die gefragte Pianistin und Konzertbegleiterin MARINA KOMISSARTCHIK.
Quelle: NL
07.04.10
Premiere “The first Lady” stadtTheater Walfischgasse
Kammermusical über Jackie Kennedy
-weitere Infos folgen-
06.07.10
Premiere “Victor / Victoria” Stockerauer Sommerfestspiele
mit Maya in der Hauptrolle
-weitere Infos folgen-
da schließ ich mich auch an und wünsch ihr alles Liebe und dass alles glatt verlaufen wird. Ist der Babybauch schon sehr groß ??Sisi Silberträne hat geschrieben:Aber erst einmal wünsche ich Maya das Beste für die Geburt vom Zwergi
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste