Lustige, schöne, skurrile Momente und Erlebnisse

Postet eure Witze oder lustigen Anekdoten.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Lustige, schöne, skurrile Erlebnisse

Beitragvon Lion King » 16.06.2013, 15:44:39

Diese Media Markt Aktion ist nach hinten los gegangen: http://de.finance.yahoo.com/nachrichten ... 35449.html :mrgreen:

Ich selbst habe nicht mein Glück beim Torwandschießen suchen wollen.

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Lustige, schöne, skurrile Erlebnisse

Beitragvon Lion King » 16.07.2013, 17:11:49

Vor ein paar Monaten hatte ich 2 Sternenschweifbücher gekauft. An der Kasse fragte eine Frau, ob ich die Bücher verpacken wollte. Sie nahm an, dass icn dass für ein Mädchen kaufen würde, obwohl ich die Bücher selbst lesen wollte. :mrgreen:

Benutzeravatar
Tessa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1879
Registriert: 28.05.2010, 21:45:53
Wohnort: OWL / Ruhrgebiet

Re: Lustige, schöne, skurrile Erlebnisse

Beitragvon Tessa » 16.07.2013, 19:23:33

Heute in der Stadt wurde ich gefragt, ob ich auf den Arm eines Mädchen unterschreiben wollte. Es ging wohl um eine Wette.
Hab ich auch gemacht, war aber irgendwie schon ein skurriles Erlebniss. :lol:
Morgen is vandaag.

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Lustige, schöne, skurrile Erlebnisse

Beitragvon Lion King » 29.07.2013, 23:09:43

Ich erinnere mich vor ein paar Jahren, dass mich bei einer Bushaltestelle eine Frau mich angesprochen hat und mich für jemanden anderen (ihren Bekannten(?)) gehalten hat. Die Verwechslung hatte mich sehr verwundert. :think:

Benutzeravatar
Wackelnase
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 23.04.2010, 02:46:32

Re: Lustige, schöne, skurrile Erlebnisse

Beitragvon Wackelnase » 02.08.2013, 19:21:06

Hallo,

So was ähnliches ist mir vor Jahren mal auf dem Jahrmarkt passiert. Ich war mit Freunden unterwegs und auf einmal umarmt mich jemand den ich nicht kannte. Als er mich losgelassen hat ist ihm sein Fehler aufgefallen. Er hat nur eine Entschuldigung gestammelt und ist dann ganz schnell weg. Ich habe ihn dann noch ein paar mal gesehen. Der mochte mich gar nicht mehr angucken so peinlich war ihm das. :mrgreen:

Oder weil es auch gerade zu Verwechslungen passt, ich habe eine "Allerweltsstimme". Am Telefon werde ich oft mit meiner Mama verwechselt. Eine ehemalige Freundin von mir hörte sich genauso an. Selbst wenn wir gesungen haben. :mrgreen: Wenn wir mit einem ehemaligen Kumpel geskypt haben, dann haben wir uns immer einen Spaß daraus gemacht, dass er nicht wusste wer gerade spricht. :lol: Man hat mich auch mal in einem Youtubevideo gehört. Da hat einer unter die Kommentare geschrieben das ich mich genauso wie seine Freundin anhöre.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Lustige, schöne, skurrile Erlebnisse

Beitragvon Kitti » 02.08.2013, 21:25:22

Als ich im Januar in Spanien aus dem Zug steigen wollte und nicht wusste, wie ich mein ganzes Gepäck allein aus dem Zug kriegen würde, sprach mich auf einmal ein älterer Mann an, der mich schon länger beobachtet und auch angelächelt hatte. Er sagte dann, er würde mir natürlich mit dem Gepäck helfen, was er dann auch getan hat. Dann fragte er mich aber, ob ich die Schwester von XY wäre und in der Bank in der und der Straße in Ciudad Real arbeiten würde. Ich fands irgendwie niedlich und witzig, ich habe nämlich weder eine spanische Schwester noch arbeite ich für eine Bank in Ciudad Real... Wäre aber für mein Spanisch besser... ;)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Lustige, schöne, skurrile Erlebnisse

Beitragvon Lion King » 15.08.2013, 15:07:35

Zum Thema Stimmen: Vor 10 Jahren habe ich ein Praktikum gemacht, wo ich jemanden kennen gelernt habe dessen Stimme sich wie Jan Fedder (Bekannt aus Großstadtrevier) angehört hat. Aber der Betroffende sah es nicht so, dass seine Stimme sich nach ihm sich anhört.

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Lustige, schöne, skurrile Erlebnisse

Beitragvon Lion King » 23.09.2013, 18:31:54

Vor 3 Jahren hatte ich woanders ein Praktikum gemacht: Es gab da eine Arbeitskollegin mit einem russisch klingenden Akzent, wobei sie aber aus den Bereich von Ex-Jugoslawien kam (glaube ich). Wenn ich was von ihr wollte, sagte sie zu mir: "Was kann ich gegen dich tun?" (mit dem russischen Akzent)

Für mich klang das immer so lustig, wenn sie das so sagte. :mrgreen:

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Lustige, schöne, skurrile Erlebnisse

Beitragvon Kitti » 23.09.2013, 19:35:34

Lion King hat geschrieben:Vor 3 Jahren hatte ich woanders ein Praktikum gemacht: Es gab da eine Arbeitskollegin mit einem russisch klingenden Akzent, wobei sie aber aus den Bereich von Ex-Jugoslawien kam (glaube ich). Wenn ich was von ihr wollte, sagte sie zu mir: "Was kann ich gegen dich tun?" (mit dem russischen Akzent)

Für mich klang das immer so lustig, wenn sie das so sagte. :mrgreen:


:lachweg: Das ist nicht schlecht...
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Lustige, schöne, skurrile Erlebnisse

Beitragvon Lion King » 26.09.2013, 19:14:53

Ich erinnere mich immer noch gut daran, wie ein Mädchen aussah, dass bei der Mini Playback als Simba aus König der Löwen aufgetreten war. Vor einigen Jahren fuhr ich mit dem Bus nach Hause. Da sah ich ein Mädchen einsteigen, die genau so aussah, wie das Mädchen von der Mini Playback Show. Das unheimliche dabei war gewesen, dass die Mutter Mandy zu ihr sagte. Auch das Mädchen von der Mini Playback Show heißt so! :o

Benutzeravatar
Rascal
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3476
Registriert: 31.10.2010, 12:19:39

Re: Lustige, schöne, skurrile Erlebnisse

Beitragvon Rascal » 03.10.2013, 18:24:09

Wieder mein Freund und mein Schwager... :mrgreen:

Mein Schwager war in der Garage und lackierte einige Bretter, wir saßen vor der Garage auf der Wiese.
Meinem Freund war trotz Jacke sehr kalt. "Also wenn das so weiter geht, kann ich die langen Unterhosen auspacken!"
Schwager: "Solche Liebestöter trägst du? Du hast doch nen Knall."
Freund: "Klar. Oder stell dir mal vor: ICH IN STRAPSEN!" *summt Sweet Transvestite*

In genau dem Moment kippt mein Freund hinten rüber und schmeißt den kleinen Farbeimer um, den er
eigentlich aus Vorsicht ein bisschen von sich entfernt abgestellt hatte :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Lustige, schöne, skurrile Erlebnisse

Beitragvon Kitti » 03.10.2013, 18:35:02

Rascal hat geschrieben:Wieder mein Freund und mein Schwager... :mrgreen:

Mein Schwager war in der Garage und lackierte einige Bretter, wir saßen vor der Garage auf der Wiese.
Meinem Freund war trotz Jacke sehr kalt. "Also wenn das so weiter geht, kann ich die langen Unterhosen auspacken!"
Schwager: "Solche Liebestöter trägst du? Du hast doch nen Knall."
Freund: "Klar. Oder stell dir mal vor: ICH IN STRAPSEN!" *summt Sweet Transvestite*

In genau dem Moment kippt mein Freund hinten rüber und schmeißt den kleinen Farbeimer um, den er
eigentlich aus Vorsicht ein bisschen von sich entfernt abgestellt hatte :lol: :lol:


:lol: :lol:
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Lion King
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 10790
Registriert: 28.01.2011, 16:02:43
Wohnort: Norddeutschland

Re: Lustige, schöne, skurrile Erlebnisse

Beitragvon Lion King » 04.10.2013, 18:39:15

Vor ein paar Jahren: Ich warte bei einer Bushaltestelle. Da sehe ich, dass ein Transporter dort anhält und eine junge Frau steigt aus und knallt die Tür des Transporters zu. Dabei geht die Fensterscheibe dieser Tür im wahrsten Sinne des Wortes zu Bruch. Was dann passierte, kann ich nicht sagen, weil ich in meinem Bus eingestiegen bin.

Benutzeravatar
Rascal
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3476
Registriert: 31.10.2010, 12:19:39

Re: Lustige, schöne, skurrile Erlebnisse

Beitragvon Rascal » 20.11.2013, 21:55:06

Ratet mal, wer heute volle Möhre gegen einen Laternenpfeiler gelaufen ist... :roll: :oops:
Bild

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Re: Lustige, schöne, skurrile Erlebnisse

Beitragvon Traumtaenzerin » 20.11.2013, 21:59:49

George Clooney!
Expect nothing, appreciate everything.

Benutzeravatar
Rascal
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3476
Registriert: 31.10.2010, 12:19:39

Re: Lustige, schöne, skurrile Erlebnisse

Beitragvon Rascal » 20.11.2013, 22:13:25

Nee, der hat mich nur nachgeäfft.
Bild

Benutzeravatar
Rascal
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3476
Registriert: 31.10.2010, 12:19:39

Re: Lustige, schöne, skurrile Erlebnisse

Beitragvon Rascal » 21.11.2013, 17:53:36

Sorry für den Doppelpost, aber die gesamte Vorlesung vorhin war sowohl ein lustiges, als auch ein schönes Erlebnis, aber zum größten Teil war es ein skurriles Erlebnis :lol:

Letzte Woche hat unser MeWi-Prof, ein wirklich verrückter, aber liebenswerter Dozent, schon angekündigt, dass die ersten drei Reihen das nächste Mal von seinem Kellner Salvatore bedient werden. Unter jenen, die Versuchskaninchen gespielt und kluge Antworten gegeben hatten, verteilte er sogar ne Liste- ob man denn Kaffee, Kakao, Tee oder ein belegtes Brötchen haben möchte. Solche "aktiven" Leute weist er übrigens jedes Mal darauf hin, dass er/sie sich gern in die erste Reihe setzen darf.
Nun, Pech für alle, die ihm das mit Salvatore nicht geglaubt haben. Vorhin kam er mit einem Bild von einem Kellner daher. So ein richtiger "Pinguin", mit Frack, Handschuhen und Wiener Dialekt :lol: :lol:
So hatte ich, als Studentin in der 2. Reihe, einen leckeren Kakao und ein dick belegtes Brötchen. :mrgreen:

Scheint in dieser Vorlesung bei ihm Tradition zu haben. Von höheren Semestern habe ich ja gehört, dass es auch noch paar Glühwein-Vorlesungen mit Salvatore gibt :lol:
Bild

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Lustige, schöne, skurrile Erlebnisse

Beitragvon Kitti » 21.11.2013, 19:23:35

Rascal hat geschrieben:Sorry für den Doppelpost, aber die gesamte Vorlesung vorhin war sowohl ein lustiges, als auch ein schönes Erlebnis, aber zum größten Teil war es ein skurriles Erlebnis :lol:

Letzte Woche hat unser MeWi-Prof, ein wirklich verrückter, aber liebenswerter Dozent, schon angekündigt, dass die ersten drei Reihen das nächste Mal von seinem Kellner Salvatore bedient werden. Unter jenen, die Versuchskaninchen gespielt und kluge Antworten gegeben hatten, verteilte er sogar ne Liste- ob man denn Kaffee, Kakao, Tee oder ein belegtes Brötchen haben möchte. Solche "aktiven" Leute weist er übrigens jedes Mal darauf hin, dass er/sie sich gern in die erste Reihe setzen darf.
Nun, Pech für alle, die ihm das mit Salvatore nicht geglaubt haben. Vorhin kam er mit einem Bild von einem Kellner daher. So ein richtiger "Pinguin", mit Frack, Handschuhen und Wiener Dialekt :lol: :lol:
So hatte ich, als Studentin in der 2. Reihe, einen leckeren Kakao und ein dick belegtes Brötchen. :mrgreen:

Scheint in dieser Vorlesung bei ihm Tradition zu haben. Von höheren Semestern habe ich ja gehört, dass es auch noch paar Glühwein-Vorlesungen mit Salvatore gibt :lol:


Das ist ja mal eine geniale Geschichte! Cooler Prof! :lol: :lol:
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
serena
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2964
Registriert: 13.08.2011, 13:59:32

Re: Lustige, schöne, skurrile Erlebnisse

Beitragvon serena » 23.11.2013, 22:06:44

Genial! Das hätte ich auch gerne mal erlebt. :lol: :handgestures-thumbupright:

Benutzeravatar
Rascal
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3476
Registriert: 31.10.2010, 12:19:39

Re: Lustige, schöne, skurrile Erlebnisse

Beitragvon Rascal » 24.11.2013, 18:16:50

Nein, ich denke mir diese Erlebnisse nicht aus, um immer was zu posten. :oops:

Heute auf der Zugfahrt saßen ein paar angetrunkene Personen (nichts gemeingefährliches, ein bisschen angeheitert eben) in meinem Ateil... und haben mal just das Immenhof-Lied im Kanon gesungen :shock: :lol:
Also ICH könnte das in dem Zustand nicht mehr :lol:
Bild


Zurück zu „Witze / Lustiges / Spaß“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste