Mamma Mia hoffentlich?

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Musical-Begleitung oder möchtet ihr euren Musical- (bzw. Theater)-Besuch möglichst preiswert gestalten? Dann seid ihr hier richtig.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
musicalnewbie

Mamma Mia hoffentlich?

Beitragvon musicalnewbie » 20.08.2008, 16:15:57

Hallo

Da es ein sehnlicher Wunsch meiner Frau ist,einmal Mamma Mia zu sehen,habe ich bei Ebay Karten für den Potsdamer Platz gekauft.relativ günstig möchte ich behaupten.
Als diese heute in der Post waren,erzählte mir mein Kollege das es Anbieter bei Ebay gibt,die Karten kaufen und dann nicht bezahlen,diese aber weiterverkaufen.
Ich hoffe nun nicht das ich auf so jemanden reingefallen bin.
Da ich nirgends sehen kann von welchem Ticketversender diese stammen,würde mich interessieren,ob mir jemand sagen kann wie es mit der Einlasskontrolle im dortigen Haus aussieht,ob diese elektronissch ist wie bei Fussballspielen oder persönlich.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte bevor ich dort endlich mal jemanden ans Telefon kriege.

Benutzeravatar
Beteigeuze
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 22.07.2006, 17:43:24
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Mamma Mia hoffentlich?

Beitragvon Beteigeuze » 20.08.2008, 17:00:56

Der Beitrag ist vielleicht im falschen Forum hier *mhh*
Normalerweise muss man doch die Karten vorher bezahlen, bevor man sie geschickt bekommt. Über die TTL etc. geht das doch über Kreditkarte oder Bankeinzug. Oder geht das auch noch anders?? Selbst wenn man sie sich hinterlegen lässt an der Theaterkasse, werden sie in der Regel vorher bezahlt, es sei denn der Zeitraum ist zu knapp, dann muss man sie an der Kasse bezahlen. Von daher denke ich nicht, dass man an Karten kommt, ohne vorher bezahlt zu haben. Zumindest denke ich das ;o
Wir sind Sternenstaub
Wir sind samt und sonders Kinder der Sonne - Wir sind aus dem Staub von Sternen gemacht, die starben, ihn wie Pollen in den Weltraum streuten und ihn so auf die Erde brachten. (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
musicalnewbie

Re: Mamma Mia hoffentlich?

Beitragvon musicalnewbie » 20.08.2008, 17:07:59

Na das weiss ich halt nicht,nur fand ich den ticketpreis von rund 38 Euro etwas günstig.Daher das Misstrauen.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Mamma Mia hoffentlich?

Beitragvon Elphaba » 21.08.2008, 03:32:50

Beteigeuze hat geschrieben:Der Beitrag ist vielleicht im falschen Forum hier *mhh*


Hmm. Naja so ganz passt es nicht, aber ich wüsste auch nicht, wo es besser hinpassen würde. Also ich denke, man kann es hier lassen. :wink:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste