Betreff des Beitrags: Re: Kreatives der rosa Rheintochter :-))
Verfasst: 17.10.2008, 23:46:25
Wandelndes Musical-Lexikon
Registriert: 03.11.2007, 12:42:34 Beiträge: 8050 Wohnort: München
Dein Zeug sieht doch gut aus, besonders gefällt mir der Rebecca Banner (auch wenn mir das rosa normal zu rosa wäre, aber hier siehts gut aus ) und der letzte Eliwalli, wo auch Franz-Joseph mit drauf ist
Verfasst: 18.10.2008, 00:24:44
Wandelndes Musical-Lexikon
Schöne Sachen! Wiebke Wötzel, sollte man die kennen?
Besonders gut gefällt mir bei dem Bild mit Fredde der Effekt, dass nur die Köpfe innerhalb des Herzes scharf sind, das wirkt echt gut. Nur schade, dass das Herz selber so verpixelt ist, das sieht nicht so schön aus. Die Schrift ist auch toll, wie heißt die denn? Die Eli Sachen sind auch schön, man sieht nur v.a. bei dem Bild von Pia und auch bei dem vom Franz die Kanten noch ein wenig, da könntest du mit dem Verlaufswerkzeug arbeiten. Werkst du mit Gimp? *neugierig*
Das Wiebke Set find ich übrigens besonders gelungen!
Zuletzt geändert von Sisi Silberträne am 18.10.2008, 00:58:00, insgesamt 1-mal geändert.
_________________ You will see those better days! Wie weit ist es bis man den Himmel berührt?
Maya: "Ich brauch einen Stift. Ist die Babsi schon weg?" Maya: "Ich bin gar nimmer geschminkt... ah doch!" Maya: "Hast du nicht schon hunderte?" (Anm. Red.: Autogramme)
DieRosaRheintochter
Verfasst: 18.10.2008, 00:31:06
Grünschnabel
Hey, dankeschön! Da fiel mir gerade ein riesen Stein vom Herzen Wiebke Wötzel tourte u.a. mit Elisabeth durch Japan, war auch bei Les Mis in Berlin und ist jetzt hier bei uns in der TfN Musical Company.
Ja, ich werke mit Gimp und die Schrift heißt 'Anke Calligraphic FG'.
Ansonsten Danke schonmal für euer Lob, die Tipps werd ich mir beim nächsten Mal zu Herzen nehmen
GlindaVonOz
Verfasst: 18.10.2008, 09:51:04
Musical-Allrounder
hallo schwester! Deine sachen sind toll, nur der Rebecca Banner ist auch mir etwas zu rosa... Das Wiebke-Set ist ganz ganz toll! Und nochmal an alle: Jap, sie benutzt Gimp!
_________________ Du warst da darum hab ich mich verändert.
Nur weil wir uns kannten bin ich heut wie ich bin!
Verfasst: 18.10.2008, 20:00:04
Musical-Fan
Schöne Sachen, wirklich! Das Uwe-Marcus-Bild ist ja genial! (Nein, das hätte jetzt keiner gedacht, daß ausgerechnet das Bild mir am besten gefällt, gell? )
_________________ Mayerling ist ... wunderschön, besonders im Frühling, wenn alles blüht und Hoffnung verbreitet. Ich ziehe mich dort immer hin zurück, um die Träume von Julius Felix zu träumen. Dort wird das Unmögliche möglich, verrückt erscheint vernünftig, Narrheit weise, die Häßlichkeiten der Welt verschwinden...
Elphaba
Mir auch! Ist das Jana Stelley als Julia? Kannst du mir vielleicht die beiden oberen Bilder von Maricel mit Uwe und die Julia-Bilder schicken, wenn es Jana ist?
_________________ Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...
Falsch ist ja Geschmackssache und vielleicht gab es keine anderen Bilder. Ich finde die Arts jedenfalls schön und darum soll es in diesem Bereich ja gehen.
_________________ Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...
Verfasst: 03.11.2008, 18:25:33
Grünschnabel
Hey, vielen Dank für die Rückmeldungen! Also ich hab nur Bilder ohne Lukas gefunden leider.... ( sonst nur mit Marjan ). Wie soll ich dir die bilder denn schicken, Kitti??
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.