Der Banner ist wirklich wieder sehr schön geworden...
Und bei dem Bild mit Pia und Maya, da musste ich auch gleich an was düsteres denken... Jekyll und Hyde war auch mein erster Gedanke...
Jetzt hab ich so lange nicht meine Meinung abgegeben Das muss ich schnell nachholen... Ich finde die Sachen alle sehr schick. Bei dem Plakat denke ich auch als erstes an Jekyll&Hyde Auf jeden Fall an eine düstere Story... Kriegen wir die noch zu lesen? Tolle Sachen jedenfalls
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke Diese Galxy-Brushes sind echt genial, als magischer Staub, Feuer, Nebel und so verwendbar.
So einen ähnlichen Banner hatte ich schon mal gemacht, aber der gefällt mir mittlerweile nimmer so, darum gibts ne neue Version, diesmal auch als Set mit Ava...
Ich finde es schön gemacht und auch ansprechend, weil es relativ schlicht ist. Aber der rote Bereich oberhalb und links von der Lilie ist halt einfarbig und unstrukturiert. Da würde ich persönlich eine leichte Texturierung reinlegen... was genau weiß ich auch nicht ^^ Es muss auch nciht zwingend der gesamte Bereich sein, aber ich würde den pur-roten Bereich verkleinern...
Isn't it nice to know
That good will conquer evil?
The truth we all believe'll by and by
Outlive a lie
For you and -
Habe zwar die erste Version nicht gesehen, aber das bearbeitete Bild finde ich sehr schön und bei einer solchen Gestaltung würde ich gleich neugierig werden! Sehr gelungen, Sisi!