Big Fish - ein neues Musical in Deutschland #seiderHeld

In diese Kategorie gehört jegliche Form von Werbung für "musicalische" Veranstaltungen (z.B. Workshops und Castings).

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
JungesMusical
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.2012, 10:00:46

Big Fish - ein neues Musical in Deutschland #seiderHeld

Beitragvon JungesMusical » 18.09.2016, 23:50:11

Hallo zusammen :)

Im kommenden Frühjahr gibt es in Leverkusen wieder ein Musical: Big Fish. Viele von euch kennen bestimmt den Film von Tim Burton. Das Musical basiert auf der selben Geschichte und stammt vom selben Komponisten wie "The Wild Party" und "The Addams Family": Andrew Lippa.

Hört euch die Musik an und ich bin mir sicher, es packt euch genauso, wie es uns gepackt hat :) Die Story ist unglaublich schön, nah am Leben und geht ans Herz. Die Show ist wieder für jung und alt, für Familien, Jugendliche - eigentlich für alle :)

Wie einigen von euch bestimmt schon aufgefallen ist: Wir haben uns dazu entschieden, ein eher "unbekannteres", neues Stück nach Deutschland zu holen. Wir glauben fest daran, dass wir mit dieser Show viele Menschen begeistern können und wir möchten gerne etwas Neues bieten, statt die "Klassiker" auszupacken. Allerdings ist dies auch mit einem größeren Risiko verbunden. Wenn ihr unseren Mut zu schätzen wisst, euch von unserer Energie, unserer Liebe zum Detail und unserem Herzblut für ein unglaublich schönes Genre anstecken lassen möchtet, unterstützt uns!

Wir möchten euch 8 hammermäßige Shows bieten, mit einem fetten, ca. 15-20-köpfigen live-Orchester, mit 40 Ensemble-Mitgliedern, und und und... Um diese Shows noch genialer zu machen, haben wir eine Crowdfunding Kampagne gestartet. Ich würde mich freuen, wenn ihr hier mal vorbei schaut und vielleicht den ein oder anderen Betrag da lasst - mag er auch noch so klein sein :)

Es wird bei den großen En-Suite Produktionen häufig kritisiert, dass immer mehr Personal eingespart wird und nur wenige neue Stücke kommen: Hier habt ihr die Chance genau daran etwas zu ändern :) Seid der Held unserer Geschichte :) #seiderHeld #bethehero #bigFish :)

https://www.indiegogo.com/projects/seid ... -musical#/

Ich danke jedem, der zumindest schon mal bis hier hin gelesen hat und hoffe, euch im März oder April nächsten J-ahres in Leverkusen zu sehen :) Sobald der VVK startet, werde ich den Thread hier updaten :)

LG, Nadine

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Big Fish - ein neues Musical in Deutschland #seiderHeld

Beitragvon duketgg » 20.09.2016, 13:20:59

Und wer sich das zuerst in München anschauen will - die Premiere ist am 10.11. im Prinzregententheater.
Details und Karten gibt es hier - https://www.theaterakademie.de/spielpla ... 19-30.html
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
JungesMusical
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.2012, 10:00:46

Re: Big Fish - ein neues Musical in Deutschland #seiderHeld

Beitragvon JungesMusical » 13.02.2017, 22:07:38

Hallo zusammen,

wie versprochen folgt nun das Update. Der Ticketvorverkauf hat zwar schon etwas länger gestartet und vielleicht hat der ein oder andere schon ein Ticket :D Wer allerdings noch kein Inhaber eines solchen ist, hat die Möglichkeit, sich online welche zu sichern:

http://tickets.jungesmusical.de

Ein großartiges live Orchester und ein 30-köpfiges Ensemble warten auf Dich!

Showtermine:
10. März 2017 Uhrzeit: 19.30
11. März 2017 Uhrzeit: 19.30
12. März 2017 Uhrzeit: 14.00
12. März 2017 Uhrzeit: 18.30

Weitere Infos auf unserer Homepage http://www.jungesmusical.de oder auf facebook, instagram und twitter :)


Zurück zu „Werbung für "musicalische" Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron