Seite 1 von 1

Musicalgruppen Raum Hannover

Verfasst: 28.07.2012, 03:29:58
von CireX
Hallo liebe Community.

Ich suche schon seit einer langen Zeit Musicalgruppen im Raum Hannover.
Ich suche hierbei keine 'Profigruppe', sondern nur eine 'Amateurgruppe', die das als Hobby machen.
Ich selbst bin knappe 20Jahre alt und mache bald mein Abitur, bin Mitglied in 2 großen Chören und habe auch Gesangsunterricht. Ich bin ein tief orientierter Bariton und singe gerne klassische Sachen (Les Miserables etc. , also die 'alten Schinken').

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich gerne in meiner Freizeit nochmehr singen würde (ausserhalb der Chöre).

LG,
CireX

Re: Musicalgruppen Raum Hannover

Verfasst: 28.07.2012, 11:01:15
von Sisi Silberträne
Willkommen bei uns!

Ich habe deine Anfrage in den dafür passenden Bereich verschoben.

Re: Musicalgruppen Raum Hannover

Verfasst: 31.08.2013, 14:06:24
von gekre
Habt Ihr schon was gefunden? Bin aus Lehrte.