Norika - Das Musical!

In diese Kategorie gehört jegliche Form von Werbung für "musicalische" Veranstaltungen (z.B. Workshops und Castings).

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Norika - Das Musical
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2015, 11:21:06

Norika - Das Musical!

Beitragvon Norika - Das Musical » 25.08.2015, 16:40:09

Das Weihnachts-Musical „Norika“ geht ab dem 28.11.2015 in seine zweite Spielzeit! Bis zum 06.01. verwandelt sich der Nürnberger Heilig-Geist-Saal in ein Winter-Wunderland. Passend zur Jahreszeit entführt das Norika-Musical in eine Welt voller fantastischer Geschichten und atemraubender Abenteuer. Gemeinsam mit „Lili“ und „Robbi“ begibt sich der Zuschauer auf eine Reise durch die Zeiten und der Geschichte Nürnbergs. Nach einem Streit mit ihren Eltern steigen „Lili“ und „Robbi“ hinab in die Felsengänge. Dort begegnet ihnen die gute Fee Norika, die die beiden Jugendlichen auf eine unvergessliche Reise schickt an dessen Ende, hoffentlich, ein glückliches Weihnachtsfest auf die Beiden wartet.
Nähere Infos finden Sie auf www.norika-musical.de. Das Norika-Musical ist eine Musicalproduktion des „Musical-Netzwerk Nürnberg e. V.“, eines gemeinnützigen Vereins, der im November 2009 gegründet wurde

Zurück zu „Werbung für "musicalische" Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste