Nun sag ich auch Hallo!

Wenn ihr neu hier seid, könnt ihr hier auf euch aufmerksam machen und euch vorstellen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Sky
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 16.11.2008, 16:11:01

Nun sag ich auch Hallo!

Beitragvon Sky » 16.11.2008, 16:33:54

Hi,

mein Name ist Paddy, bin 16 Jahre alt (oder sollte ich lieber jung sagen?) und komme aus einem kleinen Dorf in im schönen Bayern. Meine Hobbys sind: Lesen, mit Freunden treffen, joa... und Musik höern und natürlich Musicals.

Meine Musicalleidenschaft begann -erst- im Jahr 2003 mit dem Musical 42ND STREET in Stuttgart. Seitdem bin ich irgendwie voll im Musical-Fieber. *g

Musicals die ich schon gesehen habe sind neben 42NS Street noch: Mamma Mia! (Stuttgart & Berlin), Aida (München), Dirty Dancing (Hamburg), Der König der Löwen (Hamburg), Grease (Regensburg), Best Of Musical (München), 3 Musketiere (Stuttgart), We Will Rock You (Köln), Miami Nights (München), Elisabeth (Uwe's Derniere-Berlin), Blue Man Group (Berlin)

Demnächst werde ich mir noch Rebecca ansehen. Hab meine Friends überreden können, dass wir uns die Derniere ansehen *freu*. Und villeicht werden wir uns dann auch noch The Producers ansehen, aber das weiß ich noch nicht genau^^

Von den ganzen Musical, die ich bisher gesehen habe, hatt mir Mamma Mia und We Will Rock You am besten gefallen! Elisabeth hat mich auch sehr berührt und ist gleich auf dritter Stelle. ;)

Meine Darsteller Favs sind: Patricia Hodell, Kristin Hölck, Pia Douwes, Bettina Mönch, Ina Trabesinger
Uwe Kröger, Patrick Stanke, Bruno Grassini, Oliver Arno

Aber eigentlich finde ich, dass ale Darsteller auf ihre Art super sind!



Ja, jetzt kennt ihr mich vill. ein bisschen besser und wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, beantworte ich sie euch gerne!
Ich freue mich schon, mit euch diskutieren zu können und ich würde mich sehr freuen, euch noch besser kennen lernen zu dürfen. :wink:

Liebe Grüße an euch alle!

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Re: Nun sag ich auch Hallo!

Beitragvon Killerqueen » 16.11.2008, 16:55:16

Hi,

schön dass du den Weg hier in das Forum gefunden hast! Ich wünsche dir viel Spaß beim Beiträge schreiben und vorallem beim lesen! :wink:

Wir haben übrigneds einiges gemeinsam, meine Lieblingsdarsteller sind nämlich auch Kristin Hölck und Patricia Hodell. :D Wo hast du die beiden denn gesehen? *neugirig bin*

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Nun sag ich auch Hallo!

Beitragvon ~Radu~ » 16.11.2008, 17:41:37

Hallo und herzlich willkommen hier. Du hast schon früh angefangen und daher schon einiges gesehen, ich beneide dich :oops:
Eine Frage hätt ich: Bist du ein Mädel oder ein Bub?

Benutzeravatar
Flügel_der_Nacht

Re: Nun sag ich auch Hallo!

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 16.11.2008, 18:12:20

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum! Wünsche dir viel Spaß! *wink*

Benutzeravatar
Sky
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 16.11.2008, 16:11:01

Re: Nun sag ich auch Hallo!

Beitragvon Sky » 16.11.2008, 18:14:00

Danke euch 3en für die nette Begrüßung! *knuffel* Hab mich sehr darüber gefreut! :-)

@Killerqueen: Also, Kristin habe ich in Stuttgart gesehen als Milady. Ich fand sie so großartig, auch viel besser als Pia, die ich allerdings nur von der CD her kenne^^ Und Patricia habe ich als Donna in Berlin gesehen. :wink:

@Krolock: Wann hast du denn angefangen und was hast denn schon alles gesehen? Und ich bin ein "Bub". :lol:

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Nun sag ich auch Hallo!

Beitragvon ~Radu~ » 16.11.2008, 18:16:17

:mrgreen: Ich habe desweben gefragt, weil es hier nicht viele "Buben" gibt, und bei Neuzugängen geh ich meistens davon aus, dass es ein Mädel ist :wink:
Was heißt angefangen.... Die Musik aus Musicals mag ich schon ganz lang, aber gesehen hab ich erst 1 Musical, und zwar Rebecca... :oops:

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Re: Nun sag ich auch Hallo!

Beitragvon Gaefa » 16.11.2008, 18:17:07

Von mir auch ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß hier!! *wink*
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Nun sag ich auch Hallo!

Beitragvon Kitti » 16.11.2008, 20:08:27

Herzlich Willkommen! Schön, dass es wieder einen Mann mehr in unserer Runde gibt. Bettina Mönch mag ich übrigens auch sehr gern und ich kann dir nur empfehlen, "The Producers" auch anzusehen, denn dort ist sie wirklich genial!! Wen hast du denn bei Aida in München sonst noch gesehen?
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Re: Nun sag ich auch Hallo!

Beitragvon Theresa » 16.11.2008, 20:35:15

Von mir auch herzlich willkommen! Ich kann Kitti nur zustimmen! Finde es schön, dass noch ein Bettina-Fan zu uns gefunden hat und in The Proudcers ist sie wirklich einsame spitze :D Würde mich auch interessieren, wen du noch in Aida gesehen hast :)

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Nun sag ich auch Hallo!

Beitragvon Elphaba » 17.11.2008, 02:42:36

Hey ein Junge mehr im Forum! Ihr holt auf! :D

Herzlich willkommen hier bei uns! Fühl dich hier pudelwohl! *wink*
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Re: Nun sag ich auch Hallo!

Beitragvon Marie Antoinette » 17.11.2008, 07:29:40

Stimmt, langsam holen die Jungs hier echt auf !

Herzlich willkommen auch von mir... :) Hoffe es gefällt dir im Forum :)

Endlich mal wieder jemand, der Kristin Hölck auch so toll findet... *freu* Deine PN beantwort ich übrigens noch...

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Re: Nun sag ich auch Hallo!

Beitragvon armandine » 17.11.2008, 15:22:23

Herzlich willkommen auch von mir!

Benutzeravatar
Sky
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 16.11.2008, 16:11:01

Re: Nun sag ich auch Hallo!

Beitragvon Sky » 17.11.2008, 17:17:33

Ui, danke euch allen für die Lieben Begrüßungen! Hab mich wirklich wehr darüber gefreut, dass ihr mich alle so lieb aufnehmt. Danke!!! *knuffel*

@Krolok: Das wird unsere Jungs-Runde ja immer größer, aber schön, dass ich nicht der einzige bin. :lol:

@Kitti & Christine: Ich habe bei AIDA die Premiere gesehen und somit die Komplette Firstcast! Ich fand auch die gesammt Cast super, vorallem Anna Milva hat mich schwer begeistert, sie hat so ne super Stimme *schwärm* Und seitdem mag ich auch Bettina so gerne. Finde ihre Stimme total super und auch sonst fand ich sie klasse!
Danke auch für eurejn Tipp mit dem Producern^^ Werde es mir jetzt wohl sicher ansehen, warscheinlich am 29. 12. weil das der einzige Termin wäre, wo ich Zeit hab (bin nämlich nur am 29./30. in Wien).

@Elphaba: Danke! Pudelwohl fühle ich mich übrigneds schon jetzt, ihr seit hier ja alle so nett zu mir. *wink*

@Elektra: Ja, Kristin ist wirklich toll. :wink: Hab dir übrigends gerade auf deine PN geantwortet. :D

Benutzeravatar
Katja
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 691
Registriert: 26.02.2008, 18:30:34

Re: Nun sag ich auch Hallo!

Beitragvon Katja » 17.11.2008, 21:44:08

Auch von mir noch herzlich Willkommen :D
Wir seufzen nicht, das Aug' ist trocken,
Wir lächeln oft, wir lachen gar!
In keinem Blick, in keiner Miene,
Wird das Geheimnis offenbar.

- Heinrich Heine

Benutzeravatar
Anna
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: 09.03.2008, 12:04:05
Wohnort: bei München

Re: Nun sag ich auch Hallo!

Beitragvon Anna » 18.11.2008, 18:56:35

Ein leicht verspätetes, herzlich willkommen auch noch von mir!! *wink* ;)
Gestern war gestern heute. Doch heute ist für gestern das morgen und für morgen ist heute das gestern was für das gestern das vorgestern war.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben!
Whenever you think it‘s the end of the world, remember that it‘s already tomorrow in Australia.

Benutzeravatar
JULES<3musicals
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 292
Registriert: 17.09.2008, 18:54:50
Wohnort: NRW

Re: Nun sag ich auch Hallo!

Beitragvon JULES<3musicals » 18.11.2008, 20:15:35

<3lich Willkommen


Zurück zu „Neu im Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron