Starlight Express 06.02 18.30Uhr

Wie gefiel euch eine Vorstellung und was würdet ihr kritisieren?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon Sabi » 10.02.2008, 17:25:31

Wann ist denn die Premiere von den? direkt Sonntags die Nachmittagshow ne? also dann am 1.6. oder???

Achjaaa dann spielt ja Eddie Flat Top :D uiui also ich würd gerne mal in die New Kid Premiere gehen :D naja mal gucken

oh man ich kann das Foto schon gar nich mehr abwarten xD *lach*
Bild

TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon TeenQueen » 10.02.2008, 17:52:25

Jap! Der 1.6. Hab meine Karten auch schon *freu*

Aber die Premiere ist ja eigentl eine ganz normale Show, nur dass es neue Darsteller gibt, die normalerweise - nicht, wenn sie Lez heißen :( - ein Jahr spielen (okay, Alex und Dennis haben es auch nicht geschafft).

Jaa... Kann ja nicht mehr lange sein! Und mal schauen, wie viele Namen ich schon zu ordnen kann. Gestern als die Frauen raus kamen, konnte ich es schon bei denen. Okay, waren ja uach nur Sarah und Samantha... Tash muss ja noch arbeiten. Und bei den Typen.. Kein blassen Schimmer! Andrew Chadwick war auf jeden Fall nicht dabei!
My website:
Bild

Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon Sabi » 10.02.2008, 18:05:10

Ja schon klar hatte da jetzt auch nicht irgendein großes Aufgebot erwartet... aber an dem Tag hat man sie ja dann zum Großteil alle mal auf einen Haufen zusammenund wenn man an anderen Tagen geht variiert das ja auch wieder...

ist Dennis jetzt eigentlich gar nich mehr dabei?? (das hatte ich nämlich irgendwie nicht so ganz mitbekommen) Hat der die Probezeit nicht überstanden oder wie?

bei mir is das immer genau anders rum :D Ich kann mir von den Typen besser Namen und Gesicht merken als bei den Frauen ich weiß auch nicht wieso... :D
Bild

TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon TeenQueen » 10.02.2008, 18:35:54

Joah, obwohl in den ersten 2 Wochen normalerweise die 1st Cast komplett durchspielen müssen. Aber Rusty und Pearl werden ja erst am 15.06. spielen! Bis dahin sind ja auch noch Jamie und Katie da *seufz*

Dennis hat die Probezeit überstanden - so wie der Burgos auch - nur der eine ist aus persönlichen Gründen gegangen worden und Dennis halt aus gesundheitlichen Gründen. Man, dieses Castjahr ist ja ein Hip Hopper Verbrauch *shaking head*

Und Deborah fehlt eben jetzt auch ein Monat aus persönlichen Gründen, wofür z.zT. Louise wieder da ist *man ist das kompliziert, aber normal beim StEx*

Na ja, da ist im Moment nur das Problem, dass wir zwar ein paar Namen (noch lange nicht alle) zu den Männer haben, aber keine Gesichter, was bei den Frauen anders ist / war!
My website:
Bild

Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon Sabi » 10.02.2008, 20:47:35

Oh man... das war echt ein hoher Hip Hopper verbrauch, hoffentlich wird das im neuen castjahr anders...

ja gut, wenn man die frauen schon von fotos her kennt ist das ja auch wieder was anderes ;) dann würd ich die auch erkennen :D also zur zeit würd ich eh nur andrew erkennen :D
Bild

TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon TeenQueen » 10.02.2008, 21:08:35

Ich hoffe auch! Und wenn nicht - der gut aussehende sah aus, als könne er gut ein Hopper spielen :lol:

Da liest du aber nicht gut in meinem Forum mit! Da gibt es nämlich einige Bilder von den neuen!!!
My website:
Bild

Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon Sabi » 10.02.2008, 21:20:51

Doch die hab ich gesehen die Bilder nur wenn ich jetzt irgendwie am Theater stehen würde,und da würd einer von den an mir vorbei laufen würd ich die jetzt nicht unbedingt zu ordnen können so war das gemeint ;)

Uiui ein Hip Hopper :D ich mag die irgendwie zur Zeit sehr gerne.. und wenn der dann auch noch so gut aussieht und Hip Hopper spielt xD oh man ich will das Foto sehen :D
Bild

TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon TeenQueen » 10.02.2008, 21:26:23

Na ja, die sahen genau so aus, wie auf den Fotos. Deswegen ging das noch!

Und jaa! Aber ich mag die Hoppers gar nicht!
My website:
Bild

Zurück zu „Showberichte / Showbewertungen“