Videoproduktion

Die Anschlagtafel für eure sonstigen Angebote und Gesuche.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Gohan
Grünschnabel
Beiträge: 49
Registriert: 03.01.2018, 18:55:53

Videoproduktion

Beitragvon Gohan » 18.06.2021, 16:30:01

Hallo allerseits ...
Ich hoffe, ihr kennt euch bei diesem Thema besser aus als ich ;) Wäre schon mal super...
Also, die Videoproduktion als effektives Werbemittel!? Wie seht ihr das? Kann es funktionieren? Hat einer von euch schon mal Erfahrung mit gemacht!?

Also, ich finde es irgendwie interessant... Denke, ich werde es dann auch damit versuchen, mein Business etwas anzukurbeln, denn so geht es nicht mehr weiter! Ich komme vom Fleck nicht weiter und das nervt! Von daher dann auch diese Idee mit der Videoproduktion! Firmenvideos sind für moderne Unternehmen längst ein unverzichtbares Medium geworden, oder? Messevideos, Schulungsvideos und Imagefilme sind eine hocheffiziente Form der Werbung in unserer hektischen Gesellschaft, wenn man sich von der Masse der digitalen Medien abheben möchten. Wer mag, kann dann auf der Seite ximpix.com mehr zu lesen!

Wie auch immer, falls einer mehr zu der Videoproduktion Hannover sagen kann, dann bitte!
Falls ihr dann auch andere Vorschläge habt, was Werbemittel angeht, dann immer her damit!!!

Zurück zu „Allerlei / Fundus“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron