Große Fanumfrage - wir bitten um Ihre Unterstützung!

Wenn euch die Meinung eurer Mituser zu einer bestimmten Frage oder einem Thema interessiert, dann könnt ihr hier eine Umfrage starten.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Fanforschung
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2018, 11:03:28

Große Fanumfrage - wir bitten um Ihre Unterstützung!

Beitragvon Fanforschung » 23.01.2018, 11:06:25

Liebe Musical-Begeisterte,

erstmalig führt die Uni Würzburg eine szeneübergreifende und überregionale Untersuchung durch, um den Begriff des Fans durch Aussagen
der Fans selbst zu präzisieren. Damit möchten wir unterschiedliche Fans, wozu wir natürlich auch die vielen Musical-Begeisterten hier im Forum zählen, und deren Bedürfnisse porträtieren und die daraus gewonnenen Erkenntnisse für Forschung und Öffentlichkeit nutzbar machen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch zahlreich an der Umfrage beteiligen würdet.

Hier gehts zur Umfrage:
https://ww2.unipark.de/uc/wuerzburger_fanbefragung/


Gerne dürft ihr den Link mit Euren Freunden in den sozialen Medien teilen, dann können auch die sich daran beteiligen.


Viele Grüße aus Würzburg und herzlichen Dank für die Unterstützung.
Prof. Dr. Harald Lange und sein Team

Benutzeravatar
jankru
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 380
Registriert: 05.10.2009, 01:50:55
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Große Fanumfrage - wir bitten um Ihre Unterstützung!

Beitragvon jankru » 25.01.2018, 17:19:08

Bei Frage 4 hab ich schon mal ein Problem damit, dass ich keine Mehrfachnennung geben kann, und damit ist das Thema dann auch schon durch. Ich hab defintiv nicht nur ein Hobby.


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron