@Erbe: Das Wallpaper finde ich auch sehr schön, nur die Schrift gefällt mir irgendwie nicht so. Aber das Foto ist echt toll!
ich hab ehrlich gesagt keine passende schrift gefunden.. aber ohne sahs so leer aus ^^
aber danke
@elphaba
kann vllt auch an deinem bildschirm liegen, dass er dunkel eingestellt is, bei mir is das ziemlich hell eigentlich und das bild von sisi, was damals so dunkel war, konnt ich auch wunderbar erkennen.
Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.10.2007, 23:48:31
@Erbe: Bei dem Banner mit Kevin Tarte sehen die weißen Flecken etwas komisch aus finde ich. Aber das Wallpaper mit Thomas Borchert ist wunderschön geworden, passt so richtig zum Herbst, vor allem mit dem Brauntönen!!!
Ich kann mich Annie nur anschließen! Das Kevin-Bild sieht (vor allem links) irgendwie nicht so gesund aus... Das von Uwe ist wesentlich besser von der Gesichts-Farbe her (bin ja kein Uwe-Fan, aber gelungen ist es! )
Aber dafür finde ich das Thomas-Walli ja wohl echt zum Anbeißen!
Total schöne Fotos auch (von den Farben mal ganz zu schweigen, wie Annie ja schon erwähnt hat)! Wo stammen die denn her?
so jahre später hab ich auch mal wieder was gebastelt aber ich bin aus der übung... vllt kommt ja bald mal wieder öfter was... jedenfalls is das meine neue sig
Oh Erbin bist du jetzt auch unter die Takarazuka-Fans gegangen?
merkt man das?
Zitat:
Bist du von der Ela angesteckt worden?
ja..kann man so sagen *ela anschiel* aber es is wirklich toll! da können sich viele darsteller hier ne scheibe von abschneiden ^^
ach ja und btw. ich überarbeite bzw arbeite an einer neuen homepage, wo auch meine sachen wieder on gestellt werden.. meine alte geht irgendwie nich mehr...
danke ^^ jaaa kiri is toll (und ein niedlicher franz-joseph )
also das mit dem zeichen... weiß ich auch nich so genau ich fand es sah schön aus ^^ aber nach ein paar nachforschungen muss es irgendwas mit "freund" bedeuten ^^
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.