TdV-RPG-Forum

Wirb für deine eigene Musical-Webseite oder empfehle eine, die du besonders gelungen findest.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
cma

TdV-RPG-Forum

Beitragvon cma » 09.06.2009, 21:13:45

Hier ist ein super TdV-RPG-Forum, wo aber auch andere Musicals unterkommen. Mittlerweile sind Dracula - Charas dabei und ich selbst habe, "the Scarlet Pimpernel" und "Elisabeth-Legende einer Heiligen" mit hinein gebracht. Es spielt 1821 und es hat jetzt keine feste Story, sondern jeder spielt seine Charas.
Aber ich muss warnen: Das Forum hat Suchtfaktor xD
Es würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen dafür begeistern konnte. ^^

http://krolockswelt.plusboard.de/

Zurück zu „Musical-Websites im Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste