Musical Foren

Wirb für deine eigene Musical-Webseite oder empfehle eine, die du besonders gelungen findest.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Evelyn
Grünschnabel
Beiträge: 89
Registriert: 08.07.2010, 19:48:30
Wohnort: Bremen

Re: Musical Foren

Beitragvon Evelyn » 05.05.2012, 23:53:54

Die Musical Arche ist nicht rundum die Uhr bestetzt aber abends und nachts kann man da den ein oder anderen fan antreffen ;) also sehr gut geeignet für die nachtvögel unter euch.
Also ruig mal rein schauen wir beißen nicht :D

Benutzeravatar
Beteigeuze
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 22.07.2006, 17:43:24
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Musical Foren

Beitragvon Beteigeuze » 10.05.2012, 19:11:08

In der Musicalarche ist meistens abends ab 20 Uhr jemand drin.
Wir sind Sternenstaub
Wir sind samt und sonders Kinder der Sonne - Wir sind aus dem Staub von Sternen gemacht, die starben, ihn wie Pollen in den Weltraum streuten und ihn so auf die Erde brachten. (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
Beteigeuze
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 22.07.2006, 17:43:24
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Musical Foren

Beitragvon Beteigeuze » 20.08.2012, 21:38:35

Und da ward es ein Forum weniger: Das Musical-Friends Forum ist seit gestern offline.
Wir sind Sternenstaub
Wir sind samt und sonders Kinder der Sonne - Wir sind aus dem Staub von Sternen gemacht, die starben, ihn wie Pollen in den Weltraum streuten und ihn so auf die Erde brachten. (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
Rascal
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3476
Registriert: 31.10.2010, 12:19:39

Re: Musical Foren

Beitragvon Rascal » 20.08.2012, 21:49:27

Beteigeuze hat geschrieben:Und da ward es ein Forum weniger: Das Musical-Friends Forum ist seit gestern offline.


Und wie mir das Leid tut :whistle:
Bild

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Musical Foren

Beitragvon Sisi Silberträne » 21.08.2012, 00:17:05

Wieso das? Das war doch rege frequentiert.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Musical Foren

Beitragvon Elphaba » 21.08.2012, 01:27:17

Das war unser altes Hörspiel-Forum auch, aber es war von einem auf den anderen Tag weg, weil der Anbieter irgendwie aufgegeben hat oder so... :roll:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Beteigeuze
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 22.07.2006, 17:43:24
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Musical Foren

Beitragvon Beteigeuze » 21.08.2012, 10:08:31

Sisi Silberträne hat geschrieben:Wieso das? Das war doch rege frequentiert.


So wie ich das mitbekommen habe, war es wohl sehr kurzfristig. Habe mich vor ein paar Tagen mal wieder eingeloggt und es gelesen. Ich weiß aber nicht so genau, was er Grund war. Die Musical-Friends gibt es nun auf Facebook, falls es wen interessiert ;-) bin ja mal gespannt, wie lange sich das da hält :twisted: erstens ist eine FB-Seite nicht so wie ein Forum und wenn da genauso viel gespammt wird wie im Forum, wird es recht schnell unübersichtlich
Wir sind Sternenstaub
Wir sind samt und sonders Kinder der Sonne - Wir sind aus dem Staub von Sternen gemacht, die starben, ihn wie Pollen in den Weltraum streuten und ihn so auf die Erde brachten. (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
mortifer
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 305
Registriert: 08.03.2012, 16:42:50
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Musical Foren

Beitragvon mortifer » 23.08.2012, 19:12:17

Rascal hat geschrieben:Und wie mir das Leid tut :whistle:
Nawwww jaaa, wir werdens vermissen...:lol:
(als hätte ich an dem Tag der Schließung nicht sowieso schon genug Feierlaune gehabt höhö)...
so, jetzt bin ich aber mal weniger böse...:P letztendlich kann es mir ja egal sein, welche foren es gibt...xD

bin ja mal gespannt, wie lange sich das da hält :twisted:
wenn sie schlau sind, machen sie ein eigenes forum auf... auf fb... keine chance...
Bild


Zurück zu „Musical-Websites im Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron