Suche nette weibl. Begleitung (Mama Mia Stuttgart am 15.01).

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Musical-Begleitung oder möchtet ihr euren Musical- (bzw. Theater)-Besuch möglichst preiswert gestalten? Dann seid ihr hier richtig.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
benjo
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2014, 16:40:46

Suche nette weibl. Begleitung (Mama Mia Stuttgart am 15.01).

Beitragvon benjo » 08.01.2014, 16:55:05

Hallo zusammen,
da meine Ex-Freundin meinte mich zwei Tage vor Weihnachten sitzen zu lassen, sitze ich nun auch auf zwei Karten für das Mama Mia Musical in Stuttgart am 15.01.2014!
Da die lieben Damen aus meinem Bekanntenkreis an diesem Tag keine Zeit haben (gut Mittwoch ist halt auch doof :D), dachte ich ich suche hier mal nach jemandem :)

Zu mir:
Ich bin 28 Jahre jung, von Beruf Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und vom Typ her locker leger.
Wahrscheinlich etwas zu schüchtern und zu gutmütig für diese Welt, auf immer gut aufgelegt.

Wie solltest du sein:
Weiblich, nett, offen, humorvoll, Tageslichttauglich :D und nicht älter als 32 sein
Keine Ahnung, die Sympathie sollte halt passen, insofern sich das irgendwie im Vorfeld ausmachen lässt.

Was biete ich an:
- KOSTENLOSEN Eintritt in das Musical mit tollen Plätzen in der Reihe 8
- Wenn du aus meiner Gegend kommst (Ortenaukreis) auch eine Mitfahrgelegenheit
- Ansonsten hoffentlich einen schönen und unterhaltsamen Abend :)

Um zumindest mal annähernd auszuloten ob die Chemie passt, wünsche ich mir natürlich mehr als nur eine Nachricht mit dem Inhalt "Ich hätte Lust". Des Weiteren wäre auch ein Bild von dir ganz nett.

So und nun lass ich mcih einfach mal überraschen was passiert!

LG Benni

Zurück zu „Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste