Seminararbeit Musik

Wenn euch die Meinung eurer Mituser zu einer bestimmten Frage oder einem Thema interessiert, dann könnt ihr hier eine Umfrage starten.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Thomas
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2015, 17:36:59

Seminararbeit Musik

Beitragvon Thomas » 03.09.2015, 17:54:48

Hallo zusammen,
im Rahmen meiner Seminararbeit Musik mit dem Thema: "Gründe für die Top 3 Musicals weltweit" darf ich eine Umfrage starten. Nach einiger Überlegung kam ich auf die Idee dass es im Internet am schnellsten geht...Die Top 3 Musicals nach Besucherzahlen sind:
1. Phantom der Oper
2. Cats
3. Les Miserables
Jetzt wär meine Bitte an euch mir zu beantworten (falls ihr schon mal in einem dieser Musicals wart), WARUM habt ihr euch dieses Musical angeschaut, und WAS denkt ihr, hat sie so erfolgreich gemacht? :kopfkratz:
Vielen, vielen Dank schon im Vorraus für eure Antwort!!

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Seminararbeit Musik

Beitragvon Sisi Silberträne » 03.09.2015, 20:06:05

Herzlich willkommen im DMF! Du kannst deine Frage natürlich gerne hier stellen - ein Thread sollte dafür allerdings ausreichen.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste