We will rock you 26.05.2007 15 Uhr

Wie gefiel euch eine Vorstellung und was würdet ihr kritisieren?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
TigerKoko

We will rock you 26.05.2007 15 Uhr

Beitragvon TigerKoko » 27.05.2007, 10:42:25

Cast:
Galileo - Alex Melcher
Scaramouche - Daniela Sandhofer
JB - DMJ
Ozzy - Jessica Mears
BAP - Léon van Leeuwenberg
Killer Queen - Willemijn Verkaik
Khashoggi - Martin Berger

bin immernoch hin und weg. die cast war einfach toll toll toll toll toll ....
und Alex hat mir am allerbesten gefallen. was soll ich sage stimme ge**, ausdruck toll, darstellung hammer!!!!
auch dmj, den ich das erstemal hatte war super und total witzig. *gleichnochmalreinwollte*
aber auch daniela sandhofer hat eine klasse kraftvolle stimme und auch an manchen stellen total gefühlvoll sein konnte.

nur was schade war, dass es nicht restlos unten im parkett ausverkauft war. oben den rang haben die garnicht erst aufgemacht und unten waren teilweise in den ersten reihen lücken von ca. 2-3 nebeneinander leergebliebenen sitzen :( okay, ich schiebe es auf einen sonnigen samstag nachmittag ...
war ganz alleine drin, kam mir ein bisschen verlassen und einsam vor *schnüff*, aber auch kein wunder, neben mir der gang und andere seite rechts von mir gähnende leere von 2 leeren sitzen (und das in der 1.reihe). weiß auch nicht, kam mir so "nackt" vor *lol*.
aber was tut man nich alles ;)
aber das publikum ist wieder richtig mitgegangen und hat mitgerockt. hat wieder einen riesenspaß gemacht da zusehen zu dürfen.

kleine pannen:
1. ich glaub das sollte nicht passieren, dass scaramouche, wenn sie neue klamotten bekommen soll hinfällt oder?
2. nochmal die arme scaramouche: beinahe verlust des coolen nietengürtels *g*

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 27.05.2007, 11:01:50

danke für deinen bericht.
ist wwry denn immer so schlecht ausgelastet oder ist das wirklich wegen dem schönen wetter gewesen?

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Gaefa » 27.05.2007, 11:02:29

Danke für den Bericht!
Scheint dir echt gefallen zu haben! Ist ja auch ne klasse Show!

Schade, dass so viele leere Plätze waren...

hihi ne ich glaub das war wirklich ne panne *g* So oft hat sie ja glaub ich auch noch nicht gespielt...
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Fantine
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 332
Registriert: 05.02.2007, 08:55:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Fantine » 27.05.2007, 11:07:51

Danke für den Bericht. Ich habe Wwry vor zwei Jahren in london gesehen, ich muss sagen, die Stimmung hatte was, aber das Theater war auch brechend voll - in der gähnenden leere entsteht sicher nicht soo leicht gute Stimmung, oder? :wink:

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 27.05.2007, 11:09:00

jellimmy06 hat geschrieben:danke für deinen bericht.
ist wwry denn immer so schlecht ausgelastet oder ist das wirklich wegen dem schönen wetter gewesen?


ich weiß nur, als wir im september waren, war oben und unten alles voll. wie es im moment aussieht weiß ich leider nicht. nur ich hätte an einem samstag und dann noch bei einem langen wochenende mit mehr leuten gerechnet. ich hoffe mal es lag wirklich an dem schönen wetter.

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 27.05.2007, 11:13:31

Fantine hat geschrieben:Danke für den Bericht. Ich habe Wwry vor zwei Jahren in london gesehen, ich muss sagen, die Stimmung hatte was, aber das Theater war auch brechend voll - in der gähnenden leere entsteht sicher nicht soo leicht gute Stimmung, oder? :wink:


zum ende und finale hin lockerte es sich dann mehr und mehr und dann standen auch alle. aber ich hätte nix dageben gehabt, wenn sich noch welche im nachhinein neben mich gesetzt hätten *lol* dafür habe ich einer netten dame, die wegen dem rollstuhl ihres mannes nicht aufrücken konnte (wollte ja zuerst zu denen nach links aufrücken, aber war mir dann doch etwas zu seitlich) beim knicken des knicklichtstabes geholfen und dann konnte sie auch mitmachen mitm schwenken und rocken! :D

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 27.05.2007, 13:44:08

Schöner Bericht Tiger, danke dafür! Freut mich, dass du endlich Alex sehen konntest!! Er ist einfach genial! :D

Als wir damals, das war im April vor einem Jahr an einem Mittwoch in der Show waren, war der Rang auch nicht geöffnet, wenn ich mich richtig erinnere...

Zu den Pannen... Bei uns hat die Carina Sandhaus als Scaramouche bei der Szene mit den Wanzen im Kopf fast Alex Mikro zum Abstürzen gebracht... Man sah dann beide eine Weile peinlich gerührt an Alex Kopf herumfummeln... ;)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 27.05.2007, 17:01:36

Am Samstag Nachmittag hab ich im März auch erlebt,dass der Rang nicht offen war,das Parkett schien mir aber ziemlich voll.Und die Abendvorstellungen waren ob wie unten gut besucht.
Alex ist einfach nur WOW :oops:
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 27.05.2007, 17:19:46

@TigerKoko: Danke für den kleinen knackigen Bericht! :wink: Alex fand ich damals in Köln auch super!!! Schön, daß Dir die Show so gut gefallen hat, da kommt Vorfreude auf den 16. Juni auf, da fahre ich mit drei Kolleginnen zu We Will Rock You nach Zürich! :D

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 27.05.2007, 23:43:50

Danke für den schönen Bericht TigerKoko! :)

Mensch, hoffentlich wird das jetzt nicht Standard, dass es so leer ist! :(
Sonst setzen sie das Stück vielleicht schon bald ab! :shock:
Und dabei wollte ich es mir sooooo gerne auch mal ansehen! Vor allem nach euren tollen Berichten! :wink:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 27.05.2007, 23:51:43

wie lange spielt es wwry denn schon in köln?

Benutzeravatar
Jekyll/Hyde
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 329
Registriert: 02.11.2006, 17:43:35
Wohnort: Köln (Frechen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Jekyll/Hyde » 28.05.2007, 01:19:31

seit 12.12.2004 (Premiere)
!!!Jekyll & Hyde in Köln 16.03.2003 bis 25.04.2004!!!
Bild


Zurück zu „Showberichte / Showbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste