Les Misérables, Stadttheater Klagenfurt, 4.8.2009

Wie gefiel euch eine Vorstellung und was würdet ihr kritisieren?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 763
Registriert: 03.04.2007, 19:10:18
Wohnort: nahe Essen

Re: Les Misérables, Stadttheater Klagenfurt, 4.8.2009

Beitragvon toma » 26.08.2009, 21:51:04

Vielen Dank für den tollen Bericht.
Ich habe auch richtig Sehnsucht nach meinem Lieblingsstück

Den geänderten Text bei
"War Kind noch, als er nach mir rief, war Frau schon als der Herbst begann"

finde ich gut, weil er viel schlüssiger ist, als " war Mädchen...."

In Berlin hat der Enjolras auch im Ensemble gespielt. Martin Pasching war jedenfalls immer bei den Sträflingen dabei und einer der Richter, sowie der Lakai der bei der Hochzeit Trauben vom Buffet nascht. Einmal hat er der Madame T. welche in den Ausschnitt geworfen :lol:
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Les Misérables, Stadttheater Klagenfurt, 4.8.2009

Beitragvon Elisabeth » 27.08.2009, 08:25:24

toma hat geschrieben:In Berlin hat der Enjolras auch im Ensemble gespielt. Martin Pasching war jedenfalls immer bei den Sträflingen dabei und einer der Richter, sowie der Lakai der bei der Hochzeit Trauben vom Buffet nascht. Einmal hat er der Madame T. welche in den Ausschnitt geworfen :lol:
ich hatte in Berlin den von dir so sehr geschätzen Christian Müller als Enjolras der mir damals sehr gut gefallen hat.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 763
Registriert: 03.04.2007, 19:10:18
Wohnort: nahe Essen

Re: Les Misérables, Stadttheater Klagenfurt, 4.8.2009

Beitragvon toma » 27.08.2009, 15:41:59

@Elisabeth
Als Enjolras habe ich ihn leider nie gesehen, dafür bei 4 Besuchen 3x als JAVERT ... was mir natürlich NOCH lieber war :D
Chris hätte von MIR aus ja Enjolras spielen können, als Uwe den Javert gemacht hat, aber SO gebe ich mich SEHR GERN mit Martin als Lieblingsenjolras "zufrieden" :D

Allerdings wünsche ich mir Chris irgendwann mal als VALJEAN, neben Tenadier die einzige männl. Rolle, die er bei LesMis noch nicht durchhat
*manchmal ist wenig schon sehr viel*


Zurück zu „Showberichte / Showbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron