So, ich dann auch mal =)

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Coco

So, ich dann auch mal =)

Beitragvon Coco » 10.08.2007, 22:55:42

Servus erstmal,

ich bin die Coco, bin 19 Jahre alt und durch Kitti hierher geführt worden :)

Wohne jetzt noch eine knappe Woche im schönen Köln und ziehe nächste Woche Samstag in den Taunus nach Oberursel, um meine Ausbildung zur Musicaldarstellerin an der Acadamy of Stage Arts zu beginnen.

Wenn ich mal nicht unbedingt mit singen oder tanzen beschäftigt bin, bin ich eigentlich die meiste Zeit im Reitstall zu finden, wo ich mich um meine kleine Maus kümmer, oder mit Freunden ausreite.
Andererseits bin auch relativ oft bei We will Rock you zu finden, das ich mir das erste mal wegen Jessi angeschaut habe, und sie ab da immer wieder bis zu ihrer Derniére in Köln als Scaramouche gesehen habe :D

Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann fragt einfach nach :wink:


Lg Coco
Zuletzt geändert von Coco am 05.10.2007, 20:46:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Beitragvon June » 10.08.2007, 23:00:46

Hallo, ein herzliches Willkommen hier im Forum :D
Pferdefans sind-zumindest bei mir- immer gleich doppelt wilkommen :mrgreen:
Ich finde es sehr interessant, dass du eine Musicalausbildung machen wirst. träumen tun davon ja viele, aber nur die wenigsten schaffens. ICh hoffe, du erzählst darüber noch ein wenig mehr, v.a. wenn du die Ausbildung dann machst :wink:

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 10.08.2007, 23:00:56

Hallo CoCo, viel Spaß hier im Forum! :D

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 10.08.2007, 23:02:53

Hey Coco, schön, dass du dich hier angemeldet hast. Auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß beim Lesen und Posten. :D

Ich wünsche dir an dieser Stelle schon mal viel Erfolg an der neuen Schule und einen guten Einzug in die neue Wohnung!

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 10.08.2007, 23:19:24

Hi Coco herzlich willkommen, schön das du auch hier bist. Wow du machst also wirklich eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin? Das find ich toll, ist auch einer meiner größten Wünschen.

Benutzeravatar
Beteigeuze
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 22.07.2006, 17:43:24
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitragvon Beteigeuze » 10.08.2007, 23:39:57

Hallo Coco :)

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Wir sind Sternenstaub
Wir sind samt und sonders Kinder der Sonne - Wir sind aus dem Staub von Sternen gemacht, die starben, ihn wie Pollen in den Weltraum streuten und ihn so auf die Erde brachten. (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 11.08.2007, 00:36:46

Moin Coco! :)

Von mir natürlich auch ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum!
Du wirst dich hier bestimmt auch bald pudelwohl fühlen! :D


P.S.: Was macht denn deine "kleine Maus" wenn du wegziehst? :(
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Coco

Beitragvon Coco » 11.08.2007, 14:08:53

Danke euch :D

@Elphaba: Die Kleine wird hier in Köln bleiben. Gehört mir leider nicht ganz. Werde sie an den Wochenenden und in den Ferien, wenn ich zuhaus bin immer reiten. Aber vermissen wird sie mich sicher :(

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 11.08.2007, 18:20:20

Hallo Coco,
schön, daß Du zu uns gefunden hast! :) Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Ich wünsche Dir einen guten Start und viel Glück für die kommende Ausbildung!

Liebe Grüße
Annie 8)

Benutzeravatar
Carrie2401
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 712
Registriert: 12.07.2007, 23:02:35
Wohnort: Saarland

Beitragvon Carrie2401 » 12.08.2007, 02:06:44

Hallo Coco,

willkommen hier im Forum so von Grünschnabel zu Grünschnabel :wink:
Hoffe dass es dir hier gefällt und vel Spaß beim Lesen/Schreiben hier im Forum

Liebe Grüße

Carrie

Benutzeravatar
Coco

Beitragvon Coco » 12.08.2007, 10:44:39

Danke euch Beiden :D

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Beitragvon Marie Antoinette » 12.08.2007, 17:41:16

Hallo, Coco! Schön dass du auch hergefunden hast! *wink*


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste