Lebenslauf

Die Anschlagtafel für eure sonstigen Angebote und Gesuche.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Gohan
Grünschnabel
Beiträge: 49
Registriert: 03.01.2018, 18:55:53

Lebenslauf

Beitragvon Gohan » 24.07.2021, 00:05:42

Hallo ...
Ich mache es dann auch kurz bzw. komme dann gleich zu meiner Frage! Ich hoffe nur, dass ihr in Schreiblaune seid ;)
Also, ich möchte wissen, wie man denn am besten einen Lebenslauf schreibt? Habt ihr da Tipps, oder sollte man diesen von jemand anders schreiben lassen? Was ist denn nun besser, was ist zu empfehlen? Also, ich habe schon paar Versuche hinter mir, aber irgendwie läuft es nicht so wie gewünscht! Und, ich möchte einfach, dass der Lebenslauf perfekt wird! Es hängt ja auch viel von ab! Von daher dann auch diese Frage... ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!! Das wäre super... 

Also, ich habe mich zu diesem Thema auch schon mal online umgeschaut! Entdeckt habe ich u. a. die Seite http://www.lebenslauf.de !
Was meint ihr? Hat schon einer Erfahrung hiermit gemacht? Falls ja, wie zufrieden wart ihr? Bin gespannt!

Danke euch schon mal im Voraus!

Zurück zu „Allerlei / Fundus“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste