Warum seit ihr Fan eines Darstellers ?

Wenn euch die Meinung eurer Mituser zu einer bestimmten Frage oder einem Thema interessiert, dann könnt ihr hier eine Umfrage starten.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Warum seit ihr Fan eines Darstellers ?

 
Abstimmungen insgesamt: 0

Benutzeravatar
Vampirlady

Beitragvon Vampirlady » 24.04.2006, 05:21:48

Da kenne ich aber auch einige hübsche Darstellerinnen:
Allen voran Marijan Shaki....Maike Boerdam finde ich auch sehr hübsch...und Jessi Kessler hat auch was...

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 24.04.2006, 10:24:29

Oook, dass Maike hübsch ist, geb ich ja zu *gg* Hab sogar schon ein paar hübsche Bilder von Pia gesehen, sonst find ich sie aber nicht besonders hübsch. Wen ich sehr hübsch find, ist Maya ^^
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Beitragvon Elanor de Monnier » 22.06.2006, 11:36:55

*pfeif* Ja Kitti wars :wink:
Also Lieblingsdarsteller ... hm ich weiß nicht ob ich das so bezeichnen kann. Ich für meinen Teil mag Steve Barton (auch wenn er schon tot ist :cry: ), Drew Sarich, Sascha Krebs, Jesper Tydén, Kevin Tarte ... ja und da komm ich schon ins Stocken. Dazu muss ich aber sagen, dass ich nur die beiden letzt genannten jemals live auf einer Bühne gesehen habe. Aber es geht mir bei den meisten auch eigentlich nur zweitrangig um die Performance. In erster Linie höre ich auf die Stimme eines Darstellers und da sind diese 5 Darsteller schon sehr überzeugend. Jeder auf seine Art und weise.
Später kommt dann wie gesagt die Performance und da gibt es ja das www wo man schon die ein oder anderen Videos sehen kann. Deshalb kann ich sagen, ja die Auswahl ist richtig ...

Bei den Frauen find ich es noch schlimmer ... da weiß ich es erst recht nicht ... Sowohl Maike Boerdam, als auch Jessica Kessler haben mir gut gefallen (von Liveauftritten jetzt) und bei CD Aufnahmen oder so gefallen mir halt auch viele.
An diesem Beispiel kann man halt sehen, dass ich keinen heraussragenden Lieblingsdarsteller habe (auch wenn ich immer Phasen habe in denen ich alle mit einem gewissen Herren nerve :wink: ). Das ist einfach zu schwierig für mich weil mir viel gefällt. Das gleiche mit Lieblingsmusicals, Filmen, Bands, Liedern, Büchern (ok da hab ich ein Lieblingsbuch :lol: ) etc. Ich entdecke jeden Tag neue Sachen und bei jedem Musicalradio höre ich ein Lied das mit gefällt und schwups ist es in meiner Liste. Wie soll man sich da schon entscheiden können :roll:
Mir fällt gerade auf, dass ich auch kein Idol habe ... ich geh lieber meinen Weg und entdecke alles auf eigene Faust. Und da lass ich mir auch von niemanden den Weg vorgeben sondern nur eine grobe Beschreibung und dann verfolge ich diesen Weg evtl. Bevors jetzt zu psycholigisch wird höre ich lieber auf :wink:

Elanor

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 22.06.2006, 14:31:45

Du hast übrigens Thomas vergessen, Ela! ;-)

Ich hab auch keinen bestimmten Lieblingsdarsteller, es gibt einfach zu viele, die ich ziemlich mag. Dazu gehören u.a. Uwe Kröger, Thomas Borchert, Alex Melcher, Lukas Perman, Mathias Edenborn, Yngve Gasoy- Romdal und bei den Damen Maricel, Pia Douwes, Leah Delos Santos, Florence Kasumba, Jana Werner, die ich stimmlich sehr gern mag. Uwe, Alex, Florence, Mathias und Maricel haben mich auch schon live überzeugen können. :-)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 22.06.2006, 15:02:58

Elanor de Monnier hat geschrieben:
Mir fällt gerade auf, dass ich auch kein Idol habe ... ich geh lieber meinen Weg und entdecke alles auf eigene Faust. Und da lass ich mir auch von niemanden den Weg vorgeben [...]

Elanor


Die Einstellung gefällt mir ! Es ist immer besser seine eigene Persönlichkeit zu entwickeln, als jemand nachzuahmen. Man sollte immer man selbst bleiben und nicht als billige Kopie von jemand anders durchs Leben schreiten !

Liebe Grüße,
And^y^

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Beitragvon Elanor de Monnier » 23.06.2006, 11:03:59

Danke. Verdanke ich jahrelanger guter Erziehung durch meine Mutter :wink:

@Kitti:
Hm hab ich Thomas vergesen? *überleg* *immernoch überleg* och ja, hat schon ne gute Stimme :wink:

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 23.06.2006, 11:34:01

Elanor de Monnier hat geschrieben:Danke. Verdanke ich jahrelanger guter Erziehung durch meine Mutter :wink:


:lol:

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 23.06.2006, 11:42:09

@ Ela :lol:
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Beitragvon Elanor de Monnier » 23.06.2006, 13:54:59

ey, nicht lachen. Meine Mutter hat halt die richtigen Methoden gehabt. Bin jedenfalls nicht so verzogen wie die Jugend von heute. Und ich bin auch wesentlich offener gegenüber anderer Kulturen :wink:

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 23.06.2006, 14:48:36

@Elanor de Monnier Auch diese Einstellung gefällt mir :D Sag mal, bist du noch zu haben !? :lol: Nein, Spaß natürlich ! :)

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 23.06.2006, 15:20:14

@ Ela Ich hab wegen Thomas gelacht, nicht wegen deiner Mutter! Ich finde deine Einstellung doch auch gut. ;-)

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Beitragvon Elanor de Monnier » 23.06.2006, 15:46:14

@Kitti:
Dann ists ja gut ... och ja im Nachhinein fällt mir schon auf das ich Thomas wirklich vergessenhabe. Der Clown :lol:

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Beitragvon Elanor de Monnier » 23.06.2006, 20:57:51

@And^y^-[Duckly]:
Zu haben? Ne bin mit Kitti zusammen :wink:
Schaaaahhatz!!! *Kitti schnapp* :lol:
Tomaten ... bitte ... sofort!!!

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 23.06.2006, 21:11:01

So ist es... *tomatenrüberreich* ;-)

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Beitragvon Elanor de Monnier » 23.06.2006, 21:11:59

Vielen danke *knuddel*
*Tomate still für sich ausschlürf*

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 23.06.2006, 21:12:55

Gerne doch. *reknuddel* ^^

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 24.06.2006, 00:44:51

Elanor de Monnier hat geschrieben:@And^y^-[Duckly]:
Zu haben? Ne bin mit Kitti zusammen :wink:
Schaaaahhatz!!! *Kitti schnapp* :lol:
Tomaten ... bitte ... sofort!!!


Ich wusste noch gar nichts von eurer heimlichen Leidenschaft für das gleiche Geschlecht :lol: Vorsicht, ich bin unter Umständen sehr leichtgläubig :D

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Beitragvon Elanor de Monnier » 24.06.2006, 14:25:23

*lol* Vielleicht könnte ich durchaus mal in die Richtung gehen, wenn mir nicht endlich mal ein männliches Wesen begegnet, das nicht völlig bescheurt ist :(
Jungs wo versteckt ihr euch :wink:

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 24.06.2006, 16:49:15

@Elanor de Monnier Genau aus demselben Grund bin ich auch noch solo ;) Wo sind nur die vernünftigen Frauen hin !? :roll:

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Beitragvon Elanor de Monnier » 24.06.2006, 18:18:23

vernünftige Frauen gibts zuhauf :wink:


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste