Fangen wir von vorne an:
Hallihallo!
nachdem dieses hübsche Board nun schon seit geraumer Zeit umschlichen wurde, habe ich es auch endlich zur Anmeldung geschafft. Der Drang zum Mitdiskutieren hat gesiegt.
Ein paar Worte zu mir:
komme aus Wien, bin 23 und nach diversen Umwegen mometan damit beschäftigt, meine Studien zu einem mehr oder weniger sinnvollen Ende zu bringen. Wenn ich nicht zur Zeit nicht gerade an meiner Diplomarbeit herummurkse, findet man mich gerne in obskuren Kaffeehäusern, verschiedenen Theatern, telefonierend oder in meinen privaten Schreibereien versunken. Ich rede (und schreibe) gerne und immer und überall viel zu viel, bin generell Musik- und Kunstversessen, mag Reisen und Fremdsprachen, bin zufriedene Synästhetikerin und eigentlich ganz umgänglich - besonders, wenn man mich mit Schokolade und Gin Tonic besticht *gg*
Und ich und das Musical?
Eine Liebesgeschichte, die irgendwann mitte der 90er begann, hauptsächlich mit Elisabeth. Und ja, seitdem bin ich immer noch treues Fangirlie. Ansonsten erhole ich mich allmählich von einer akuten Rebecca-Sucht, habe LesMiserables öfter gesehen, als für einen Menschen möglicherweise gut sein kann und pflege mich für etliche vollkommen obskure Shows zu begeistern.
Unter den Darstellern teilt sich Seine Meisterlichkeit, Chris Murray die Rolle des meinigen absoluten Lieblings momentan mit Andreas Bieber (oder vize versa).
Ja, also, das wäre es von meiner Seite! Man liest sich!