Neni ist daaaa

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Neni
Grünschnabel
Beiträge: 48
Registriert: 23.05.2010, 21:19:10
Kontaktdaten:

Neni ist daaaa

Beitragvon Neni » 23.05.2010, 21:31:26

Hallo ihr!! :-)

Ich suche schon seit Ewigkeiten ein gescheites Musicalforum und hoffe hier endlich mal eines gefunden zu haben.....mein Freund und ich hatten selbst auch einmal eines gegründet, aber leider fanden wir so gut wie keine Mitglieder und nun steht es leer und niemand kümmert sich mehr darum.....

Also ich stell mich mal kurz vor...mein richtiger Name ist Verena, ich komme eigentlich nicht aus Deutschland, aber ich hoffe das stört euch nicht....bin Österreicherin.....ich werde bald 20 Jahre alt, liebe Tiere, nehme seit 4 Jahren Gesangsunterricht also ich singe total gerne......

Meine Liebe zu Musicals habe ich durch das Musical Rebecca entdeckt. Mein erstes Musical, dass ich gesehen hab war The Sound of Music, aber da war ich noch sehr jung und es hat mich nicht wirklich begeistert......dann fuhren meine Eltern mal mit Freunden Rebecca anschaun und die Freunde kauften sich die CD und brannten sie mir dann....ich war total begeistert von der CD und wie durch ein Wunder fuhr eine Gruppe aus unsrem Ort zu Rebecca und die hatten noch genau eine Karte übrig und nahmen mich mit, so konnte ich Rebecca auch endlich sehen.....inzwischen liebe ich the Sound of Music aber auch *g*

Bisher habe ich folgende Musicals live gesehen:
The Sound of Music
Rebecca
My fair Lady
nochmal Rebecca
Rudolf - Affaire Mayerling
Tanz der Vampire
und im Dezember folgt Ich war noch niemals in New York

Am Computer habe ich eine sehr große Musicalliedersammlung...teilweise auch englische Musicals und sogar eins auf Spanisch :-)
Ebenso habe ich einige DVDs wie The Sound of Music, My fair Lady, Cats, Hair, elisabeth, rudolf, Tutanchamun, Die 10 Gebote, Les Miserables und Das Phantom der Oper...
Bild

Benutzeravatar
Neni
Grünschnabel
Beiträge: 48
Registriert: 23.05.2010, 21:19:10
Kontaktdaten:

Re: Neni ist daaaa

Beitragvon Neni » 23.05.2010, 21:50:28

Hey, ja klar kann ich dir ein paar Tipp geben....ich zwar selbst nicht wirklich gut aber ich hab ne suuuuuuuper Lehrerin....

Hier gleich mal ein 1. Tipp xD
Versuch dich mal hinzustelln und ganz tief im Bauch, am Beckenboden dir ne Kugel vorzustelln und dann versuch sie nach oben zu ziehn, so dass du nen richtigen zug im Bauch hast und den solltest du immer wenn du Luft holt beim singen versuchen neu aufzubaun diesen Zug
Bild

Benutzeravatar
little miss sunshine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3188
Registriert: 28.03.2010, 13:16:24
Wohnort: Dortmund (NRW)

Re: Neni ist daaaa

Beitragvon little miss sunshine » 23.05.2010, 21:55:38

herzlich willkommen, neni! *wink*
Is this the real life, is this just fantasy...

The air is humming, and something great is coming!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Neni ist daaaa

Beitragvon Elphaba » 23.05.2010, 23:52:35

Ein herzliches Willkommen auch von mir! *wink*


Warum sollte es uns denn stören, dass du aus Österreich bist? :o
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Angelwing
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 524
Registriert: 09.02.2010, 15:19:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Neni ist daaaa

Beitragvon Angelwing » 24.05.2010, 12:01:55

Auch von mir Herzlich Willkommen hier bei uns =)

Kleine sache in eigen Werbung,
ich sende bei einem Online Radio und habe dort alle 14 Tage ein Musical Special.
Diesen Donnerstag ist es auch wieder so weit, von 20-22 Uhr werden NUR Musical's gespielt.
Zudem gibt es ein Interview zuhören, mit einer noch unbekannteren Musical Darstellerin, Sonja Tièschky.
Wenn du lust hast, hör doch auch mal rein ;) Haben dort auch einen Chat, zu denn sendungen sind aber auch hier im Chat immer ein paar leute ;)
Ganz oben im Forum gibt es ein Thema dazu ;) Würde mich freuen, wenn du auch mal rein hörst =)

Aber nu genug davon :lol:

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Neni ist daaaa

Beitragvon ~Radu~ » 24.05.2010, 18:38:19

Hallo Neni. :D Rebecca war auch mein erstes Musical und hat mich sehr begeistert, allerdings war ich davor schon sehr von Musicals fasziniert.

Ähm..Also ich sehe den deutschsprachigen Raum ja als 1 zusammengehörendes Gebiet an, gerade, wenn es um die Musicalkultur geht! :)

Benutzeravatar
Neni
Grünschnabel
Beiträge: 48
Registriert: 23.05.2010, 21:19:10
Kontaktdaten:

Re: Neni ist daaaa

Beitragvon Neni » 24.05.2010, 20:14:36

@ Angelwing das werd ich mir auf jeden Fall mal angucken, mein Freund sendet auch in nem Webradio und macht auch immer wieder mal Musicalsendungen *g*
Bild

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Re: Neni ist daaaa

Beitragvon Gaefa » 25.05.2010, 19:13:55

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Neni ist daaaa

Beitragvon Kitti » 25.05.2010, 19:41:38

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
JackMalone
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 171
Registriert: 11.04.2010, 21:11:54
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neni ist daaaa

Beitragvon JackMalone » 25.05.2010, 20:21:13

Hallo :D Schön das du hierher gefunden hast!
Oh ich beneide dich so, dass du Rebecca live gesehen hast. Bin ich leider nie zu gekommen....
JackMalone wars.. (klick!)

Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt 'schnellere Pferde'. Henry Ford
"Ganz großes Kino, obwohl es Theater ist" Thomas Borchert

Benutzeravatar
Wackelnase
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 23.04.2010, 02:46:32

Re: Neni ist daaaa

Beitragvon Wackelnase » 26.05.2010, 00:41:13

Hallo,

Willkommen im Forum Neni! *wink*

Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Da beneide ich dich Rebecca hätte ich auch so gerne gesehen! Aber leider wohne ich nicht in Österreich.

Liebe Grüße


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron