'We thought we were Rockstars' in Fritzlar am 12.03.2011

Seid ihr noch auf der Suche nach einer Musical-Begleitung oder möchtet ihr euren Musical- (bzw. Theater)-Besuch möglichst preiswert gestalten? Dann seid ihr hier richtig.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

'We thought we were Rockstars' in Fritzlar am 12.03.2011

Beitragvon Traumtaenzerin » 30.01.2011, 22:15:39

Hallo zusammen,
nachdem meine Eltern mir nicht erlauben nach Innsbruck zu fahren um mir die letzte 'Lulu' - Vorstellung anzugucken (ok, verständlich...), konnte ich sie überreden, mir eine Karte für die Show 'We thought we were Rockstars' von Máté Kamarás und Marcus Loeber zu schenken =)

Ich würde da auch alleine aufkreuzen, aber es wäre doch lustiger mit anderen zusammen.
Geht da noch wer hin und hat Lust sich vorher oder auch nachher noch zu treffen?
Und kommt jemand, der da hinfährt, aus der Ecke Bielefeld oder so und kann mich mitnehmen?

Liebe Grüße,
Feline
Expect nothing, appreciate everything.

Benutzeravatar
Nachtschwärmerin
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 840
Registriert: 23.04.2010, 20:19:37
Wohnort: NRW

Re: 'We thought we were Rockstars' in Fritzlar am 12.03.2011

Beitragvon Nachtschwärmerin » 30.01.2011, 23:18:13

eine freundin von mir möchte da hin, sie kommt sogar aus deiner gegend. ich kann sie ja mal fragen... ich glaub, ich würde auch gerne hin, aber ich hab schon soviele termine in nächster zeit, da entscheide ich das wohl eher kurfristig - falls es dann noch karten gibt...
Nachtschwärmereien - Mein Musical-Blog unter: http://nachtschwaermende.blogspot.com/
Schaut doch mal vorbei :)


Like me on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Nachtschw%C3%A4rmerin-Musical-Blog/170907636315725

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Re: 'We thought we were Rockstars' in Fritzlar am 12.03.2011

Beitragvon Traumtaenzerin » 30.01.2011, 23:24:05

Nachtschwärmerin hat geschrieben:eine freundin von mir möchte da hin, sie kommt sogar aus deiner gegend. ich kann sie ja mal fragen... ich glaub, ich würde auch gerne hin, aber ich hab schon soviele termine in nächster zeit, da entscheide ich das wohl eher kurfristig - falls es dann noch karten gibt...


das wäre echt nett =)
Expect nothing, appreciate everything.


Zurück zu „Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron