Elphies kleine Schwester

Hier ist Platz für eure musicalische Kreativität in Bildern.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Fantine
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 332
Registriert: 05.02.2007, 08:55:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Elphies kleine Schwester

Beitragvon Fantine » 11.06.2009, 09:05:55

Ich hätt mich bei meiner Schwester wahrscheinlich auch so weggepackt.

Na dann drück ich deiner Schwester mal fest die Daumen. Das wird schon mit dem Kleid. :)

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Elphies kleine Schwester

Beitragvon Kitti » 11.06.2009, 17:58:00

Wirklich ein schönes Video und ein unheimlich tolles Kleid. Ich wünsche deiner Schwester viel Erfolg bei der Prüfung! :)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1610
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Re: Elphies kleine Schwester

Beitragvon Ariliana » 22.11.2009, 15:23:08

WOOOW! Ich muss sagen, ich habe das... ich will ja jetzt nicht sagen selten, aber ... sagen wir einfach mal jedenfalls: Nicht oft, dass mich ein Lied so berührt. Noch dazu dass ich was die Stimme angeht nichts auszusetzen habe. Habe mir nur fields of gold angehört wegen ladeproblemen des Laptop, aber Das schlägt das Original noch um Längen. I LOVE IT!!!!!!!!!!!! *love* :^^: :^^: :^^:

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12805
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Elphies kleine Schwester

Beitragvon Elphaba » 22.11.2009, 22:38:28

Oh vielen Dank für den tollen Kommentar! :) *knuffel*

Ich werd`s an Meike weiterleiten (weil sie hier ja eh kaum mehr vorbeischaut :P ) sie freut sich bestimmt! :D
(Und ich natürlich auch! :oops: )
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
*MusicalLiebhaberin*
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 112
Registriert: 19.11.2009, 15:29:49
Wohnort: BaWü

Re: Elphies kleine Schwester

Beitragvon *MusicalLiebhaberin* » 23.11.2009, 16:41:15

das sind wirkich super videos!!
kompliment an deine schwester!!
Bild

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12805
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Elphies kleine Schwester

Beitragvon Elphaba » 29.11.2009, 02:10:04

Danke! :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1610
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Re: Elphies kleine Schwester

Beitragvon Ariliana » 16.12.2009, 22:03:53

Gibs zu ! DU selbst singst das alles und gibst bloß vor eine Schwester von dir zu sein :lol:

Nein Quatsch, aber die Theorie war gut oder?
Ich konnte mir jetzt endlich auch Winter anhören... Wunderschön! ICh habe soooo lang nach diesem lied gesucht und jetzt weiß ich endlich von wem es ist!!! *knuffel*
Aber ich habe da schon vor langer Zeit eine andere Version gehört die mich wirklich zu Tränen gerührt hat. Die Version von deiner schwester und das original ist aber auch toll! *knuffel* sehr schwungvoll!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12805
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Elphies kleine Schwester

Beitragvon Elphaba » 16.12.2009, 23:17:52

*gg* Genau! Ich bin eigentlich ein verkanntes Talent! :lol:

Nee, nee (die Theorie ist wirklich zu schön um wahr zu sein! :mrgreen: ). Aber ich freu mich sehr, dass es dir gefällt! *knuffel*

Welche Version war es denn, die dich da mal zu Tränen gerührt hat? Kann man die auch irgendwo im Netz hören? *neugierigbin* :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1610
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Re: Elphies kleine Schwester

Beitragvon Ariliana » 19.12.2009, 22:50:00

NEin, leider nicht, davon existiert keine einzige aufnahme , die Wurde von einer Abschlussklässlerin ( als ich noch ein Jahr von abschluss entfernt war) in einer Kleinen Provinzkirche beim Schulabschlussgottesdienst gesungen, am Keyboard begleitet von einer begnadeten Musiklehrerin ( inzwischen Unidozentin).
Das ganze war noch getragener und mit dem Hall der Kuppel als Verstärkung...
WOW! *gänsehautbeimdrandenkenkrieg*

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12805
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Elphies kleine Schwester

Beitragvon Elphaba » 20.12.2009, 05:11:52

Boah! Das hätte ich ja gerne gehört! :o
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1610
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Re: Elphies kleine Schwester

Beitragvon Ariliana » 29.12.2009, 14:26:46

ICh würds auch gern nochmal hören. Wenn das irgendwo möglich wäre, würde ich sofort bescheid sagen.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12805
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Elphies kleine Schwester

Beitragvon Elphaba » 05.02.2011, 03:06:31

Gibt mal wieder ne kleine Neuigkeit (für die, die es interessiert :wink: ). Mein Lästerschweinchen war im Fernsehen (bin ja doch ein bissl stolz :ops: ). Zwar im Bayrischen, d.h. hier konnten wir es nicht sehen, aber zum Glück gibt`s ja das Internet! :D
In Nürnberg soll dieses Jahr das Musical "Christa" als ergänzende Attraktion zum Christkindlmarkt uraufgeführt werden.
Ja und bei der Audition hat der Bayrische Rundfunk gefilmt. Hier ist mal der Link zu dem Bericht:

http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/frankenschau-aktuell/nuernberg-musical-video-ID1296750861845.xml

Sie ist die erste Kandidatin, die man vorsingen sieht und hinterher wird sie noch kurz "interviewt".
Ist zwar nur ganz kurz, aber ich dachte, ich stell es mal der Vollständigkeit halber rein. :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Elphies kleine Schwester

Beitragvon Kitti » 05.02.2011, 22:02:23

Hui, danke. Schöner Ausschnitt und mir gefällt auch ihre Interpretation des Liedes. Hoffentlich ergattert sie eine Rolle! :)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
SoFi
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 168
Registriert: 29.06.2010, 19:37:40
Wohnort: Wien

Re: Elphies kleine Schwester

Beitragvon SoFi » 06.07.2011, 12:19:04

Wow!
Echt wunderschön, die beiden Aufnahmen. Besonders Winter (ist eines von meinem Lieblingsliedern überhaupt) - Wahnsinn :clap:

Leider geht der Link zum Fernsehauftritt nicht mehr und das andere Video ist auf privat *hmm*
Dance with your heart and your body will follow...

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12805
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Elphies kleine Schwester

Beitragvon Elphaba » 12.07.2011, 03:46:02

Das ist ja lieb! :) *knuffel*

Oh, da muss ich mal sehen... Ich hab den Fernsehbericht (zumindest den Anfang) irgendwo auf dem Rechner. Vielleicht kann ich ihn ja nochmal bei yt hochladen. ;)

Und welches Video ist auf privat? :think:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Fanart / Zeichnungen / Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron