Stadt-, Landes- & Staatstheaterproduktionen

Wenn euch die Meinung eurer Mituser zu einer bestimmten Frage oder einem Thema interessiert, dann könnt ihr hier eine Umfrage starten.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
musicalfreak17101994
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: 23.01.2010, 22:14:21
Wohnort: frankenland

Re: Stadt-, Landes- & Staatstheaterproduktionen

Beitragvon musicalfreak17101994 » 15.03.2010, 19:36:02

Ich habe vor einiger zeit den man von la mancha im staatstheater nürnberg, damals mit andreas lichtenberger, den ich auch als kerchak in tarzan sehen durfte, auch wenn er mir als verrückter ritter besser gefallen hat (was nicht heißt, das er als kerchak schlecht war. ich bin nur ein freund vom durchgeknallten typ).
ich fand es super und ich war sowas von begeistert.
im mai schaue ich mir dann sweet charity an, ebenfalls in nürnberg.
ich freue mich schon richtig drauf und hoffe, das es genauso genial wird, wie mein man von la mancha.
zu atmosphäre im durchschnitts staatstheater kann ich nur eins sagen. was ich bis jetzt dort erlebt habe, kann man mit einer produktion von stage entertaiment insofern nicht vergleichen, weil sich viele menschen, die sich das dort anschauen, nicht richtig begeistert sind von dem genre (hab ich zumindest so erlebt), deshalb kommt diese ganz spezielle stimmung nicht auf, aber ich find die produktionen genauso toll und es auch sehr gut, das es sowas an staatstheatern gibt, weil ich dann öfter in ein musical gehe, ohen mich dumm und deppert zu zahlen.
Ich sehe die Welt mit zwei Augen.
Mit dem einen sehe ich die Welt so wie sie ist, hart und grausam.
Das andere sieht die Welt so wie sie sein könnte, so schön und friedlich.
Manchmal wünschte ich mir ich könnte mir eines meiner beiden Augen AUSREIßEN
...dann müsste ich nicht immer alles doppelt sehen

Benutzeravatar
musicalfreak17101994
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: 23.01.2010, 22:14:21
Wohnort: frankenland

Re: Stadt-, Landes- & Staatstheaterproduktionen

Beitragvon musicalfreak17101994 » 06.01.2013, 18:39:35

Also bei uns kommt demnächst in Nürnberg die Rocky Horror Show und das was ich bis dato davon sehen konnte war echt toll (Bühnenbild is echt cool) und die Darsteller sind zwar eigentlich alles Schauspieler aus dem Ensemble, haben aber alle auch super Stimmen. Also wer Zeit hat und es schafft Karten zu kriegen, der sollte auf jeden Fall hin gehen :)

hier nochmal der link http://www.staatstheater-nuernberg.de/inhalte/index.php?menu=1120&id=29874

LG
Musicalfreak
Ich sehe die Welt mit zwei Augen.
Mit dem einen sehe ich die Welt so wie sie ist, hart und grausam.
Das andere sieht die Welt so wie sie sein könnte, so schön und friedlich.
Manchmal wünschte ich mir ich könnte mir eines meiner beiden Augen AUSREIßEN
...dann müsste ich nicht immer alles doppelt sehen


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron