Registriert: 31.08.2006, 12:56:32 Beiträge: 3906 Wohnort: Österreich
das dritte walli ist einfach der hammer!
wie hast du den effekt gemacht, dass das bild dahinter blasser ist?
Verfasst: 04.12.2007, 22:23:04
Wandelndes Musical-Lexikon
Das dritte und das letzte sind total cool!
Wo hast du nur immer die tollen großen Bilder her? Bekomme ich die beiden Elphie-Pics vom dritten WP? Bitte *liebschau*
Wie hast du denn die grünen Blätter hinbekommen? Die wirken super.
Jelli> wenns dich nicht stört, dass ich antworte: mit der Ebenentransparenz spielen und eine einfärbige Hintergrundebene nehmen..
_________________ You will see those better days! Wie weit ist es bis man den Himmel berührt?
Maya: "Ich brauch einen Stift. Ist die Babsi schon weg?" Maya: "Ich bin gar nimmer geschminkt... ah doch!" Maya: "Hast du nicht schon hunderte?" (Anm. Red.: Autogramme)
Das ist auch toll
Nochmal danke für das Bild vom anderen WP, hab mich jetzt auch mal selber auf der Seite zurecht gefunden *lach*
_________________ You will see those better days! Wie weit ist es bis man den Himmel berührt?
Maya: "Ich brauch einen Stift. Ist die Babsi schon weg?" Maya: "Ich bin gar nimmer geschminkt... ah doch!" Maya: "Hast du nicht schon hunderte?" (Anm. Red.: Autogramme)
GlindaVonOz
Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.12.2007, 18:49:16
Musical-Allrounder
dann ist ja gut..
_________________ Du warst da darum hab ich mich verändert.
Nur weil wir uns kannten bin ich heut wie ich bin!
Registriert: 03.11.2007, 12:42:34 Beiträge: 8050 Wohnort: München
wirklich wieder sehr schön, vorallem das von Pia <3!!!
Verfasst: 11.12.2007, 00:43:02
Ah, schwarz/weiß, das mag ich eh sehr gerne! Aber auch die anderen Wallpaper sind toll geworden.
Nur beim 1. gefällt mir die Schrift nicht so gut.
Sisi Silberträne
Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.12.2007, 00:52:19
Wandelndes Musical-Lexikon
Das erste ist urlustig, und das von Pia voll schön, aber alle Bilder
Maaaaaaya
Die sind alle cool, besonders das von Maya und das von Wicked.
Das von Pia und Uwe is niedlich. Ich will diese Jacke *Pia die Jacke klau*
Annie
Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.12.2007, 23:55:23
@GlindavonOz: Wieder 3 tolle Werke! Ich finde gerade das, welches Du nicht so gut findest am besten!
so jetzt komm ich auch endlich fmal dazu mir deine sachen genauer anzuschauen..
Du wirst wirklich immer besser. Deine Wallis sehen schon richtig super aus. Am besten gefällt mir das von Willemijn auf der ersten seite. Das sieht richtig toll aus.
_________________ "Eines wirst du niemals verlieren und das sitzt hier. Dort wohnen die Erinnerungen an die Zeit bevor sich die Sonne verfinsterte und der Mond seinen Glanz verlor und die kann dir niemand nehmen"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.