Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
sternchenguth hat geschrieben:@June
Bei zu vielen Musicals gibts keinen eindeutigen sieger. dann lassen wir die umfrage und der der als letztes bei diesem spiel votet, weil dann das spiel zuende ist, darf ein neues musical anfangen, ok?
für einen 2ten thread wäre ich nicht, bin dafür immer erst ein musical fertig zu machen udn dann mitd em nächste zu beginnen, ok?
dann nehm ich die umfrage wieder raus, einverstanden?
June hat geschrieben:ich persönlich fänd einen zweiten Thread nicht stellt, aber das ist ja nur meine Meinung...ich find das Spiel eben gerade ganz toll und es gibt sooo viele Musicals und das dauert ewig bis man mal mit einem durch ist. Und manche Leute können bei bestimmten Musicals nicht mitreden, was ich bissle doof finde...
sternchenguth hat geschrieben:June hat geschrieben:ich persönlich fänd einen zweiten Thread nicht stellt, aber das ist ja nur meine Meinung...ich find das Spiel eben gerade ganz toll und es gibt sooo viele Musicals und das dauert ewig bis man mal mit einem durch ist. Und manche Leute können bei bestimmten Musicals nicht mitreden, was ich bissle doof finde...
oder, wenn ein Musical durch ist, dann starten wir eine Umfrage mit 5 bis 10 Musicals und mit dem Sieger starten wir dann ein neues Spiel!
noch nen tipp:
wir lassen immer 2 Musical parallel laufen, dann ist hoffentlich immer für jeden eins dabei, wo er mitvoten kann! OK @June
Was halten die anderen davon?
Also (sry schonmal für das hin und her)
ich starte jetzt doch ne Umfrage, welches Musical als nächtes genommen wird. Jeder schreibt sein Musical dazu, und wenn es schon da steht, dann macht man ein * dahinter. Das Musical, was am ende (wenn wir mit TdV durch sind) die meisten sternchen hat, gewinnt und mit dem wird eine neue runde gestartet. ich hoffe damit ist jetzt jeder zufrieden. Am besten hängt ihr die Umfrage an eure votes hinten dran. Werde bei meinem nächsten voting damit starten!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste