Meine Mum: "In Tosca spielt der Unterreiner demnächst."
Ich: "Den Toaster spielt er?" o_O
Und neulich im Seminar. Wirt hatten Kärtchen mit Stichworten, auf einem stand "inkompetent" - eine Kollegin sagt dabei laut: "impotent"

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Gar nicht mehr so abwegig, heutzutage, wo in allen Opern Geräte wie Kopierer, Waschmaschinen usw. auftauchen.Sisi Silberträne hat geschrieben:Verhörer meinerseits.
Meine Mum: "In Tosca spielt der Unterreiner demnächst."
Ich: "Den Toaster spielt er?" o_O

Und neulich im Seminar. Wirt hatten Kärtchen mit Stichworten, auf einem stand "inkompetent" - eine Kollegin sagt dabei laut: "impotent"

Ophelia hat geschrieben:Gerade spiele ich mit meiner Schwester ein WwM-Quiz. Als sie auch mal Fragen stellen will, nimmt sie mir das Heft weg und meint: "jetzt rätsel ich dich!"

Ja, das hätte ich dann wohl auch gefragt.
 Ja, das hätte ich dann wohl auch gefragt. ).
 ).

das ist auch gut.
 das ist auch gut.

Dabei ist es eh unnötig zu betonen das wir bis Wien Mitte fahren, weil ich das langsam auch weiß.
 Dabei ist es eh unnötig zu betonen das wir bis Wien Mitte fahren, weil ich das langsam auch weiß. 

herrlich mein Vater war dann auch irritiert, weil er sich keines Fehlers bewusst war, bis ich dann sagte, dass wir 1-Euro-Münzen brauchen
 herrlich mein Vater war dann auch irritiert, weil er sich keines Fehlers bewusst war, bis ich dann sagte, dass wir 1-Euro-Münzen brauchen 

Zurück zu „Witze / Lustiges / Spaß“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste