Seite 1 von 1

Ende meiner Tätigkeit im Forum

Verfasst: 20.06.2015, 20:37:35
von Kitti
Liebe Mitglieder!

Ich habe mich dazu entschlossen, das Team zu verlassen und nur noch als normales Mitglied mitzulesen. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß hier!

Liebe Grüße

Kitti

Re: Ende meiner Tätigkeit im Forum

Verfasst: 23.06.2015, 10:49:34
von armandine
Ach wie schade! Du hast einen super Job hier gemacht, und ich hoffe, dass wir uns auch weiterhin lesen. Dir alles Gute und danke!

Re: Ende meiner Tätigkeit im Forum

Verfasst: 24.06.2015, 00:44:06
von Sisi Silberträne
Ich möchte mich an dieser Stelle für die lange gute Zusammenarbeit bedanken und freue mich, dass du uns als Mitglied erhalten bleibst!

Re: Ende meiner Tätigkeit im Forum

Verfasst: 24.06.2015, 05:17:14
von Elphaba
Dem schließe ich mich natürlich an.