Registriert: 11.02.2009, 17:58:53 Beiträge: 659 Wohnort: München
Ich hab mal die letzten paar Beiträge in die Liste eingefügt, damit es etwas übersichtlicher wird. Außerdem hab ich gechekct, ob die ganzen Webseiten auch noch existieren, weil einige Darsteller ja auch mal neue Seiten basteln. Also, hier mal so aktuell wie möglich.
_________________ ...nein, er ist nicht Graf von Krolock, sein Name ist Thomas Borchert ! Und er kann sooooo unendlich viel mehr, als nur "krolocken"...
Thomas Borchert: "Ich liebe meinen Beruf, ich liebe es auf der Bühne zu stehen, ABER DER GANZE RUMMEL DRUM HERUM IST WIRKLICH NICHT MEINES."
_________________ ...nein, er ist nicht Graf von Krolock, sein Name ist Thomas Borchert ! Und er kann sooooo unendlich viel mehr, als nur "krolocken"...
Thomas Borchert: "Ich liebe meinen Beruf, ich liebe es auf der Bühne zu stehen, ABER DER GANZE RUMMEL DRUM HERUM IST WIRKLICH NICHT MEINES."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.