Musical Highlights und Gesamtaufnahmen

Wenn euch die Meinung eurer Mituser zu einer bestimmten Frage oder einem Thema interessiert, dann könnt ihr hier eine Umfrage starten.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Musical Highlights und Gesamtaufnahmen

Beitragvon Elisabeth » 07.03.2009, 17:38:23

Sisi Silberträne hat geschrieben:Die erste Wiener CD ist von den Liedern her super, weil ganz viel drauf ist (außer der Irrenhausballade, um die ists schad oO), aber ich kann mir da drauf nur den Franz Joseph, den Lucheni und die Sophie wirklich anhören *hust*
du meinst die von 92?? Ich finde Uwe und Pia da noch unheimlich gut drauf aber was FJ betrifft hast du recht, Viktor ist einfach unerreicht.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron