VorspannHell to your doorstep (by Thomas Borchert - The Count of Monte Christo - PreCast-Studio-CD, english)
Deine ZeugungPompeji, du bist überall (by Sascha Th.G. Krebs - Pompeji - Das Musical)
SchwangerschaftEr verlor unerwartet seine Frau (Rebecca - Musical) aaahaaaa...
Deine GeburtKönige (by Dean Welterlen & Thoamas Borchert - Der Graf von Monte Christo - Live aus St.Gallen) yeeeeeeeaaaaaaaahhhhhhhh....
Deine KindheitAm Abgrund (Rebecca) boooaaaaahhh, geil!
Dein erster SchultagNosferatu (by Uwe Kröger - Dracula) schick... ich hasste die Schule schon immer...
Dein erster FlirtDich kennen heißt dich lieben (Mozart!) .. joaaaa...
Dein erstes DatePeggy Sue got married (by Thomas Borchert - Buddy Holly Story) ooohhhh neeeeeeeee
Deine erste große LiebeI got a kick out of you (by Thomas Borchert - Strictly Musical Live) sehr geil....
Dein erstes MalParadise of joy - Goombay Dance Band
(aaaaaauweiiiiiiiaaaaaaaaaa *wechwerf vor Lachen* obwohl das mit dem Paradies.... oh man...)
Dein AbschlussballDie unstillbare Gier (Vocal Version by Thomas Borchert - The Musicals of Jim Steinman) - grooooße Musik zu einem groooooßen Abend...
Das Leben ist schönPretty Lies (by Pia Douwes - The Count of Monte Christo - PreCast-Studio-CD, english)
jaaaaaaaaa wie wahr.. schönes Leben, voller schöner Lügen...
Dein Aggro-Song (Kampf-Song) Prolog (Dracula) YES YES YES !!!
Dein mentaler ZusammenbruchThe impossible Dream (by Thomas Borchert, Strictly Musical Live)
jaaaaaaa.... *heul*schluchz*
Dein Aufstehen/WachwerdenGott ist tot (playback - The Musicals of Jim Steinman)
*waaaat, da werd ich ja nie wach....
*
Deine AutofahrtPoker Face (Lady Gaga) oh maaaan, is das auch noch auf der internen Platte...
Dein AlltagSehnsucht / Wie mich die Welt umarmt (by Sophie Berner, Der Graf von Monte Christo - Live aus St.Gallen)
oh man, sehr richtig... ich sehne mich nach allem, nur nicht nach dem, was ich habe...
Deine ArbeitStrandgut (Rebecca)
naja, mit viel Fantasie...
Ermittlungen haben ja schon was damit zu tun
Deine UrlaubstageI wasn´t on my Party (by Thomas Borchert & Chaim Topol, Gigi - The Musical, live aus dem Regents Park, London)
mein Urlaub... und ich geh nicht auf meine Party.... das is wieder typisch
Deine FeiertageEin Mädchen, dass so lächeln kann (by Alexander Klaws, aus TdV Berlin)
geil..!!!
Dein TagesabschlussDer Mann der ich einst war (by Thomas Borchert, Der Graf von Monte Christo - live aus St.Gallen)
JAAAA JAAA JAAAA JAAAAAAAAAAAAA.... was für ein Song für´n Abend, nach ´nem anstrengenden Tag...
Du kommst mit einem/r Verflossenen zusammenThe grass (by Tom Reed)
Deine heißeste SexzeneHeartbeat (Buddy Holly Story) okeeeeeeeeeeeeeee.... *grins*
Deine HochzeitSweet transvestite (by Thomas Borchert, Strictly Musical Live)
feine Hochzeitsgesellschaft
Deine EheEwigkeit (Tanz der Vampire, konzertante aus Wien)
Langeweile auf Dauer.. na fein.. ein Glück, bin ich nicht verheiratet...
Die Geburt Deines ersten KindesZu Ende (Dracula)
uuups
Deine ErziehungJe länger ich lebe (Dracula)
Dein LebensabendThat´ll be the day (Buddy Holly Story)
Dein TodInside out (Radio Edit) Culture Beat
waaaaaaaaaah wie geil...!!! Zur Beerdigung wär der noch besser
Der Song Deiner BeerdigungI don´t want to (by Thomas Borchert & Lisa O'Hare, Gigi - live aus dem Regents Park London)
oh man, die armen Beerdigungsgäste... wenn da "I don´t want to" ertönt LACH GRINS
Dein RückblickMänner brauchen Liebe (Caterina Valente)
*vom Sofa fall vor lauter Lachen..*Hammaaaaaaaaaaa*
AbspannSun of Jamaica (Goombay Dance Band)
*eifrig nick* jaaaaaaaaaa... fein fein... nix wie ab inne Sonne...