Warum seit ihr Fan eines Darstellers ?

Wenn euch die Meinung eurer Mituser zu einer bestimmten Frage oder einem Thema interessiert, dann könnt ihr hier eine Umfrage starten.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Warum seit ihr Fan eines Darstellers ?

 
Abstimmungen insgesamt: 0

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 24.06.2006, 23:23:03

Elanor de Monnier hat geschrieben:vernünftige Frauen gibts zuhauf :wink:


Wo ? Jetzt musst du mir weiterhelfen ! Bisher sind mir kaum welche begegnet und ich habe sehr viele weibliche Bekannte und Freundinnen ! Wobei die meisten von denen sind zum Glück sehr vernünftig, aber ebenso meine männlichen Kontakte ! Ansonsten habe ich von den meisten Damen und Herren unserer Generation einen eher negativen Eindruck !

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Beitragvon Elanor de Monnier » 25.06.2006, 15:54:01

hm ich denke das das auf beiden Seiten der Fall ist. Also das man Probleme hat einen gleichaltrige/n Partner/in zu finden, die in den eigenen Augen vernüftig ist. Man muss irgendwie die Augen offen halten oder so wie ich momentan erst gar net suchen. Im Moment bin ich zufrieden so wie es ist.

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 25.06.2006, 19:04:00

Elanor de Monnier hat geschrieben:Man muss irgendwie die Augen offen halten oder so wie ich momentan erst gar net suchen. Im Moment bin ich zufrieden so wie es ist.


Genauso mache ich das auch ! Wenn man immer krampfhaft sucht wird man ständig nur enttäuscht, weil man in jedem, den man sympathisch findet, einen potenziellen Partner sieht. Aus diesem Grund habe ich das Suchen aufgegeben, denn irgendwann werde ich schon die Richtige finden, da bin ich mir ganz sicher :)

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 08.07.2006, 10:11:01

@ Andy Keine Sorge, das war nur ein Insider zwischen Ela und mir. ;-)

Aber ich muss Ela zustimmen, man denkt oft wirklich, wo die netten Kerle abgeblieben sind...

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Beitragvon Elanor de Monnier » 08.07.2006, 11:15:08

och Kitti, jetzt ist der ganze Spaß vorbei :lol: :wink:

@And^y^-[Duckly]
Und wenn man mit der Nase drauf fällt :lol:

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 08.07.2006, 12:08:34

Worauf werde ich mit der Nase fallen ???

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 08.07.2006, 14:21:09

@ Ela *ggg* Wir wollen den leichtgläubigen Andy doch nicht unnötig verwirren oder?! ;-)

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Beitragvon Elanor de Monnier » 08.07.2006, 14:45:25

@And^y^-[Duckly]
Ich meine in bezug darauf, dass man die Richtige schon finden wird. Manchmal muss man einfach mit der Nase drauf fallen um es zu erkennen :wink:

@Kitti:
Na gut :lol:

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 08.07.2006, 19:30:54

Leichtgläubig ? Ich ??? Niemals ! Bis ich etwas glaube, dass dauert !

@Elanor de Monnier Siehst du, so ist das auch bei uns Männern ! Irgendwann steht schon der Richtige vor euch ! Macht aber nicht den Fehler, wie viele Frauen, euch letztendlich für den Falschen zu entscheiden ! Aus diesem Grund sind nämlich viele anständige Männer verzweifelt, weil sie ständig alles geben, um dann doch nur für irgendeinen Macho den Weg räumen zu müssen !

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 08.07.2006, 20:15:35

lol Andy, du hast das selbst behauptet, wenn auch scherzhaft. ;-)

Kennst du nicht den Spruch: Eine Frau sucht den Richtigen, so lange vergnügt sie sich mit den Falschen... ;-)

Nur ein Scherz, wir hoffen natürlich alle, den Richtigen zu finden...

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 08.07.2006, 23:55:53

Kitti hat geschrieben:Kennst du nicht den Spruch: Eine Frau sucht den Richtigen, so lange vergnügt sie sich mit den Falschen... ;-)


Dann müsstet ihr uns Männer aber doch gut verstehen können :lol: , wenn ihr selbst nicht anders seit *ggg*

Benutzeravatar
Beteigeuze
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 22.07.2006, 17:43:24
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitragvon Beteigeuze » 22.07.2006, 19:00:11

Bei mir kommt da einiges zusammen ;-) Da entsteht dann so ein gewisser Gesamteindruckt aus Leistung, aber auch Symphatie, halt das ganze Auftreten ;-)

Benutzeravatar
Scaramouche
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 31.08.2006, 14:44:43
Kontaktdaten:

Beitragvon Scaramouche » 31.08.2006, 15:17:12

Ich finde Serkan Kaya überzeugt durch alle drei zur Wahl stehenden Punkte!!!
Er ist ein super Darsteller
Er ist privat der Netteste den ich kenne
und er sieht gut aus... *herzchenaugen*
I want it all and who wants to live forever

Benutzeravatar
zwiebackd

Beitragvon zwiebackd » 03.09.2006, 10:15:51

Also ... ich habe mit Darstellern ja eigentlich nicht sooo viel am Hut.

Aber ich war SO fasziniert von Veit Schäfermeiers Darstellung des Jekyll, dass ich ihm sofort mit Haut und Haaren verfallen bin. Und da scheint ja auch alles zusammenzukommen. Ein riesiges Talent, schlecht aussehen tut er auch nicht gerade und "privat" scheint er auch ein netter Kerl zu sein.

Ansonsten habe ich IMMER Hochachtung vor Leuten die sich auf eine Bühne stellen und (gerade wie bei Jekyll) bei Zwei-Dritteln eines Stücks präsent sind, sich UNMENGEN von Text merken müssen und den auch noch korrekt singen und dabei überzeugend spielen.

Und zur Mann/Frau-Diskussion hier, kann ich (vielleicht ja auch aus eigener Erfahrung :lol:) sagen:

Die große Liebe trifft einen immer dann, wenn man es am wenigstens erwartet. Gerade dann wenn man denkt: "Och ja ... fühle mich ja eigentlich SUPER als Single!" ... DANN trifft man genau den Partner den man sich immer gewünscht hat :)

Ihr kennt ja sicher das Phänomen, dass man gerade dann wenn man frisch verliebt ist eine Menge "Angebote" bekommt. Das liegt daran, dass man, wenn man eben NICHT (mehr) auf der Suche nach einem potentiellen Partner ist, genau SO rüberkommt wie man wirklich ist. Ganz ungekünstelt und natürlich ... und DANN verlieben sich die anderen in genau DIESEN Menschen. War das verständlich ??? Nach ich hoffe mal !

Liebe Grüße vom zwiebackd (schon 11 Jahre mit dem gleichen Mann glücklich) :D

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 03.09.2006, 10:42:42

Hmm, na wenn das so ist...

ICH BIN GANZ FURCHTBAR GLÜCKLICH ALS SINGLE!!!!!! UND ICH SUCHE AUF KEINENFALL NACH EINEM PARTNER!!!!!


Haben das jetzt alle gehört? :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
*~*Giftnudl*~*

Beitragvon *~*Giftnudl*~* » 30.09.2006, 13:17:17

Also ich bin absoluter Fan von Olegg Vynnyk und Thomas Borchert. Beide haben eine hammers Austrahlung und können das verdammt gut rüberbringen. Wenn die beiden auf der Bühne stehen, vergess ich alles um mich rum. Dann natürlich die super Stimmen und eigentlich alles, was sie machen und wie sie es machen ist fenomenal.

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 01.10.2006, 20:44:15

Meine Lieblingsdarsteller sind Steve Barton,Bruno Grassini und Alex Melcher.Bei allen dreien hat mich ihre starke Bühnenpräsenz, Ausstrahlung und die stimmliche Qualität besonders in ihren Bann gezogen.Da ich das Glück habe auch alle persönlich kennengelernt zu haben,kommen natürlich auch noch Kriterien wie sehr sympathisch und unkompliziert im Umgang mit Fans hinzu.Was die Optik betrifft: ich finde Bruno Grassini zusätzlich auch noch wirklich sehr gut aussehend! :oops: Aber in erster Linie hat er für mich die schönste Stimme der Welt.

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 01.10.2006, 21:07:17

komm in eine meine arme elisabeth ^^
steve und bruno... der knaller :D :D :D
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 01.10.2006, 21:16:49

KrolocksErbe hat geschrieben:komm in eine meine arme elisabeth ^^
steve und bruno... der knaller :D :D :D

ich folg dir ja auch von einem Forum zum nächsten!!! :lol: Ja,die haben schon irgendwie was,die beiden! Wobei Steve ja leider nicht mehr wirklich "gerechnet" werden kann! :cry:

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 01.10.2006, 22:05:29

ja leider, aber bleibt einer meiner lieblingsdarsteller ;)
super sache dass du mir folgst *lool*
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste