Rebecca

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Klein_Stelley

Re: REBECCA

Beitragvon Klein_Stelley » 19.09.2008, 08:29:41

also gestern war sooo viel frei, es waren nicht mal die Logen besetzt!

Unerwarteter Weise hat Tim Favell gespielt, voll geil...hab ihn das erste Mal gesehen, schauspielerisch spitze, gesanglich gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht!! Fritz war Ben...ich liebe ihn in dieser Rolle, das spielt er sooo süss...

Am Sonntag spielt Kai...

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 19.09.2008, 18:04:53

Hat Barbara Obermeier ein Ich-Cover oder haben das nur Silke Braas und Leigh Martha Klinger?
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 19.09.2008, 18:13:56

Nein Barbara hat leider keines hat sie in Bad Hersfeld erzählt :(
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 19.09.2008, 18:35:50

Gut danke, dann habe ich das falsch in Erinnerung gehabt. Wer spielt eigentlich Clarice?
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 20.09.2008, 10:40:38

Clarice wird von Tina Schöltzke gespielt :( find sie überhaupt nicht gut...
von den Swings spielen diese Rolle: Matilda, Silke und Katrin (bei Katrin weiß ich aber nicht ob sie das immer noch hat, aber ich hatte sie in der letzten Saison mal)

uff...jetzt war ich fast in jeder Show, hab nur 3 ausgelassen *lach*

Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Theresa » 20.09.2008, 11:31:00

Klein_Stelley hat geschrieben:uff...jetzt war ich fast in jeder Show, hab nur 3 ausgelassen *lach*

Bist ja ganz schön produktiv :lol:

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 20.09.2008, 11:55:21

eeeehm ja, dafür geh ich jetzt erst am Donnerstag wieder *gg*

Becca
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Becca » 20.09.2008, 14:26:14

Na hoffentlich gibt das keine Entzugserscheinungen... :yes:
Mayerling ist ... wunderschön, besonders im Frühling, wenn alles blüht und Hoffnung verbreitet. Ich ziehe mich dort immer hin zurück, um die Träume von Julius Felix zu träumen. Dort wird das Unmögliche möglich, verrückt erscheint vernünftig, Narrheit weise, die Häßlichkeiten der Welt verschwinden...

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 20.09.2008, 14:34:01

hoff ich auch :(

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 22.09.2008, 12:43:08

sorry für DP:

Wietske ist krank und wird MORGEN NICHT spielen!!

ich schätze Michi's Show bleibt trotzdem bestehen, da Susan ja im Jazzland einen Auftritt hat. (normalerweise dürfen nicht 2 Hauptbesetzungen spielen - von den großen Rollen wie Maxim, Mrs Danvers und Ich)

ich werd wohl jetzt doch in die Show gehen, so seh ich wenigstens auch Anna's Premiere als Van Hopper

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 22.09.2008, 16:08:52

Klein_Stelley hat geschrieben:ich schätze Michi's Show bleibt trotzdem bestehen, da Susan ja im Jazzland einen Auftritt hat. (normalerweise dürfen nicht 2 Hauptbesetzungen spielen - von den großen Rollen wie Maxim, Mrs Danvers und Ich)

Also ich hatte Tim Reichwein gemeinsam mit Michaela als Max/Denny- das geht schon dass auch 2 Hauptrollen gecovert werden,bloß nicht alle 3. Vielleicht hab ich ja Glück und Wietske singt auch am Mittwoch nicht :wink: .

Bild

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 22.09.2008, 16:47:04

sie meinte sie wird hald morgen zu Hause bleiben und sehen wie es ihr am Mittwoch geht, wenns besser ist, kommt sie schon wieder :) Allerdings wenn nicht, wird auch höchstens Silke auf der Bühne stehen, was mich eh nicht stört.

naja ich hatte es auch schon, aber sie sagen ja immer, nein auf keinen Fall - geht nicht ;) (gibts nicht)

auf wen von den Neuen seit ihr denn schon so gespannt in ihren Covers?

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 22.09.2008, 16:51:49

Klein_Stelley hat geschrieben:auf wen von den Neuen seit ihr denn schon so gespannt in ihren Covers?

Ich muss mir erst mal die "neuen" firstcasts ansehen. :lol: Bin gespannt auf Ramin als Jack. Und dann auf Delosch als Frank aber das ist sicher kein have must für mich :oops: :wink:

Bild

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 22.09.2008, 16:54:14

Fernand spielt am Donnerstag :)

Ramin ist soooooooooo geil, ich liebe ihn in dieser Rolle, spitze!!! War ja auch schon in fast jeder Show... daher kenn ich das ja schon :oops:

Danny

Beitragvon Danny » 22.09.2008, 22:22:08

mal ne blöde Frage: Wie könnt ihr euch das leisten, sooooo oft in Rebecca zu gehen? Oder egal in welches Musical..
Ich bin froh wenn ich mir das 2-3 mal im Jahr leisten kann.. Ich war neulich in Rebecca, und hätts mir echt gern nochmal angeschaut aber Wien ist sooo weit weg und da müsst ich auch wieder ins Hotel :kopfwand:

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 22.09.2008, 22:35:07

Danny hat geschrieben:mal ne blöde Frage: Wie könnt ihr euch das leisten, sooooo oft in Rebecca zu gehen? Oder egal in welches Musical..
Ich bin froh wenn ich mir das 2-3 mal im Jahr leisten kann.. Ich war neulich in Rebecca, und hätts mir echt gern nochmal angeschaut aber Wien ist sooo weit weg und da müsst ich auch wieder ins Hotel :kopfwand:
In Wien hast du die Möglichkeit um 5 € auf den Stehplatz zu gehen (früher hat es sogar nur die Hälfte gekostet) oder um 11€ auf Studentenkarten. Da gehen sich naturgemäß mehr Musicalbesuche aus.

Bild

Becca
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Becca » 22.09.2008, 22:44:23

Vor allem haben die Wiener den großen Vorteil, daß sie kein Hotel brauchen. Ich weiß das ja aus eigener Erfahrung - am teuersten kommen einfach immer die Übernachtungen und Wien ist nicht gerade eine billige Stadt in dieser Hinsicht. Dafür sind die günstigen Tickets echt unschlagbar! *wink*
Mayerling ist ... wunderschön, besonders im Frühling, wenn alles blüht und Hoffnung verbreitet. Ich ziehe mich dort immer hin zurück, um die Träume von Julius Felix zu träumen. Dort wird das Unmögliche möglich, verrückt erscheint vernünftig, Narrheit weise, die Häßlichkeiten der Welt verschwinden...

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 23.09.2008, 08:15:48

wenn du kein Student mehr bist kannst du dich für diese günstigen Tickets beim Musicalclub anmelden ;)
mit dem kannst dann auch Bühnenführungen machen :)

und juhuuuuuuuu nur noch ein paar Stunden *gg*

Sisi Silberträne
Admin
Admin

Beitragvon Sisi Silberträne » 23.09.2008, 12:10:21

Gehst du heut auch?
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 23.09.2008, 13:34:09

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D sicher, aber die Danvers Lieder werd ich wohl ausblenden *g*

Zurück zu „Musicals“