Die sind cool, besonders das von Wicked und die von 3M.
Auf denen vom Ring schaut Karim aber finster
_________________ You will see those better days! Wie weit ist es bis man den Himmel berührt?
Maya: "Ich brauch einen Stift. Ist die Babsi schon weg?" Maya: "Ich bin gar nimmer geschminkt... ah doch!" Maya: "Hast du nicht schon hunderte?" (Anm. Red.: Autogramme)
GlindaVonOz
Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.12.2007, 15:46:06
Musical-Allrounder
ja..
und nocheinmal 1
_________________ Du warst da darum hab ich mich verändert.
Nur weil wir uns kannten bin ich heut wie ich bin!
die neuen Wallis sehen wieder super aus. Am besten gefällt mir das erste von der Ring.
Auf dem zweiten sind mir etwas zu viele Brushes drauf. Aber die restlichen sehen wieder toll aus.
_________________ "Eines wirst du niemals verlieren und das sitzt hier. Dort wohnen die Erinnerungen an die Zeit bevor sich die Sonne verfinsterte und der Mond seinen Glanz verlor und die kann dir niemand nehmen"
"...vermutlich lohnt es sich schleimend rumzuschleichen."
Die Schrift finde ich ein bisserl aufdringlich, etwas kleiner wäre sicher besser bzw. eine feinere Font.
Sonst ist es schön, und das andere ist auch toll geworden!
_________________ You will see those better days! Wie weit ist es bis man den Himmel berührt?
Maya: "Ich brauch einen Stift. Ist die Babsi schon weg?" Maya: "Ich bin gar nimmer geschminkt... ah doch!" Maya: "Hast du nicht schon hunderte?" (Anm. Red.: Autogramme)
@GlindavonOz: Das Wicked-Wallpaper ist toll, vor allem die grüne Schrift passt sehr gut!
Das Zweite ist aber auch sehr gut geworden, wer ist denn da alles drauf? (Hab' mal wieder keine Ahnung! )
GlindaVonOz
Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.12.2007, 14:39:55
Musical-Allrounder
Annie :ja also das sind szenen aus der ring auf dem ersten bild ist siegfried (marcus hezel) auf dem zweiten bild in der mitte ist alberich (darius merstein)
unten links sieht man brunhild (aino laos) und wotan (karim khawatmi)
und unten rechts ist wieder siegfried..
und noch ein neuer
_________________ Du warst da darum hab ich mich verändert.
Nur weil wir uns kannten bin ich heut wie ich bin!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.