Warum seit ihr Fan eines Darstellers ?

Wenn euch die Meinung eurer Mituser zu einer bestimmten Frage oder einem Thema interessiert, dann könnt ihr hier eine Umfrage starten.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Warum seit ihr Fan eines Darstellers ?

 
Abstimmungen insgesamt: 0

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Warum seit ihr Fan eines Darstellers ?

Beitragvon Duckly » 22.04.2006, 23:04:18

Huhu Leute,

hier ist mal wieder eine neue Umfrage. Mich würde mal interessieren aus welchem Grund ihr Fan eines Darstellers oder einer Darstellerin seit.

Liebe Grüße,
And^y^

Benutzeravatar
Nataraja
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 205
Registriert: 01.04.2006, 09:58:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Nataraja » 23.04.2006, 01:30:13

:roll: hm...Da kann ich gar nicht antworten, ich bin nicht Fan eines Darstellers...
Fürchte Fehler nicht, es gibt keine.
(Miles Davis)

Benutzeravatar
Vampirlady

Beitragvon Vampirlady » 23.04.2006, 01:46:37

Also...ich habe 3 Lieblingsdarsteller....Jens Janke, Jesper Tydén & Drew Sarich...

Ich finde diese 3 einfach deswegen so super, weil sie mir stimmlich und darstellerisch wahnsinnig auf der Bühne gefallen haben. Drew Sarich ist zurzeit mein absoluter Lieblingsdarsteller...Ich habe ihn als Dracula gesehen und während dieser Vorstellung war ich so fasziniert von seiner Leistung das ich ihn deswegen zu meinen Favoriten zähle. Bei Jesper ist es genauso....stimmlich eine Glanznummer. Geht durch und durch bei mir. Und auch bei Jens Janke...stimmlich und auch vor allem mit seinen Steppkünsten ein absolutes Ass für mich...Es ist einfach die Leistung die sie auf der Bühne bringen. Und die Stimme...

Andere Darsteller finde ich auch super...aber die 3 sind einfach eine Extraklasse für mich...weiß nicht ob ich es euch jetzt einigermaßen rüberbringen konnte warum ich ein Fan bin. Aber nur wegen Aussehen und weil sie mir sympathisch sind ist es bestimmt nicht...es sind auch nur Menschen.

viele grüße, Nurhan

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 23.04.2006, 12:08:07

Ich bin auch Fan von bestimmten Darstellern, da mich ihre Stimme und ihre Bühnenpräsenz beeindrucken.
Das Aussehen spielt natürlich auch eine Rolle, aber das Talent ist auf jeden Fall wichtiger.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 23.04.2006, 13:19:59

so seh ich das auch, obwohl ich viel rumschwärme ;) das gehört bei mir irgendwie dazu, aber in erster linie gehts mir um die leistung des darstellers, wenn er schlechte wäre, würde er mir sicherlich nich gefallen, so hübsch er auch is...
Zuletzt geändert von KrolocksErbe am 23.04.2006, 15:02:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 23.04.2006, 14:51:34

Genau, ein bisschen Schwärmen ist ja auch erlaubt, wenn die Darsteller außer ihrem Talent noch gut aussehen, ist das ja nicht unbedingt ein Nachteil. ;-)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Vampirlady

Beitragvon Vampirlady » 23.04.2006, 15:26:32

Da habt ihr auch wieder recht.... :)

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 23.04.2006, 16:27:25

Hmmm ich finde Maya (meine Lieblingsdarstellerin) überzeugt durch Leistung. Ich mag ihre Stimme und ihren Ausdruck auf der Bühne. Bei ihren Solos kommt sie aber auch noch einfach nett und humorvoll herüber. Einfach sympathisch. Und das mag ich auch so an ihr. Ich bin Fan von ihr, seit ich sie vor elf Jahren das erste Mal bei Elisabeth auf der Bühne gesehen habe.

Bei Máté (meinem Lieblingsdarsteller) kommt zusätzlich zu der Leistung, die er wie ich finde als Tod sehr wohl zeigt, natürlich auch noch sein Aussehen dazu, das kann ich nicht leugnen. Und sein niedlicher Akzent, den manch andere leider als Sprachfehler ansehen.
Zuletzt geändert von Sisi Silberträne am 10.07.2006, 14:20:49, insgesamt 2-mal geändert.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 23.04.2006, 17:50:41

Thomas Borchert hat z.B. auch ein sympathisches Auftreten, finde ich. In einem Interview machte er jedenfalls diesen Eindruck.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 23.04.2006, 18:56:58

Ohja, ich merke schon Musicals sind etwas für Frauen :lol:

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 23.04.2006, 18:58:08

warum? gibt doch auch hübsche frauen im musical *ggg* ;)
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 23.04.2006, 19:01:38

@KrolocksErbe Jetzt hast du mich neugierig gemacht ! Wen denn zum Beispiel ? *neugier*

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 23.04.2006, 19:03:24

oh gott zu viele glaub *g*
also ich von meinen standpunkt als frau aus find ja leah delos santos echt hübsch.. ;)
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 23.04.2006, 19:06:24

@KrolocksErbe Danke für den Tipp, die werde ich mir gleich mal genauer unter die Lupe nehmen.

Also mir hat bisher am besten die Lichttechnikerin bei WWRY gefallen. :oops:

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 23.04.2006, 19:08:10

die lichttechnikerin? lol das is ja auch ma was :)
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 23.04.2006, 19:17:01

@And^y^: Aber auch nur, weil sie so flink auf ihren Sitz hochgeklettert ist, oder? Aus der Entfernung konntest Du sie ja gar nicht richtig sehen!!! :wink:

Wie wäre es denn mit einem Fanclub für das Forum, das fänd' ich eine echt tolle Sache!!! :wink:

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 23.04.2006, 20:12:21

uii der musical-forum-fanclub :) klingt nach was *g*
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 23.04.2006, 20:55:21

@Annie Aber ich habe doch :oops: immer mal wieder zu ihr hingeschaut und Frauen in solchen Berufen finde ich sowieso spitze :) *ggg*

Einen Fanclub für das Forum fände ich auch klasse ! Wo wir gerade schonmal dabei sind > Leute, macht doch mal Werbung für uns < !!!

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 23.04.2006, 21:03:38

@ Andy Maricel ( u.a. Amneris in Aida) ist auch ziemlich hübsch würd ich sagen.

Ich bin schon immer dabei Werbung zu machen, sonst wären Tigerkoko, Erbe und Elanor nicht hier. *gg*
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 23.04.2006, 21:10:44

rischdig, sonst wäre ich net hier, wen kitti net werbung gemacht hätte ;)
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron