All you need is love

Wie gefiel euch eine Vorstellung und was würdet ihr kritisieren?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
nightrider
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 121
Registriert: 21.01.2014, 09:56:58

All you need is love

Beitragvon nightrider » 27.02.2014, 09:00:26

Die Hits der Fab Four zusammengefügt zu einer begeisternden Revue mit Original-Hintergrundfilmen und etwas erklärendem Text. Nein, als Musical möchte ich die Show nicht bezeichnen, der schon voestehede Begriff Revue trifft es besser. Dennoch, mir hat es gefallen, mit Sicherheit auch dem Großteil des meist etwas älterem Publikum im Karlsruher Konzerthaus, die z.T. mitsangen und auch mit Beifall nicht geizten.
Wenn man die Augen schloss, konnte man echt meinen, das Original stünde, sowohl musikalisch als auch von der Gesangsleistung her, auf der Bühne.

Leider konnte ich die Show nicht bis zum Ende sehen, da ich mir bei weinem Unfall kurz zuvor 2 Rippen gebrochen htte und wg. ständig größer werdender Schmerzen ikn die Klinik musste. Schade eigentlich, die Show hätte es verdient, bis zum Ende gesehen zu werden. :clap:

Zurück zu „Showberichte / Showbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste