Remarkable Remarks

Postet eure Witze oder lustigen Anekdoten.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
serena
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2964
Registriert: 13.08.2011, 13:59:32

Re: Remarkable Remarks

Beitragvon serena » 24.07.2015, 21:44:36

Wildpark Tripsdrill mit so einigen Schulklassen auf Abschluss-Ausflug - immer für Unterhaltung geeignet.

Teeny-Mädchen vor dem Wolfsgehege: "Der sieht ja aus wie ein Hund!"
Klassenkameradin vor dem Weg zum Wildschweingehege: "Ich bin Moslem, ich schaue mir sowas nicht an."

"Schön" war auch, dass ein Mädel aus der selben Klasse einem Mufflon-Bock immer wieder Futter gab, dann weg lief, das Tier aber hinter her kam und dann wieder Futter bekam. Sprich: Das Tier lernte, dass es für Hinterherlaufen eine Belohnung bekam. Als das Mädel, das den Bock eigentlich los werden wollte, dann mal kein Futter raus rückte, stieß der Bock mit den Hörnern zu. Darauf hin brach das Mädel in Tränen aus, wollte zur Mama, die Klassenkameradinnen schimpften über das "wilde" Tier und die Jungs zogen es an den Hörnern. :wallbash:

Bei wem haben die eigentlich Biologie-Unterricht? :roll:

Benutzeravatar
Ophelia
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1434
Registriert: 10.04.2013, 16:02:28

Re: Remarkable Remarks

Beitragvon Ophelia » 14.10.2015, 15:15:21

In der OGS: Zwei Kinder krabbeln bäuchlings unters Sofa und rutschen auf dem Boden rum. Ein Mädchen dazu: "Machen die Erdkunde?" :D
Was ich rette, geht zu Grund
Was ich segne muss verderben
Nur mein Gift macht dich gesund
um zu leben musst du sterben

Benutzeravatar
Rascal
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3476
Registriert: 31.10.2010, 12:19:39

Re: Remarkable Remarks

Beitragvon Rascal » 25.10.2015, 17:54:06

Am Freitag war ich auf dem Geburtstag einer Freundin, die auch ein paar Musicals ganz gern hat, aber eben nicht so ein Fan ist wie ich. Beim Essen kam dank meinem Freund das Thema auf, und jemand der mir unbekannten Gäste fragte: "Was für Musicals hast du denn schon so gesehen?". Meine Freundin fuchtelte darauf wild mit den Armen und meinte: "Kennst du das, wenn bei Big Bang Theory jemand Sheldon eine Frage stellt und die anderen total ausflippen, und die Situation noch retten wollen?" - "Ja." - "So ist das mit Rascal und Musicals. Die zählt dir 200 Stücke auf, von denen noch kein anderer Mensch was gehört hat! LASS ES!" :rofl:
Das resignierte Nicken meines Freunds gab mir dann echt den Rest. :lol:
Bild

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Remarkable Remarks

Beitragvon ~Radu~ » 26.10.2015, 22:41:37

Deine Freunde nennen dich "Rascal"? :mrgreen: :P

Oh ja, in jedem von uns steckt ein bisschen Sheldon...

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Remarkable Remarks

Beitragvon duketgg » 27.10.2015, 11:20:49

Rascal hat geschrieben:Am Freitag war ich auf dem Geburtstag einer Freundin, die auch ein paar Musicals ganz gern hat, aber eben nicht so ein Fan ist wie ich. Beim Essen kam dank meinem Freund das Thema auf, und jemand der mir unbekannten Gäste fragte: "Was für Musicals hast du denn schon so gesehen?". Meine Freundin fuchtelte darauf wild mit den Armen und meinte: "Kennst du das, wenn bei Big Bang Theory jemand Sheldon eine Frage stellt und die anderen total ausflippen, und die Situation noch retten wollen?" - "Ja." - "So ist das mit Rascal und Musicals. Die zählt dir 200 Stücke auf, von denen noch kein anderer Mensch was gehört hat! LASS ES!" :rofl:
Das resignierte Nicken meines Freunds gab mir dann echt den Rest. :lol:
Ich möchte bitte bei der nächsten Party auch eingeladen werden.
Ich nehme meinen Kumpel Jörg auch mit. :mrgreen:
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Remarkable Remarks

Beitragvon Sisi Silberträne » 27.10.2015, 17:16:26

Ihr werdet bis zum nächsten Tag nicht mit dem Aufzählen fertig :lol:
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Wackelnase
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 23.04.2010, 02:46:32

Re: Remarkable Remarks

Beitragvon Wackelnase » 10.03.2016, 22:52:40

Heute auf der Arbeit stand auf einem Zettel. "Leichen auf dem Wagen". Ich habe erst gedacht das vielleicht Licht im Wagen gemeint ist. Aber es sollte wirklich Leichen auf dem Wagen heißen. :lol:

Gemeint waren damit übrigens die Medikamente auf dem Medikamentenwagen die z.B. aufgefüllt werden müssen. Oder neue die einsortiert werden müssen. Beides sind ziemlich unbeliebte Arbeiten deshalb werden die Medikamente gerne mal etwas länger rumgefahren. Muss ich mal mehr meckern damit sich das ändert. :mrgreen:


Zurück zu „Witze / Lustiges / Spaß“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron