Seite 1 von 1

Suchfunktion statt Doppelthreads!

Verfasst: 04.11.2012, 12:28:41
von Duckly
Uns ist aufgefallen, dass vor allem in der Rubrik "Musicals" zu einigen Themen mehrere Topics angelegt wurden, so dass es nötig wurde diese zusammenzufügen. Daher möchten wir noch einmal auf die Suchfunktion des Forums vor der Erstellung einer Topic hinweisen. So könnt ihr überprüfen, ob es zu eurem Posting bereits eine Topic gibt. So bleibt das Forum insgesamt übersichtlicher.

*wink*

Re: Vermeidung von doppelten Topics und Benutzung der Suche

Verfasst: 23.10.2013, 18:02:48
von Sisi Silberträne
Neulinge, bitte legt keine Mehrfachposts an, wenn euer Beitrag nicht gleich erscheint!
Es ist am Anfang die Freischaltung durch ein Teammitglied erforderlich, ehe eure Posts im Forum zu sehen sind. Aufgrund der fortwährenden Anmeldung von Spamaccounts ist diese Maßnahme leider notwendig.