wicked ~ Tagebuch

Eure musicalischen Stories oder Fanfictions könnt ihr hier posten.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
wickedMe
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 164
Registriert: 22.03.2008, 20:23:27

Beitragvon wickedMe » 07.06.2008, 13:34:26

Hm, ich glaube, das Elphie keine Wasseralergie hat, auch wegen der Stelle, an der Fiyero sagt "Hast du das gehört? Wasser lässtsie schmelzen! Die Leute sind so dämlich das sie alles glauben!" Zu dem Zeitpunkt hatten sie noch keinen Plan und Fiyerokannte Elphie ja echt gut. Aber genau weiß das wohl niemand... das könnte man ewig ausdiskutieren xD



Donnerstag, 31.03.
Liebes Tagebuch!
Als Elphaba bereits im Unterricht war sah ich in ihrem Bett nach. Das Ei lag tatsächlich noch darin – es war noch ganz. Wie hatte sie das gemacht? Ich habe eindeutig gesehen, das sie eigentlich darauf geschlafen haben müsste! Das ging doch nie und nimmer mit rechten Dingen zu! Sehr enttäuscht ging ich dann auch in den Unterricht und kam etwas zu spät. jemand hatte eine sehr schöne und gut getroffene Karikatur von unserer lieben Grünen an die Wand gehängt. Sehr gut getroffen, die spitze Nase vor allem.
Elphaba sah man nichts an, sie sah wirklich absolut konzentriert aus, doch plötzlich war es, als würde ein Wind durch den Raum blasen. Erst eine kühle Brise, dann fingen die Blätter unsrer Schulbücher an, munter im Wind zu flattern. Bald flog alles kreuz und quer durch den Raum. Elphaba konnten wir offiziell keine Schuld geben, da ihr Lineal bei der ganzen Aktion auch kaputt ging, aber inoffiziell waren wir uns alle einig, das es nur eine gewesen sein konnte. Die Karikatur war nämlich verschwunden – wie durch Zauberei.
Am Nachmittag traf ich Miq in der Bibliothek. Er tat so, als würde er lesen, aber sah immer so ungeschickt zu mir herüber, das ich es einfach bemerken musste. Ich forderte ihn also auf, sich zu mir zu setzen, was er dann auch tat.
Ich versuchte mit ihm ein Gespräch anzufangen, aber er stotterte nur rum! Ich versuchte ihm ein paar Informationen bezüglich meines kleinen Munchkinproblemes zu entlocken, doch er faselte nur vom Munchkinland und langweilte mich zu Tode! Wirklich, so ging man nicht mit einer Dame um, die ich zweifellos bin!
Gute Nacht, Tagebüchlein!


Elphaba runzelte die Stirn. Ein Ei? Ein rohes Ei? Sehr liebenswürdig! Was hatte sie doch für eine tolle Mitbewohnerin! Aber warum war es nicht zerbrochen? Das wusste Elphaba selber nicht, sie hatte nichts von einem Ei bemerkt. Aber an die beschriebene Schulstunde konnte sie sich zu gut erinnern. Es war tatsächlich ihr Werk gewesen, das Lineal musste geopfert werden um die Tat von ihr abzulenken.
War ihr auch recht gut gelungen. Die Karikatur hatte sie in ihre Tasche gesteckt und später auf ihrem Zimmer angezündet und danach im Klo hinunter gespült. Der Tag war eindeutig komisch gewesen. Und das mit Galindas Munchkinroblem war interessant, so hatte sie das nie mitbekommen.

Freitag, 01.04.
Liebes Tagebuch!
Was für ein aufregender Tag! Ich habe wieder gewartete, bis Elphaba im Unterricht war und habe ein weiteres Mal nach dem Ei gesehen – es lag zerbrochen neben dem Bett! Das war doch nicht normal! Irgendwas ist da gehörig schief gelaufen!
Doch dann sah ich zufällig unter Elphabas Kopfkissen und siehe da – ein Fläschchen! Ein grünes, glänzendes Fläschchen! Ich hab mich nicht mal getraut es anzufassen, so schön glänzte es. Allerdings hatte ich keine Ahnung, warum Elphaba mit einem Fläschchen unter dem Kopfkissen schlief!
Ich versuchte mich in die Psyche einer Grünen hineinzuversetzen – keine Chance. Das war frustrierend. Der Unterricht war absolut langweilig, doch als ich zum Speisesaal lief wurde ich von einem Munchkin verfolgt – braunhaarig!
Ich bin abrupt stehen geblieben und tat das, was ich richtig hielt. Ich blieb so stehen und wartete einen Moment, dann sagte ich: „Hallo Herr Munchkin.“ Genau das habe ich gesagt. „Ich möchte sie etwas fragen. Heißen sie Miq?“
Ich hörte ein schwaches nein und als ich mich umdrehte stand da ein… blonder Munchkin! „Aha!“ Ich hatte triumphiert! Er war zwar nicht braunhaarig wie ich gedacht hatte, aber er war Munchkin! Das war Beweis genug! „Wie heißt du?“ Ich piekste ihm mit meinen spitzen Fingernagel in die Brust. „Frick.“ Frick sah mir doch sehr verängstigt aus. Das konnte passen, er war bestimmt auch nervös.
„So, Frick, warum stellen Sie mir nach?“ Frick sah mich mit großen, runden Augen an. „Ich… ich tue was?“ Wie blöd konnte man sein? Ich wusste natürlich ganz genau, das er es war, auch wenn er nicht wusste was ich wusste, und das machte mich überlegen.
„Mir nachstellen, Mister, mir nachstellen!“ „Ich wollte doch nur etwas essen gehen…“ Frick sah sich sehr nervös um. Ein solch schlechter Lügner! „Lügen ist nicht gut für die Gesundheit!“, log ich. Als ob das etwas mit Gesundheit zu tun hatte, wenn man lügt. Ich bin ja auch kerngesund! Plötzlich sah der Munchkin todernst aus und funkelte mich an.
„Deswegen lüge ich nie! Entschuldigen sie mich, Miss!“
Er rauschte an mir vorbei wie eine Pferdekutsche in voller Fahrt. Diese Munchkins, ihre Stimmungsschwankungen waren bekannt und nervend! Es war schade, das ich nicht wusste, ob ich jetzt den richtigen Munchkin enttarnt hatte, aber ich ging einfach mal davon aus. Frick… nehme dich in Acht, ich behalt dich im Auge!
Beim Mittagessen erfuhr ich die heißesten News über Fiyero! Er ist wieder auf einer Schule – aber nicht auf unserer. Deprimierend. Mein Brief war wohl noch nicht angekommen – hoffte ich.
Gute Nacht Tagebuch, Küsschen link, Küsschen rechts!


Galinda hatte den falschen Munchkin verdächtigt? Elphaba schmunzelte. Zu köstlich. Es war eindeutig, das Frick nicht der Täter war, Galinda sollte mehr Krimis lesen! Es lag auf der Hand, das Galinda falsch lag. Warum verstand sie das nicht? Warum wohl – es war Galinda. Natürlich verstand sie es nicht.
Bild

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 07.06.2008, 14:06:47

Herrlich, die Verdächtigungen :lol: :lol:

Na ja, wie gesagt, eine Allergie heißt ja noch net, dass sie schmilzt, wenn sie mit Wasser in Berührung kommt... das halte ich dann eher für den Mist, von dem Fiyero spricht ;)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 07.06.2008, 14:23:39

Das Kapitel ist auch super :D Glinda wie sie leibt und lebt... :lol:
Schreib bald weiter :D
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Beitragvon Marie Antoinette » 07.06.2008, 14:36:14

Die Geschichte ist wirklich gut... das passt wirklich alles soooo gut zu Glinda... :lol:

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 08.06.2008, 02:59:35

Wirklich! Diese Szene mit Frick! Zu köstlich! :lol:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
wickedMe
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 164
Registriert: 22.03.2008, 20:23:27

Beitragvon wickedMe » 08.06.2008, 18:50:37

Es freut mich, das es euch so gefällt =) Ich war voll gut drauf, als ich das mit Frick geschrieben hab, das merkt man anscheinend xD



Samstag, 02.04.
Liebes Tagebuch!
Heute hat jemand einen Liebesbrief durch die Tür geschoben. An meine Angebetete mit der Unterschrift der Munchkin! Wow!
Frick kam aus sich heraus? Mh, der Inhalt war mehr als Denkwürdig. Da stand zum Beispiel drinnen, das ich ihn an einen am Horizont verschwindenden Phönix erinnerte. War das lieb gemeint oder irgend eine perverse Anspielung? Außerdem beschlich mich die böse Befürchtung, das der Liebesbrief nicht an mich sein könnte.
Irgendwo unter den zahlreichen Komplimenten über meine Augen, Figur und Ausstrahlung stand eine zweideutige über meine Haut... sie schimmert in einer interessanten Farbe, stand da.
Meine Haut war zwar wunderschön anzusehen und unbeschreibbar, aber eine interessante Farbe war eine wirklich eigenartige Formulierung. Also musste der Liebesbrief für Elphaba sein. Nein, so etwas deprimierendes! Warum bekam sie schön Liebesbriefe?
Das war ungerecht! So will ich auch! Rein zufällig versteckte ich ihre alberne Lieblingsmütze unter unserem Mülleimer. Ha, das konnte passieren, wenn man mich ärgerte! Gegen Abend kam Elphaba aber auf mich zu und sie sagte mir, das sie von einem Munchkin gefragt wurde ob ein Liebesbrief bei mir angekommen sei.
Ich verneinte, war ja auch nicht der Fall. Dieser Munchkin waren so unfähig, konnten mir nicht mal Liebesbriefe schicken! Gute Nacht Tagebuch, dieser Tag war nur frustrierend, sonst nichts!


Elphaba legte das Buch beiseite, stand auf, lief zum Mülleimer und hob ihn hoch. Ihre Mütze! Tatsächlich ihre Mütze! Wie konnte Galinda nur? Elphaba hatte diese Mütze ewig gesucht und sogar Dr. Dillamonth hatte geholfen zu suchen! Das war wirklich gemein von Galinda! Die Grüne nahm die Mütze und legte sie in ihren Schrank. Dann ging sie zurück zu ihren Bett und las weiter.

Sonntag, 03.04
Liebes Tagebuch!
Ich habe heute mit Möq geredet. Er hat mich umständlich auf ein beschriebenes Blatt Papier angesprochen, das er in der Nähe meines Zimmers verloren hatte, oder gar vor meinem Zimmer.
Er betonte, das es eventuell durch den Schlitz meiner Zimmertür hätte geraten können. Ein beschriebenes Blatt Papier? Ich musste den Kleinen leider enttäuschen, so etwas hatte ich nicht gesehen und darauf geachtet hatte ich erst recht nicht.
Was gingen mich fremde Papierfetzen an? Aber mir ist aufgefallen, das Möq gut zu Elphaba passen würde! Sie würde ihn zwar überragen und sie sähen aus wie ein Baum und eine Maus, wenn man die Größen verglich, aber sonst wäre das doch optimal!
Daher habe ich Möq gesagt, das er doch gegen Abend mal bei uns im Zimmer vorbei schauen sollte. Ich bin zeitig in Schenschens Zimmer verschwunden und werde hier auch übernachten.
Ich bin schon auf morgen gespannt!
Gute Nacht, Tagebuch!


Elphaba erinnerte sich genau. Plötzlich stolperte dieser aufgeregte Munchkin ins Zimmer. Er fummelte nervös an seinem T-Shirt herum und fragte nach Galinda.
Elphaba bot ihm an hier zu warten. Er stellte sich als erstes an die Wand, dann setzte er sich nach einer Weile auf den Boden. Nach einer Stunde fragte er enttäuscht, ob Galinda noch kommen würde.
Elphaba wusste es nicht, aber fragte der Munchkin, der sich als Moq entpuppte, ob er etwas lesen wolle. Moq verneinte und wartete noch eine Stunde. Dann verabschiedete er sich umständlich und verschwand traurig. Das war wirklich gemein von Galinda gewesen!
Zuletzt geändert von wickedMe am 09.06.2008, 15:33:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Nala
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 594
Registriert: 11.12.2006, 22:09:50

Beitragvon Nala » 08.06.2008, 22:01:46

wickedMe hat geschrieben: Die Grüne nahm die Mütze und legte sie in meinen Schrank.


Ganz schnell korrigieren, du bist mal wieder so halb in die Ich-Form geraten ():-)

Ansonsten, was soll ich sagen?? I love it!!! Aber ich finds dann noch witziger, wenn du's vorliest *knuffel*

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 09.06.2008, 16:05:03

Ich finds toll :) Glinda ist so ein richtiges Biest^^ Schreib schnell weiter :D
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Beitragvon Marie Antoinette » 09.06.2008, 18:01:18

Oh ja, Glinda ist echt gemein ^^

Schnell weiter... :D

Benutzeravatar
wickedMe
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 164
Registriert: 22.03.2008, 20:23:27

Beitragvon wickedMe » 12.06.2008, 20:00:22

Montag, o4.04
Liebes Tagebuch!
Ich hab Elphie erst nach der Schule zu fassen bekommen. Dann habe ich ein paar Fragen über ihr Date gestern gestellt. Sie meinte, das sie gelesen hatte und Moq zwei Stunden an einer Wand gehockt wäre.
Was? Wie langweilig! Ich hoffte für beide, das es anders verlaufen war und Elphie log, aber ich befürchtete, das sie die Sache wirklich so angegangen waren. Also konnte ich sie doch nicht verkuppeln? Schade. Aber es gibt auch noch gute Nachrichten! Ich war mit Jojo shoppen, da erzählte sie mir, das Fiyero an die Schule kommt!
Es war zwar nur ein Gerücht, aber ihre Freundin hatte eine Freundin und deren Freund einen Cousin, der hat eine Cousine und die Cousine der Cousine hat einen Bruder der, angeblich, ein bisschen mit Fiyero befreundet war. Fiyero hatte die halbe Schule abgefackelt und sollte jetzt ans Glizz kommen!
Das ist aufregend! Aber vorher muss ich mein Munchkinproblem loswerden, sonst wäre das lästig und könnte den falschen Eindruck erwecken.
Außerdem habe ich mir ein neues rosa Kleid gekauft, dazu absolut passende Stöckelschuhe. Dann noch ein rosa T-Shirt, eine rosa Hose, eine rosa Kette, einen rosa Ring und natürlich ein rosa Armband. Gute Nacht, Tagebuch!


Oh man, Galinda! Das gab es doch nicht! Elphaba konnte sich nur noch über ihre Freundin wundern. Sie sah rüber zu Galindas Kleiderschrank. Sie hatte sich noch nie für die Klamotten ihrer Mitbewohnerin interessiert. Elphaba legte das Tagebuch aufgeklappt auf ihr Bett.
Dann stand sie auf und ging zu Galindas Kleiderschrank. Sie öffnete ihn und eine Duftwolke von Galindas Lieblingsparfüm kam ihr entgegen. Elphaba hustete. Dann zog sie ein T-Shirt heraus und hielt es sich vor ihr eigenes.
Mh, eigentlich doch gar nicht zu schlecht. Sie hängte das T-Shirt zurück und zog ein zitronengelbes heraus. Oh nein, das biss sich mit grün! Dann nahm sie ein schönes, rosa Kleid heraus. Das Kleid, von dem sie gerade im Tagebuch gelesen hatte? Es war schön, ohne Frage, es sah aber auch teuer aus und vornehm.
Nichts, was zu Elphaba passen würde. Aber rein optisch war es schön anzusehen. Plötzlich gab es einen Knall, als die Tür zuflog. „Du!“ Elphaba zuckte zusammen und drehte sich blitzschnell um. Galinda stand vor ihr, deutete mit dem Finger auf sie und funkelte sie böse an.
„Oh, hallo Galinda… Es ist nicht so wie es aussieht…“
Elphaba war sichtlich nervös und ließ das Kleid langsam sinken. „Pass auf, das es nicht den Boden berührt!“, kreischte Galinda und Elphaba hob es schnell wieder etwas an. Dann sah Galinda auf Elphabas Bett und ihre sowieso geweiteten Augen wurden noch größer.
„Tagebuch!“, quietschte sie aufgebracht und zeigte auf das pinke Buch auf Elphies Bettdecke. „Ja, genau, das Tagebuch, das ich gefunden hatte um es dir zurückzugeben…“, log Elphaba. Notlügen waren ok, vor allem bei Galinda, sie log die ganze Zeit!
Galinda ging nicht auf sie ein sondern ging langsam zu Elphies Bett und hob das geöffnete Buch hoch. „Du hast darin gelesen.“ Kurz war stille im Raum. Dann schlug Galinda mit Wucht das Buch zu, so das Elphaba ein weiteres Mal zusammenzuckte.
Dann rauschte sie wutentbrannt auf Elphaba zu und blieb direkt vor ihr stehen. Sie stellte sich auf zehenspitzen, um annähernd so groß wie Elphaba zu sein und begann ein Donnerwetter, das sich gewaschen hatte.
„Du findest mein Tagebuch, mein geheimstes Geheimnis, das ist schon belastend! Du fasst es an mit deiner… grünen… Hand, schlägst es auf und liest meine allergeheimsten Geheimnisse! Du gehst an meinen Kleiderschrank und nimmst mein Kleid heraus als ob du es anziehen wolltest, was du nie wirst, und…“
Galindas Stimme war unangenehm laut und schrill Jetzt unterbrach sie allerdings Elphaba: „Ach ja? Du, die arme Galinda ist das Opfer? Du erzählst in der Schule herum, das ich am ganzen Körper grün bin, du quälst arme Munchkins, du träumst nur von Mode, Fiyero und pinken Strähnchen und du hast ein rohes Ei auf mein bett gelegt!“ Galinda stockte kurz, wurde aber gleich noch wütender.
„Du hast gelogen, Miss Elphaba! Außerdem hatte ich heute wegen dir einen Frosch auf dem Kopf! Und außerdem…“ Plötzlich stockte Galinda und sah Elphie auf eine komische Art und Weise an.
Elphaba wusste nicht, wie sie reagieren sollte, also schwieg sie einfach mit. Plötzlich nahm Galinda Elphaba das Kleid aus der Hand , hielt es vor Elphabas Brust und betrachtete es kritisch. „Grün passt gut zu rosa…“, stellte Galinda in Gedanken verloren fest.
„Wenn du willst darfst du das Kleid mal ausleihen. Ich muss los, shoppen gehen, ich habe DIE neue Trendidee! Und du hast mich darauf gebracht! Danke Elphie, ich verzeihe dir!“ Galinda sagte das so schnell, das Elphaba Probleme hatte, sie zu verstehen. Nach den Worten die wirklich wie ein Wasserfall aus ihrem Mund gekommen waren packte Galinda eine Handtasche und ihr Tagebuch. Mit diesen beiden Sachen verschwand sie rasant aus dem Zimmer.
Elphaba stand baff da, immer noch mit dem Kleid in der Hand.
Das war jetzt alles? Galinda verzieh ihr das Ganze, nur weil sie festgestellt hatte, das grün zu rosa passt? Elphaba schüttelte verzweifelt mit dem Kopf und hängte das Kleid zurück in den fremden Kleiderschrank.
Sie ging zu ihrem Bett, legte sich darauf und nahm ein Buch zur Hand. Galinda hatte nicht mehr alle Tassen im Schrank. Das war das Letzte, was Elphaba beschloss, bevor sie anfing in die Welt der Bücher einzutauchen.

ENDE







Jaahm, ich weiß, das ist erst recht nicht elhpies art.... Aber dieVorstellung, so von Galinda erwischt zu werden war zu verlockend xD
Bild

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 13.06.2008, 01:27:17

Hihi, wieder total süß geworden! Und irgendwie hast du auch ein schönes Ende gefunden! :)

Das mit dem Kleid kann ich mir sogar ganz gut von Elphaba vorstellen. Warum sollte sie nicht auch mal davon träumen, mal so schön und beliebt zu sein wie Galinda? :wink:

Das finde ich wesentlich weniger schlimm, als anderer Leute Tagebücher zu lesen! :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 13.06.2008, 01:56:22

Wie geil, cooles Ende und Galindas Donnerwetter ist... na ja einfach Galinda! :lol:
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 13.06.2008, 17:28:37

ihre Freundin hatte eine Freundin und deren Freund einen Cousin, der hat eine Cousine und die Cousine der Cousine hat einen Bruder der, angeblich, ein bisschen mit Fiyero befreundet war.

:lol: :lol:

Typisch Glinda, dann daran zu glauben... :lol: Ich finde den neuen Teil wieder super, mach weiter :D
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Beitragvon Marie Antoinette » 14.06.2008, 15:06:04

Wieder ein sehr lustiger Teil... ist die Geschichte wirklich schon vorbei? Das ist doch schade...

Benutzeravatar
wickedMe
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 164
Registriert: 22.03.2008, 20:23:27

Beitragvon wickedMe » 14.06.2008, 18:37:45

hm, ja, ich denk schon, das ich nicht weiterschreibe, weil mir für ein Thema nie soviel einfällt. Bevor ich irgendeinen langweiligen Quatsch zusammenreime mach da lieber einen Schlussstrich^^ Aber wenn ich noch eine Idee hab, machich weiter :wink:
Bild

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 14.06.2008, 18:41:16

wickedMe hat geschrieben:Aber wenn ich noch eine Idee hab, machich weiter :wink:


Das fände ich toll :)
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 15.06.2008, 02:45:03

wickedMe hat geschrieben:hm, ja, ich denk schon, das ich nicht weiterschreibe, weil mir für ein Thema nie soviel einfällt. Bevor ich irgendeinen langweiligen Quatsch zusammenreime mach da lieber einen Schlussstrich^^


Finde ich aber auch vernünftig! :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Fanfiction / Geschichten / Texte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste