Schöne Grüße aus dem Süden!

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
FakeToFace'<

Schöne Grüße aus dem Süden!

Beitragvon FakeToFace'< » 17.01.2010, 11:33:14

Hi,

ich lese hier schon seit einiger Zeit still mit und dachte mir, dass es nun zeit wird,
mich hier anzumelden. :)

Wie schon die Überschrift sagt, komm ich aus dem schönen Süden Deutschlands,
genauergesagt aus Rain, einem kleinen Dorf zwischen Straubing und Regenbsurg.
Ich bin 17 und mach gerade eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann.
In meiner Freizeit (wenn es die Zeit zulässt), treff ich mich gern mit Freunden
und höre gerne Musik. Zurzeit besonders gern LadyGaGa, Jennifer Rostock, Silbermond
und P!nk. Aber eigentlich queerbeet alles. ;) Was ich auch gerne höre ist
Helene Fischer, obwohl mir diese Musikrichtung (Schlager) nicht besonders gefällt.
Aber Helene hat eine super Stimme und auch irgendwas besonderes an sich. :)
Ich reise auch gerne, vorallem liebe ich Städtereisen, was ich auch immer versuche,
mit einem oder mehreren Musicalbesuchen zu verbinden.
Musical gehört seit 2003 und 42ND Street einfach zu meinem Leben dazu! Seitdem
hab ich schon einige Musicals gesehen, nämlich:

30.10.2003 - 42ND Street (Stuttgart)
05.06.2004 - Mamma Mia (Stuttgart)
19.11.2005 - Aida (München)
19.08.2006 - Dirty Dancing (Hamburg)
20.08.2006 - Disneys Der König der Löwen (Hamburg)
28.03.2007 - Grease (Regensburg)
01.06.2007 - Best Of Musical 2007 (München)
25.08.2007 - 3 Musketiere (Stuttgart)
03.11.2007 - We Will Rock You (Köln)
24.11.2007 - Miami Nights (München)
09.08.2008 - Blue Man Group (Berlin)
10.08.2008 - Elisabeth (Berlin)
11.08.2008 - Mamma Mia (Berlin)
29.12.2008 - The Producers (Wien)
30.12.2008 - Rebecca (Wien)
21.03.2008 - The Rocky Horror Show (München)
09.05.2008 - Wicked (Stuttgart)
04.08.2009 - Disneys Tarzan (Hamburg)
05.08.2009 - Heiße Ecke (Hamburg)
06.08.2009 - Ich war noch niemals in New York (Hamburg)
04.11.2009 - Elisabeth (München)
09.12.2009 - Elisabeth (München)
27.12.2009 - Rudolf (Wien)
28.12.2009 - Pia Douwes, ein Abend im Dezember (Wien)
29.12.2009 - Tanz der Vampire (Wien)
14.01.2010 - Roberta Valentini & Leigh Martha Klinger, Valentin(i) Special (München)
21.02.2010 - Best Of Musical 2010 (München)


Von allen Musicals hat mir bisher am besten Rebecca gefallen, aber auch Elisabeth und Mamma Mia gehören zu meinen Favourits. Was mir auch noch sehr gut in Erinnerung ist, ist die Heiße Ecke! Eine sehr schöne, kleine Produktion mit einem grandiosen Ensemble. Die Show macht einfach super viel Spaß und ich werde es bestimmt nochmals ansehen, wenn ich die Gelegenheit dazu habe.

Auch bei den Musicaldarstellern habe ich ein paar Lieblinge, obwohl ich eigentlich (fast) jeden Darsteller und seine Leistung respektiere. Natürlich gibt es ein paar, die mir nicht so gut gefallen, aber trotzdem habe ich großen respek vor ihnen!

Bei den Frauen steht natürlich Pia Douwes ganz oben auf meiner Liste! Sie ist einfach eine Göttin! Wenn man sie Live sieht, zieht sie einen einfach in ihren Bann, was man auch bei ihrem Solokonzert in Wien sah. Zudem finde ich sie sehr sympatisch!
Annemieke Van Dam, Franziska Becker, Wietske Van Tongerem, Carin Filipcic, Kerstin Ibald und Maike Kathrin Schmidt gehören ebenfalls zu meinen Favs! Jede von ihnen hat eine unglaubliche Ausstrahlung und es ist immer wieder schön sie auf der Bühne zu sehen!
Bei den Männern sind es Uwe Kröger, Drew Sarich, Oliver Arno, Florian Theiler. Besonders Uwe Kröger fasziniert mich immer wieder! Egal welche Rolle er spielt, er ist immer super. Am besten finde ich ihn aber immer noch als Tod, wobei Oliver Arno ihm ganz dich auf den Fersen ist! ;)


So, mehr fällt mir gerade nicht ein, was ich noch schreiben könnte... Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann her damit! :lol:
Ich freue mich schon sehr, mit euch zu schreiben.

*wink*
Zuletzt geändert von FakeToFace'< am 15.02.2010, 15:48:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LadyVienna

Re: Schöne Grüße aus dem Süden!

Beitragvon LadyVienna » 17.01.2010, 15:49:21

ein herzliches hallo *wink*

war auch beim abend im dezember von pia in wien, andy bieber fand ich dabei soooo genial (pia steht eh außer frage :wink: )

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Re: Schöne Grüße aus dem Süden!

Beitragvon Gaefa » 17.01.2010, 15:57:17

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier :)
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
FakeToFace'<

Re: Schöne Grüße aus dem Süden!

Beitragvon FakeToFace'< » 17.01.2010, 16:31:34

Danke euch beiden für die liebe Begrüßung! *knuffel*

@LadyVienna: Stimmt, Andy war echt super! Ich mag ihn ja schon seit THE PRODUCERS total gerne.
Ich fand ja das eine Lied "Meine Dase däuft" (oder so ähnlich) echt super! :lachtot: Ich hab tränen gelacht!
Total süß fand ich ja auch als er mit Pia "You Are The One That I Want" sang. Fand das so genial,
als Pia den Text nicht konnte.

Ich hab ein paar Bilder vom Schlussapplaus und das Lied "Rebecca" aufgenommen. Wenn interesse besteht,
könnte ich es hochlade^^

Warst du eigentlich auch an der Stage Door? Ich war da und Pia war so nett und sympatisch! Hab mir auch ein Autogramm geholt
und Foto mit ihr gemacht. Wen's interessiert, das Foto (wie einige andere) kann man HIER sehn. :wink:
Zuletzt geändert von FakeToFace'< am 17.01.2010, 19:08:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LadyVienna

Re: Schöne Grüße aus dem Süden!

Beitragvon LadyVienna » 17.01.2010, 17:18:45

Jaaaa, hochstellen :D

Das "Dase däuft" Lied war echt toll. Ich fands so schön, dass Pia eine schöne Atmosphäre geschaffen hat und das nicht so wirkte wie Ihr-Publikum-Ich-Sängerin-Guckkastenshow. Zumindest hab ich das so empfunden (saß in der 4. Reihe).
War nicht an der SD. Ich bin eigentlich eine der seltenen SD-Gängerinnen, nur wenn ich für jemanden hingeh eigentlich oder mit jemanden. Und da die Freundin, mit der ich beim Pia-Konzert war, da genauso ist, waren wir nicht. Hab aber Pia auch schon so nett und freundlich erlebt, bei der Premiere von Rudolf als besagte beste Freundin und ich sie um ein Foto gebeten haben in der Pause :^^:
Ich mochte ihre Geschichtlein von den ganzen Pannen :lachtot:

Benutzeravatar
*~Cappy~*
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 343
Registriert: 20.03.2008, 21:34:38
Wohnort: Nahe Usedom

Re: Schöne Grüße aus dem Süden!

Beitragvon *~Cappy~* » 18.01.2010, 00:06:18

FakeToFace'< hat geschrieben:Wen's interessiert, das Foto (wie einige andere) kann man HIER sehn. :wink:


Schönes Foto.Sieht so aus als hätte Pia wieder dieses wunderbare Kleid angehabt oder?
Ich find das so geil ehrlich.Das hatte sie bei Ein Abend im Dezember 2008 auch an.

Sei herzlich willkommen. *wink*
"Könntest du einmal nur durch meine Augen sehn,
dann würdest du mich nicht länger missverstehn."

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Schöne Grüße aus dem Süden!

Beitragvon Elphaba » 18.01.2010, 01:43:25

Herzlich willkommen auch von mir! :D


Da musst du bei der "Heißen Ecke" Ja einen guten Tag erwischt haben!
Ich fand die Gags echt mau und vor allem konnte nur knapp die Hälfte der Darsteller einigermaßen passabel singen. :roll: Aber die haben ja ständig wechselnde Besetzungen.
Nur, auch als eingefleischte (patriotische!) Hamburgerin muss ich sagen, dass ich mir das nicht nochmal ansehen muss...
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Schöne Grüße aus dem Süden!

Beitragvon ~Radu~ » 18.01.2010, 14:01:55

Servus FakeToFace'< *wink*

Wow, du hast schon eine Menge gesehen :o :D Lady GaGa find ich auch super :mrgreen:

Benutzeravatar
FakeToFace'<

Re: Schöne Grüße aus dem Süden!

Beitragvon FakeToFace'< » 30.01.2010, 23:27:00

Hey, ich wollte mich nochmals recht herzlich bei euch allen für die nette Begrüßung bedanken. :D
Leider konnte ich die letzten Tage nicht ins NEt, iwie spinnt mein Internet zurzeit, deswegen konnte ich früher nicht antworten... :?

@LadyVienna: Muss dir da volkommen recht geben, ich empfand es mit der Atmosphäre genauso!
Pia ist eine sehr sympatische Darstellerin, was ich echt super finde und das merkte man auch richtig,
deswegen hat der Abend gleich noch viel mehr Spaß gemacht. Und die Pannen waren echt zum brüllen,
vorallem die Geschichte aus Elisabeth mit Carolin Vasicek! :lachtot: Ich bin fast unterm Sitz gelegen. :lol:
An der SD waren echt viele Leute! Wie übrigends auch bei RUDOLF & TANZ DER VAMPIRE. :shock:
Fand das echt krass, da ich sowas aus Deutschland nicht kenne. Damals bei NEW YORK & Tarzan stand ich allein dort rum^^
Aber es war total schön, denn Pia hat sich total viel Zeit genommen, obwohl sie eigentlich weg musste.
Aber was ich echt krass finde, sind die Asiaten... Die sind ja echt schlimm, wobei es bei Pia noch ging.
Aber bei TANZT DER VAMPIRE wars echt krass wie die sich aufgeführt haben!

@Cappy: Ja, das gleiche Kleid hatte sie 2008 auch an, hat man zumindest an der SD erzählt.
Aber Pia sieht daran so schön aus, das steht ihr super. Kein Wunder dass sie es wieder angezogen hat. :)

@Elphaba: Das ist schade dass dich die HEIßE ECKE nicht überzeugen konnte.
Weißt du zufällig noch, wenn du als Besetzung hattest? Diejenigen, die bei mir gespielt haben waren alle super,
vorallem Kathy Damerow ist ja echt ne power Frau!

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüße aus dem Süden!

Beitragvon Heldin » 30.01.2010, 23:29:55

Auch noch von mir ein herzliches Willkommen! *wink*

Benutzeravatar
FakeToFace'<

Re: Schöne Grüße aus dem Süden!

Beitragvon FakeToFace'< » 30.01.2010, 23:35:29

Danke Pia! *knuffel*

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Schöne Grüße aus dem Süden!

Beitragvon Elphaba » 31.01.2010, 03:32:34

Sorry, ich weiß leider nicht mehr, wer bei uns damals gespielt hat. Ich war zu faul das aufzuschreiben. Es gab ja kein Programmheft in dem Sinne, dass da die Cast drin ist. Die ändert sich ja auch zu schnell...
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Re: Schöne Grüße aus dem Süden!

Beitragvon armandine » 31.01.2010, 03:56:49

Willkommen hier!


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste