Tanz der Vampire, 2.8.2007 Donnerstag 19.30 Uhr

Wie gefiel euch eine Vorstellung und was würdet ihr kritisieren?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 22.12.2007, 19:34:05

oh mein gott, langsam geht er wirklich zu weit.
außerdem verdreht er bei dem posting im anderen forum total die tatsachen....
was kann man gegen so etwas machen?

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Theresa » 22.12.2007, 19:34:27

Als ich das gelesen hab, hab ich mir auch schon überlegt mich anzumelden :roll: ...

Benutzeravatar
Nala
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 594
Registriert: 11.12.2006, 22:09:50

Beitragvon Nala » 22.12.2007, 19:39:50

Mein Gott, wie kann man sich nur so an einer Sache festbeißen?! Da hat jemand wohl nichts besseres zu tun ... und ich bezweifle, dass *wie auch immer er sich nennt* in diesem anderen Forum in seiner Einstellung bestätigt werden wird^^

@ Milady: Übrigens, du hast so einen schönen Bericht geschrieben; die Panne mit Lucys Gebiß hat mir so gut gefallen :D
Bild

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 22.12.2007, 19:40:48

Jetzt geht er wirklich zu weit! Ich finde auch, dass das an Rufschädigung grenzt! Annie & Andy hatten vermutlich wirklich recht, dass jemand auf das Forum neidisch zu sein schein! Kann man gegen sojemanden nicht etwas machen?
Und das alles nur wegen einem Wort...

:roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Theresa » 22.12.2007, 19:44:36

@LaBelle: Das hab ich mir auch schon gedacht: Nur wegen diesem "schwul"... Mein Gott, kann doch jedem passieren, deswegen muss man nicht gleich ein Drama drauß machen :roll:

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 22.12.2007, 19:45:32

ich glaube auch, dass die anderen in dem forum, so wie ER das dort schildert, zu ihm halten würden.
das ist wirklich einfach rufschädigung.

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Theresa » 22.12.2007, 19:48:13

Jetzt hat schon einer zurückgeantwortet....
War das einer von euch :D

Benutzeravatar
Nala
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 594
Registriert: 11.12.2006, 22:09:50

Beitragvon Nala » 22.12.2007, 19:52:00

Da hat aber jemand vernünftiges geantwortet :lol: (aber ich war's nicht^^)
Mit etwas Pech wird dort gleich die selbe Diskussion neu entfacht :roll:
Bild

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 22.12.2007, 19:55:06

Danke für den Himweiss, Theresa! Ich habe es gerad gelesen und finde auch, dass das eine vernünftige Antwort war!
Also ich glaube irgendwie nicht, dass das jemand hier aus dem Forum war... Aber verdächtig ist es natürlich schon, weil der User erst einen Beitrag hat. *lol*

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Theresa » 22.12.2007, 20:00:06

Und sich heute angemeldet hat :lol:

Benutzeravatar
Nala
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 594
Registriert: 11.12.2006, 22:09:50

Beitragvon Nala » 22.12.2007, 20:02:54

Es gibt übrigens zwei neue Antworten^^ Sisi hat was geschrieben (praktisch das, was wir hier gerade geredet haben), und Ich_schwärme... hat geantwortet :? und behauptet, er sei nicht derselbe wie vonKrolock :?:
Bild

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Theresa » 22.12.2007, 20:05:42

Ach was... Ich glaub dem kann man gar nix glauben :roll:

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 22.12.2007, 20:11:14

Ich bin grade dabei, mich dort anzumelden. Ich finde es wirklich das Letzte, was er dort erzählt.
Vielleicht hat Andy in dem anderen Thread wirklich etwas übertrieben, aber ich kann es voll verstehen, weil ich auch total genervt davon bin, wie anhaltend im falschen Thread dermaßen unsachlich über dieses Thema diskutiert wird. :roll:
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Nala
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 594
Registriert: 11.12.2006, 22:09:50

Beitragvon Nala » 22.12.2007, 20:13:21

Glaubt der eigentlich im Ernst, die User des anderen Musical-Forums sind scharf darauf, mit ihm darüber zu diskutieren, wie inkompetent die Admins in unserem Forum seien? Und von wegen "sachlich" ... wer berichtet denn hier aufhetzerisch und einseitig? :|
Bild

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 22.12.2007, 20:14:40

er hat geschrieben "er wird in zukunft in diesem thread den namen "unseres" forums nicht mehr erwähnen".
ja das kann er ja machen, aber er hat den namen ja schon hingeschrieben, da bringt es sich auch nichts mehr ihn in zukunft nicht mehr zu erwähnen.
und dass er sisi anhängt, paranoid zu sein finde ich ja auch sehr witzig. ich dachte er verfolgt unsere diskussion?? dann hätte er ja lesen müssen, dass das so gut wie alle hier denken.

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Theresa » 22.12.2007, 20:16:07

Ja das denk ich mir auch... Ich finde ihn einfach nur kindisch...
Ich meine es ist doch komisch: Ich meine ich weiß jetzt nicht mehr, wann MiladydeWinter bei TdV war, es ist aba glaub ich schon länger her und genau zur gleichen Zeit kommen 3 Typen, die alle was gegen diesen Bericht haben :roll: ... Schon ein bisschen verdächtig...

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 22.12.2007, 20:18:23

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er da tatsächlich auf Verständnis stößt... Die einzige, die sich dort bisher zu dem Thema geäußert hat (wenn ich nichts übersehen hab^^), nämlich Thats.Me, hat ja in etwa so reagiert wie wir auch. Was ich übrigens sehr gut finde :) Ich meine, ich fände eine Diskussion über dieses Thema schon interessant, wenn ich mal Zeit habe, eröffne ich vielleicht auch einen Thread. Aber dann sollte es, finde ich, eine SACHLICHE Diskussion sein und nicht so beleidigend, wie das hier Ich_schwärme_für_Alfred, vonKrolock und hallodu abgezogen haben... Obwohl ich immer noch glaube, dass die drei dieselben sind. :roll:
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 22.12.2007, 20:22:06

Ich hab nochmal geantwortet... aber vielleicht sollten wir die Diskussion hier eher ins Theatercafé verlegen.

jellimmy hat geschrieben:und dass er sisi anhängt, paranoid zu sein finde ich ja auch sehr witzig.

Ich lach mich tot... also unter Verfolgungswahn leide ich bestimmt nicht. Wie oft hab ich im Pferdeforum meiner Co-Admin gesagt, sie soll nicht immer so misstrauisch sein, und alle Neulinge verdächtigen? Hab irgendwann zu zählen aufgehört ;)
Zuletzt geändert von Sisi Silberträne am 22.12.2007, 20:25:16, insgesamt 1-mal geändert.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Nala
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 594
Registriert: 11.12.2006, 22:09:50

Beitragvon Nala » 22.12.2007, 20:25:11

fassen wir zusammen: ich_schwärme_für_Alfred schreibt seine Meinung, merkt, dass die Diskussion kindisch und für ihn völlige Zeitverschwendung ist, liest aber trotzdem weiterhin mit, reagiert aber nicht mehr ... zufällig taucht vonKrolock auf und vertritt aktiv genau die gleiche Meinung wie der nun passive Auslöser der Diskussion. Als vonKrolock und ein gewisser Hallodu nicht auf Anklang stoßen bzw. gesperrt werden, fühlt sich ich_schwärme_für_Alfred auf einmal genötigt, in einem anderen Forum alles nochmal aufzurollen, obwohl es nur kindische Zeitverschwendung war und er es nicht für nötig gehalten hat, hier im Forum mitzuteilen, warum er nicht mehr mitdiskutiert und was ihm missfällt? Praktischerweise missfallen ihm auch noch exakt die gleichen Dinge wie vonKrolock ... was für eine Seelenverwandtschaft :roll:

@ Sisi: hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen :wink: klar können wir Thread wechseln^^
Bild

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 22.12.2007, 23:05:32

Also ich find dass wirklich das allerletzte von diesem ich_schwärme_für_Alfred , von krolock und wie er jetzt auch immer heißt..Als ob es nicht schon genug gewesen wär hier in dem Forum unruhe zu stiften jetzt zieht er das ganze noch mal wonanders ab. Und macht damit unser Forum auch noch schlecht.
Find es auch sehr verdächtig das zur selben zeit 3 leute auftauchen die was zu einem Thread schreiben der vor einem halben Jahr eröffnet wurde und in dem seitdem nicht mehr geschrieben wurde.. Die auch außerdem noch haargenau der selben Meinung sind und unser Forum schlecht machen wollen.
ich frag mich immer ob er nichts besseres zu tun... Sein Verhalten ist einfach nur total kindisch. Solchen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen... Sie verlangen das man verständnisvoll und zuvorkommend mit ihnen umgeht aber selbst stiften sie unruhe wo sie nur können und beleiden alle die nicht ihrer Meinung sind.
Also so was versteh ich wirklich nicht.
Und irgendwie hats dann auch mächtig genervt weil diesen Typen mir ( und allen anderen hier) die worte einfach im Mund umgedreht und meinen Bericht schlecht gemacht haben wo sie nur konnten.


Zurück zu „Showberichte / Showbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste