Witze

Postet eure Witze oder lustigen Anekdoten.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 25.05.2007, 22:41:13

der ist juuuuuuuut :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 20.06.2007, 22:13:23

Kommt ein kleiner Hase Zum Imbissstand und fragt den Besitzer: "Hat Du kalten Kaffeeeee?"
Der Besitzer verneint und der Hase hoppelt wieder nach Hause.
Am nächsten Tag kommt der kleine wieder und fragt: "Hat Du kalten Kaffeeeee?"
Wieder sagt der Mann in der Imbisbude: "Nein!"
Enttäuscht verschwindet der kleine Hase wieder.
Am darauffolgenden Tag kommt der Hase wieder und seine Frage lautet wieder: "Hat Du kalten Kaffeeeee?"
Der Mann kann wieder nicht mit kaltem Kaffe dienen und muß den Hasen ohne Kaffee gehen lassen, denkt sich aber morgen mache ich kalten Kaffee, vielleicht kommt er ja nochmal und vielleicht mögen ja sogar noch mehr Leute kalten Kaffee?!
Also gesagt getan, am nächsten Tag kommt auch schon der kleine Hase angehoppelt und fragt:
"Hat Du kalten Kaffeeeee?"
Stolz antwortet der Imbisbudenbesitzer: "Ja, hab' ich!"
Der Hase: "Mut Du warm machen!"

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 20.06.2007, 23:51:53

Süß! :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 21.06.2007, 14:45:32

die kenn ich. da gibt es tausende von diesen witzen! und ich mag jeden einzelnen. :lol:

Benutzeravatar
Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1106
Registriert: 18.03.2007, 11:16:37
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabi » 21.06.2007, 16:57:19

der ist auch süß :D

ich kenn da einen irgendwie mit milch krieg den aber nich mehr ganz auf die reihe aber der war auch total süß irgendwas mit fettarme milch oder so xD
Bild

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 09.10.2007, 22:51:17

Ich find den so herrlich :lol: :lol:


Ein Ingenieur, ein Buchhalter, ein Chemiker, ein Informatiker und ein Beamter brüsten sich über die Intelligenz ihres jeweiligen Hundes.

Der Ingenieur ruft seine Hündin:

- Quadratwurzel, zeig' uns Dein Talent!
Die Hündin geht zu einer Tafel und zeichnet in Sekundenschnelle ein Quadrat, einen Kreis und ein Dreieck.

Der Buchhalter sagt zu seinem Hund:

- Bilanz, führe uns Deine Kunststücke vor!
Der Hund geht in die Küche und kommt mit einem Dutzend Keksen zurück. Er stapelt sie in drei Haufen zu je vier Keksen.

Der Chemiker sagt, sein Hund könne das viel besser:

- Thermometer, zeige uns Deine Nummer!
Der Hund öffnet den Kühlschrank, holt einen Liter Milch heraus, geht zum Schrank und nimmt ein Glas mit 100 ml. Er schüttet genau 80 ml in das Glas, ohne einen Tropfen zu verschütten.

Der Informatiker glaubt, sie alle beeindrucken zu können:

- Festplatte, übertrumpfe sie alle!
Der Hund setzt sich vor den Rechner und bootet ihn, startet das Antivirus-Programm, verschickt eine E-Mail und installiert ein neues Spiel.

Nun wenden sich die vier Männer dem Beamten zu und fragen ihn:

Und Dein Hund, was kann der denn?

- Kaffeechen, zeig' denen die Talente eines Beamten !

Der Hund erhebt sich langsam, löst ein Kreuzworträtsel an der Tafel, frißt die Kekse, trinkt die Milch, spielt einmal Solitaire am Rechner, vernascht die Hündin des Ingenieurs und täuscht danach eine Rückenverletzung vor. Er füllt ein Arbeitsunfallformular aus und erzielt eine Krankmeldung für sechs Monate.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 09.10.2007, 23:06:47

Der ist wirklich sehr gut! :lol: Man kann ihn sich nur nicht merken, ich jedenfalls werde das wohl nicht schaffen! :wink:

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 10.10.2007, 00:36:34

:lol: Den Witz find ich auch klasse! :lol:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 10.10.2007, 13:39:47

Na das passt ja.... :wink: Zumindest zu einigen Beamten die ich so kenne :lol:
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Beitragvon Marie Antoinette » 10.10.2007, 21:06:19

Der Witz ist wirklich gut :D

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 17.11.2007, 19:29:03

Zwei alte Männer sitzen im Zug, der eine hat ein bretthartes Brötchen in der Hand und versucht es beißen zu können. Das funktioniert nicht und irgendwann öffnet der Mann das Fenster schmeißt das Brötchen raus holt sein Gebiß aus dem Mund schmeißt es ebenfalls aus dem Fenster und ruft: "Nun sieh zu wie Du zurecht kommst"!

Daraufhin steht der andere Mann auf, holt sein Glasauge raus, schmeißt es aus dem Fenster und sagt: "Das will ich gesehen haben"!

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 28.11.2007, 22:11:31

Ein Seemann muß seine schwangere Frau daheim lassen weil er wieder zur See muß. Sie machen einen Code aus, damit der Seemann sofort bescheid weiß, wenn das Baby da ist. Sie machen aus daß die Ehefrau schreiben soll: "Melone ist da"!

Einige Wochen später kommt ein Kollege des Seemannes aufgeregt angerannt und meint er habe da eine eMail bekommen kann damit aber nichts anfangen. "Irgendwas mit Melone" sagt er verwirrt.
Der Seemann eilt zum Computer und liest, daraufhin wird er ohnmächtig.
Der Text der eMail:

"Melone, Melone, Melone, Zwei mit Stiel eine ohne!"

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 29.11.2007, 01:46:11

:lol: Der ist echt putzig! :lol:



Hier mal etwas, das gerade in einem anderen Forum gepostet wurde (babyass und der Hexer des Westens werden es wohl wiedererkennen :wink: ) :


Frage:
Wie viele Forums-Mitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?

Antwort:
Also man braucht...

einen, der die Glühbirne auswechselt und im off-topic postet, dass sie ausgewechselt wurde

14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können

7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen

3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht

5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist

3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte

1 Irrer der behauptet, den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat

8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen

12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen

25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren

6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt

3 Alt-Forumsmitglieder, die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das Ganze geklaut zu haben, um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals

32 die strengstens darauf hinweisen, dass die Glühbirnendiskussion nicht ins off-topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen

36 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man die besten Glühbirnen kaufen kann, welche Glühbirnenmarke am besten mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts taugen

12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen und den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die im Forum Schleichwerbung betreiben

5 die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen, sie säßen den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen

3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wovon sie reden

4 die betonen, wer lesen könne, sei klar im Vorteil

2 die wie immer auf die Suchfunktion verweisen

6 die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren

2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es auch nicht besser

11 die darauf hinweisen, dass es ja auch Fachgeschäfte gibt und man nur das bekäme, wofür man auch bezahlt

4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von Lampenschirmen verzetteln

13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich off-topic und man möge doch bitte einen neuen Thread dafür aufmachen

3 die diese Aufforderung völlig ignorieren

19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann

7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die korrigierten Adressen posten

3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazueditierten Satz "Oh, du warst schneller "

2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als Angriff missverstanden haben

22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!"

7 deren Postings nur aus Smileys bestehen

4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen, das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte

8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

9 die den 7 Vorherigen erklären, dass das alles entweder schon gesagt oder hinreichend widerlegt wurde

einer, der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen

3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann

5 die auf die FAQ-Hilfe hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben

2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil es ein blödes Forum sei

8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen

2 die das Gebaren hier eines Kindergartens als würdig befinden, weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht

7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das "Niveau jetzt zu niedrig" sei

3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen

und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne losgeht.......
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 29.11.2007, 12:52:33

Das kenn ich auch schon, aber is doch immer wieder amüsant :lol:
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 29.11.2007, 13:42:44

Ich finde das auch ziemlich lustig. Bei manchen Beispielen muss ich aber zustimmen. ;)

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Beitragvon armandine » 29.11.2007, 15:32:54

Ich glaube, die Sorte Diskussionen gibt es wohl in jedem Forum mal... :lol: :lol: 8)

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 29.11.2007, 16:20:37

Loool das ist echt gut... Ich glaub ich geh jetzt mal alte Threads ausgraben :lol: :wink:
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Beitragvon June » 06.12.2007, 22:29:50

Ich mag den:
nich wirklich lustig, aber nett:

Der Musikstudent möchte ein Zimmer mieten, doch die Vermieterin weist ihn ab: "Wir hatten schon einmal einen Musikstudenten hier wohnen. Der kam erst sehr beethoevlich an, wurde dann mit meiner Tochter mozaertlich, brachte ihr einen Strauss mit, nahm sie beim Händel und führte sie mit Liszt über den Bach in die Haydn. Er war gar nicht zu brahmsen und jetzt haben wir einen Mendelssohn und wissen gar nicht wo Hindemith."
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 07.12.2007, 01:47:29

:lol: Das ist ja echt niedlich! :lol:

Klingt ein bisschen nach Otto. :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 07.12.2007, 01:51:03

Ottos Mops kotzt.
Otto: Ogottogott!

Aber ich vermute DIESEN Otto hast du nicht gemeint ;)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!


Zurück zu „Witze / Lustiges / Spaß“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste