Karte für Ludwig am 29.6 abzugeben

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Musical-Begleitung oder möchtet ihr euren Musical- (bzw. Theater)-Besuch möglichst preiswert gestalten? Dann seid ihr hier richtig.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Radagast
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1475
Registriert: 22.05.2009, 23:27:46
Wohnort: Forchheim (nähe Nürnberg)
Kontaktdaten:

Karte für Ludwig am 29.6 abzugeben

Beitragvon Radagast » 25.06.2019, 08:53:59

Hallo!
Ich fahre am Samstag nach Füssen und sehe mir Um 19:30Uhr das Ludwig Musical an. Meine Begleitung ist nun leider verhindert und daher habe ich eine Karte (Reihe 2 Platz 2, Originalpreis waren 97,90€) für nur 70€ abzugeben.
Übergabe der Karte wär vor Ort. Versand wird so kurzfristig wohl eher schwierig.
LG Andi

Zurück zu „Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron