Oh, ich hab erst jetzt gesehen, was du für schöne Sachen mit Maricel gebastelt hast. Wirklich hübsch. Auf dem Walli mit ihrem Songtext "Stärker" ist aber am Anfang ein kleiner Rechtschreibfehler. Auch die anderen Wallis sind sehr schön! Wo hast die schönen Bildern von Maricel auf dem Sofa her?
_________________ Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...
Der ist super geworden!
_________________ You will see those better days! Wie weit ist es bis man den Himmel berührt?
Maya: "Ich brauch einen Stift. Ist die Babsi schon weg?" Maya: "Ich bin gar nimmer geschminkt... ah doch!" Maya: "Hast du nicht schon hunderte?" (Anm. Red.: Autogramme)
Glinda: Ach so. Schade, dass es die Bilder nicht mehr gibt. Ihre FC-Page lädt bei mir sowieso nie richtig. Hast du zufällig noch Bilder von ihr als Amneris?
_________________ Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...
Das Walli von Willemijn sieht wirklich super aus.
Das andere von Heißgeliebt ist mir etwas zu voll geladen mit brushes... und die schrift würd ich auch nicht oben sonder wenn dann unten hinsetzen...
_________________ "Eines wirst du niemals verlieren und das sitzt hier. Dort wohnen die Erinnerungen an die Zeit bevor sich die Sonne verfinsterte und der Mond seinen Glanz verlor und die kann dir niemand nehmen"
ChristineDaae
Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.12.2007, 20:58:49
Wandelndes Musical-Lexikon
Registriert: 10.03.2007, 17:11:56 Beiträge: 8990 Wohnort: München
Hm... Ich wollte eigentlich nichts sagen, aber ich hab schon mehrfach gemerkt, dass in den Wallis an und zu Rechtschreibfehler sind... Hier zum Beispiel "dass" mit einem s Die Bilder, die du hernimmst, gefallen mir aber sehr gut.
_________________ Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch. (Karl Valentin)
Vielleicht kannst du sie mir bei Gelegenheit mal per PN schicken? Das wäre lieb! Ansonsten hast du wirklich schöne Sachen gebastelt, mir gefällt dein Stil!
Die sind cool, das erste von Maricel gefällt mir am besten, das ist so schön schlicht.
_________________ You will see those better days! Wie weit ist es bis man den Himmel berührt?
Maya: "Ich brauch einen Stift. Ist die Babsi schon weg?" Maya: "Ich bin gar nimmer geschminkt... ah doch!" Maya: "Hast du nicht schon hunderte?" (Anm. Red.: Autogramme)
Oh, wieder sehr schöne Sachen. Ignorier die Aufforderung in meiner PN einfach. Ich wusste nicht, dass du schon so ein schickes Walli mit Maricel als Amneris gebastelt hast. Darf ich mir das speichern?
@GlindaVonOz: Wieder ganz tolle Sachen, mir gefällt auch das 1. Wallpaper am besten, das ist so schön blau und mit den Sternchen passte es einfach alles gut zusammen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.