Schickes Kleid für König der Löwen

Wenn euch die Meinung eurer Mituser zu einer bestimmten Frage oder einem Thema interessiert, dann könnt ihr hier eine Umfrage starten.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
CilieWittenbrock
Grünschnabel
Beiträge: 14
Registriert: 28.07.2017, 15:04:02

Schickes Kleid für König der Löwen

Beitragvon CilieWittenbrock » 12.08.2018, 21:06:56

Hey meine Lieben!

Ich wurde von einem sehr sympathischen Mann neulich zu einer Vorstellung von König der Löwen eingeladen und da sage ich natürlich nicht Nein.

Jetzt stehe ich aber vor einem Problem, welches vermutlich jede Frau ziemlich gut zu kennen scheint.

Und zwar geht es genau genommen darum, dass ich nach dem passenden Outfit für den Abend suche. Hätte zwar unter ... ein schickes Ball-Abendkleid gefunden, jedoch weiß ich nicht, ob das heutzutage nicht zu overdressed wirkt.

Wie sind da eure Erfahrungen?

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Schickes Kleid für König der Löwen

Beitragvon Elphaba » 13.08.2018, 11:58:06

So Cillie und dein alter Ego Falstaff werden jetzt erstmal gesperrt. Das ist doch etwas zu offensichtlich, was ihr hier abzieht....
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron