Kreatives der rosa Rheintochter :-))

Hier ist Platz für eure musicalische Kreativität in Bildern.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
DieRosaRheintochter

Kreatives der rosa Rheintochter :-))

Beitragvon DieRosaRheintochter » 17.10.2008, 22:57:50

So, ich hab mich auch mal entschlossen, meine 'gebastelten' Fanarts mal online zu stellen... Seid nicht so hart zu mir ;-) Hoffe, sie gefallen euch! :D

Kleider machen Liebe - Musik, Jens Krause & Klaus Michalski
http://img293.imageshack.us/img293/4075/musikdasgibtderliebetinxz4.jpg

Kleider machen Liebe - Mein ganzes Leben lang, Fredrik Wickerts & Wiebke Wötzel
http://img407.imageshack.us/img407/7775/meinganzeslebenlangwallvo1.jpg

Rebecca - Zeit in einer Flasche Banner - Wietske van Tongeren & Uwe Kröger
Bild

Marcus hezel und Uwe Kröger
http://img115.imageshack.us/img115/161/derbseunddermutigery8.jpg

Elisabeth - viele Versionen :-D
http://img406.imageshack.us/img406/9098/washeutdasaugesiehtversrf2.jpg
http://img399.imageshack.us/img399/1018/washeutdasaugesiehtverstv2.jpg
plus: ein Bild mit Franz Joseph :-D http://img137.imageshack.us/img137/4365/washeutdasaugesiehtverscb0.jpg

Wiebke Wötzel
http://img357.imageshack.us/img357/4295/wiebkewtzel2mn0.jpg

Wiebke Wötzel Set
Dateianhänge
wiebkebanner.jpg
wiebkebanner.jpg (46.73 KiB) 2461 mal betrachtet
effortlessly beautiful.jpg
effortlessly beautiful.jpg (3.72 KiB) 2460 mal betrachtet

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kreatives der rosa Rheintochter :-))

Beitragvon Heldin » 17.10.2008, 23:46:25

Dein Zeug sieht doch gut aus, besonders gefällt mir der Rebecca Banner (auch wenn mir das rosa normal zu rosa wäre, aber hier siehts gut aus :mrgreen: ) und der letzte Eliwalli, wo auch Franz-Joseph mit drauf ist :D

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kreatives der rosa Rheintochter :-))

Beitragvon Sisi Silberträne » 18.10.2008, 00:24:44

Schöne Sachen! Wiebke Wötzel, sollte man die kennen? ;)

Besonders gut gefällt mir bei dem Bild mit Fredde der Effekt, dass nur die Köpfe innerhalb des Herzes scharf sind, das wirkt echt gut. Nur schade, dass das Herz selber so verpixelt ist, das sieht nicht so schön aus. Die Schrift ist auch toll, wie heißt die denn?
Die Eli Sachen sind auch schön, man sieht nur v.a. bei dem Bild von Pia und auch bei dem vom Franz die Kanten noch ein wenig, da könntest du mit dem Verlaufswerkzeug arbeiten. Werkst du mit Gimp? *neugierig*

Das Wiebke Set find ich übrigens besonders gelungen!
Zuletzt geändert von Sisi Silberträne am 18.10.2008, 00:58:00, insgesamt 1-mal geändert.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
DieRosaRheintochter

Re: Kreatives der rosa Rheintochter :-))

Beitragvon DieRosaRheintochter » 18.10.2008, 00:31:06

Hey, dankeschön! Da fiel mir gerade ein riesen Stein vom Herzen :-D
Wiebke Wötzel tourte u.a. mit Elisabeth durch Japan, war auch bei Les Mis in Berlin und ist jetzt hier bei uns in der TfN Musical Company.

Ja, ich werke mit Gimp und die Schrift heißt 'Anke Calligraphic FG'.

Ansonsten Danke schonmal für euer Lob, die Tipps werd ich mir beim nächsten Mal zu Herzen nehmen :-)

Benutzeravatar
Carrie2401
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 712
Registriert: 12.07.2007, 23:02:35
Wohnort: Saarland

Re: Kreatives der rosa Rheintochter :-))

Beitragvon Carrie2401 » 18.10.2008, 09:29:56

Deine Fanarts gefallen mir richtig gut. Mir gefällt das Bild von Uwe und Marcus am besten: zum einen ist das ein wikrlich schönes Foto und der Spruch dazu passt wirklich gut!

Benutzeravatar
GlindaVonOz

Re: Kreatives der rosa Rheintochter :-))

Beitragvon GlindaVonOz » 18.10.2008, 09:51:04

hallo schwester! :) Deine sachen sind toll, nur der Rebecca Banner ist auch mir etwas zu rosa... :wink:
Das Wiebke-Set ist ganz ganz toll! :D
Und nochmal an alle: Jap, sie benutzt Gimp! :) :)

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Re: Kreatives der rosa Rheintochter :-))

Beitragvon Marie Antoinette » 18.10.2008, 15:53:59

Mir gefallen alle deine Sachen sehr gut :)

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Kreatives der rosa Rheintochter :-))

Beitragvon Kitti » 18.10.2008, 19:30:17

Schöne Sachen! Ist die Lucy auf dem letzten Banner Maricel? :) Das gefällt mir irgendwie am besten.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Becca
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 359
Registriert: 07.07.2008, 20:48:20

Re: Kreatives der rosa Rheintochter :-))

Beitragvon Becca » 18.10.2008, 20:00:04

Schöne Sachen, wirklich! Das Uwe-Marcus-Bild ist ja genial! (Nein, das hätte jetzt keiner gedacht, daß ausgerechnet das Bild mir am besten gefällt, gell? :D )
Mayerling ist ... wunderschön, besonders im Frühling, wenn alles blüht und Hoffnung verbreitet. Ich ziehe mich dort immer hin zurück, um die Träume von Julius Felix zu träumen. Dort wird das Unmögliche möglich, verrückt erscheint vernünftig, Narrheit weise, die Häßlichkeiten der Welt verschwinden...

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12794
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Kreatives der rosa Rheintochter :-))

Beitragvon Elphaba » 19.10.2008, 05:38:53

Mir geafllen deine Werke auch echt gut! :)

Die Idee mit den Gesichtern im Herz (wie Sisi schon geschrieben hat) fand ich auch besonders toll!
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
DieRosaRheintochter

Re: Kreatives der rosa Rheintochter :-))

Beitragvon DieRosaRheintochter » 02.11.2008, 00:12:15

Dateianhänge
auf einmal banner.jpg
Elisabeth Hübert als Jane-Banner
auf einmal banner.jpg (11.25 KiB) 2267 mal betrachtet
auf einmal ava.jpg
Elisabeth Hübert als Jane-Avatar
auf einmal ava.jpg (3.49 KiB) 2265 mal betrachtet

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12794
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Kreatives der rosa Rheintochter :-))

Beitragvon Elphaba » 02.11.2008, 03:03:35

Also mir gefallen die Sachen! :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Kreatives der rosa Rheintochter :-))

Beitragvon Kitti » 02.11.2008, 16:52:20

Mir auch! :) Ist das Jana Stelley als Julia? Kannst du mir vielleicht die beiden oberen Bilder von Maricel mit Uwe und die Julia-Bilder schicken, wenn es Jana ist? :)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Kreatives der rosa Rheintochter :-))

Beitragvon Klein_Stelley » 03.11.2008, 10:57:38

das ist Jana, aber der falsche Romeo ;)

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Kreatives der rosa Rheintochter :-))

Beitragvon Kitti » 03.11.2008, 17:14:21

Klein_Stelley hat geschrieben:das ist Jana, aber der falsche Romeo ;)


Falsch ist ja Geschmackssache und vielleicht gab es keine anderen Bilder. ;) Ich finde die Arts jedenfalls schön und darum soll es in diesem Bereich ja gehen.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
DieRosaRheintochter

Re: Kreatives der rosa Rheintochter :-))

Beitragvon DieRosaRheintochter » 03.11.2008, 17:25:33

Hey, vielen Dank für die Rückmeldungen!
Also ich hab nur Bilder ohne Lukas gefunden leider.... ( sonst nur mit Marjan ).
Wie soll ich dir die bilder denn schicken, Kitti??

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Kreatives der rosa Rheintochter :-))

Beitragvon Kitti » 03.11.2008, 17:42:38

Am besten an kitti212@hotmail.de, danke. :)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12794
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Kreatives der rosa Rheintochter :-))

Beitragvon Elphaba » 04.11.2008, 00:38:37

Mal ganz ehrlich: So wenig wie man von ihm auf den Bildern sieht - attraktiver als Milchbubi (sorry!) Lukas ist der Romeo aber allemal! (Finde ich :mrgreen: )
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Kreatives der rosa Rheintochter :-))

Beitragvon Klein_Stelley » 04.11.2008, 09:25:09

hehe ja stimmt schon, es gab auf Lukas Page mal Bilder mit Jana und ihm ;)

und er IST KEIN MILCHBUBI sondern ein ausgesprochen fescher Mann und ein toller Sänger/Schauspieler!!

Benutzeravatar
DieRosaRheintochter

Re: Kreatives der rosa Rheintochter :-))

Beitragvon DieRosaRheintochter » 04.11.2008, 16:54:34

Ich fand aber mit kürzeren Haaren und ohne Bart sah er viel besser aus....


Zurück zu „Fanart / Zeichnungen / Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast